Kapitel 11: Magier (2.157)

22 3 6
                                    

Taehyung:

„Wovon hat Jin denn immer gesprochen und wen habt ihr gefunden? Könntet ihr mich mal aufklären?"

„Jungkook. Er lebt noch. Wir haben ihn gefunden." beantwortet Jimin meine Frage und augenblicklich bleiben mein Atem und mein Herz stehen.

„Er...Er...Was..?" bringe ich nur stotternd hervor. „Er lebt noch, Tae! Ja! Jungkook ist noch am Leben!" ruft Jimin nun wesentlich glücklicher und nimmt nun Hoseok die Kamera weg. „Woher...Was...Was macht dich da so sicher? Wo ist er?" „Hier. Er ist hier." beantwortet der Pinkhaarige meine Frage und streicht sachte über die Kamera.

„Aish!" sage ich und stehe nun auf, um Jimin die Kamera wieder zu entreißen. „Sei vorsichtig damit, Tae!" rufen Jimin und Hoseok im Chor, während sie sich nun auch in Schallgeschwindigkeit erheben. Ihre, meiner Meinung nach ziemlich übertriebene Reaktion, lässt mich nun zusammenzucken.

„Was ist denn los? Könntet ihr mich jetzt nun endlich mal aufklären und mir sagen, wovon ihr da sprecht? Was lässt euch plötzlich so sicher sein, dass Jungkook noch am Leben ist? Wo ist er denn? Ihr sagtet, ihr wüsstet wo er ist, also klärt mich endlich auf, verdammt nochmal!" „Hey, hey! Sei vorsichtig mit der Kamera!" sagt Jimin direkt und nimmt mir die Kamera wieder aus der Hand.

„Ich sagte doch, dass Jungkook hier ist." fährt er dann fort und streicht wieder über die Kamera. „Er ist in dieser Kamera." fügt er dann noch bedrückt an seine Worte an. „Wie bitte?" frage ich nur.

Jimin gibt Hoseok die Kamera, während er kurz seufzt und sich anschließend mir zuwendet. Er kommt etwas näher, legt seine Hände auf meine Schultern und sagt: „Es gibt noch viel, das du nicht über Hoseok, Jin, Jungkook und mich weißt."

„Wie meinst du das?" „Weißt du, Jin, Jungkook und ich sind keine normale Menschen. Beziehungsweise waren keine normalen Menschen. Wir waren besonders, wenn man so will. Wir alle drei hatten besondere Kräfte. Wir drei waren Magier. Und damit meine ich nicht nur solche Magier, wie die Ehrlich Brothers. Wir waren echte Magier." „Was soll denn das jetzt, Jimin? Willst du mich gerade für dumm verkaufen?" entgegne ich auf seine Worte und streife seine Hände von meinen Schultern.

„Nein, Tae. Er sagt die Wahrheit. Ich habe es selbst gesehen. Jimin, Jungkook und Jin konnten zaubern." „Wenn das so ist, dann zeig mir doch etwas, Jimin. Dann glaube ich dir vielleicht." entgegne ich auf die Worte von Hoseok. „Das kann ich nicht mehr. Ich habe keine Kräfte mehr. Schon seit gut sechs Jahren nicht mehr." spricht dann wieder Jimin. „Wie soll ich euch das dann glauben?" „Ich dachte, nach allem was wir schon zusammen erlebt haben, würdest du uns vertrauen." „Okay. Nehmen wir mal an, ich glaube euch das. Wieso hast du dann keine Kräfte mehr, Jimin?"

„Weil ich mich nunmal in einen Sterblichen verliebt habe. Uns Magiern ist es verboten, unsere Kräfte zu behalten, wenn wir mit einem Sterblichen zusammen sind. Sie nehmen uns die Kräfte ab, wenn es so weit ist. Ich hatte die Wahl zwischen meinen Kräften und Hoseok. Entschieden habe ich mich für die Liebe und gegen die Macht." beantwortet Jimin meine Frage, woraufhin Hoseok die Kamera sachte auf den Wohnzimmertisch legt und seinen Freund von hinten umarmt. Während er seine Arme von hinten um Jimin schlingt, drückt Hoseok ihm ein paar wenige Küsse in seine Halsbeuge, ehe er sein Kinn dann einfach auf der Schulter des Pinkhaarigen ablegt.

„Auch Jungkook und Jin waren beziehungsweise sind Magier. Wir lebten von Anfang an in einer anderen Welt, als du und Hobi, aber dennoch führte uns das Schicksal irgendwie alle zusammen. Jedenfalls habe ich seither keine Kräfte mehr und bin nun auch ein gewöhnlicher Sterblicher, wie ihr es seid."

„Ist das euer Ernst? Ihr verkohlt mich gerade wirklich nicht?" „Wenn du uns immer noch nicht glaubst, dann wirf doch einen Blick in das Buch da." sagt nun auch Hoseok und nickt mit seinem Kopf zur Couch, während er Jimin noch immer fest von hinten umarmt. Verwirrt gehe ich nun auf das Buch zu und lese mir den Titel durch, der, genau wie der Inhalt des Ganzen, jedoch nicht koreanisch ist. „Was ist das?" „Das ist Latein. Du hast doch das große Latinum, also müsstest du das doch locker übersetzen können." entgegnet Jimin nur.

Ghost Of You {TaeKook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt