Kapitel 18: Grauenhafter Tod (1.065)

21 3 0
                                    

Taehyung:

Immer wieder bricht seine Stimme ab und wird immer leiser, während er antwortet. Auch seine Augen scheinen ihn immer wieder zu fallen zu wollen. Als er letztendlich zu Ende gesprochen hat, fallen sie ihm nun ganz zu und sein Arm fällt schlaff auf die Wiese.

„Jungkook. Hey, wach auf!" rufe ich panisch und rüttle ihn ein wenig, doch er regt sich nicht mal ein kleines bisschen. „Hey! Wach auf! Du kannst mich nicht alleine lassen! Nicht jetzt, wo ich dich wiedergefunden habe!" rufe ich panisch und unter Tränen, während ich ihn noch immer rüttle, ohne dass er sich auch nur ein kleines bisschen regt.

„Bitte, du kannst mich nicht alleine lassen. Nicht nochmal." schluchze ich nun leiser, während ich seinen Kopf ganz fest an meine Brust drücke und meine Wange auf seinen Haarschopf ablege, während ich meine Augen zusammenkneife und den Tränen freien Lauf lasse.

Als ich ihn nicht mehr in meinen Armen spüre, schrecke ich von der Couch, auf der ich saß, auf, während ich rufe: „Jungkook!" „Tae, was ist da drinnen passiert?" fragt Jimin mich, doch ich ignoriere ihn.

„Nein, nein. Wieso ausgerechnet jetzt?" sage ich unter Tränen, während ich mich nun auf die Couch setze. „Ich brauch' die Kamera. Ich muss sofort die Kamera sehen!" rufe ich meinen Freunden zu, woraufhin sie mir Hoseok dann auch reicht.

„Oh nein, nein, nein." sage ich, während ich mit meinem Daumen den leichten Sprung in dem Bildschirm nachfahre. „Nein. Bitte lass das nicht wahr sein." sage ich unter Tränen, während ich versuche die Kamera an zu machen.

„Oh Gott." sage ich erleichtert und halte mir die Kamera an meine Stirn, als tatsächlich der Bildschirm an geht. „Ich danke dir." füge ich dann noch an meine Worte an, als ich noch immer alles benutzen kann.

Ich kann immer noch durch die Galerie scrollen und ich kann noch immer jeden einzelnen Knopf bedienen.

Als ich das dann alles getestet habe, halte ich die Kamera wieder erleichtert an meine Stirn.

„Was ist passiert, Tae? Warum hat der Bildschirm jetzt einen Sprung?" fragt Jin.

„Ich habe mich verraten. Er hat gemerkt, dass ich gelogen habe und so kam eins zum anderen. Er schien wohl nun darüber nachgedacht zu haben, ob seine Realität, wirklich die Realität ist. Er war ohnmächtig, als ich wieder in diese Realität gezogen wurde. Ich dachte schon, er wäre tot." beantworte ich seine Frage und direkt kommen mir noch mehr Tränen aus meinen Augen.

Sein Tod alleine wäre schon schwer zu verkraften, aber dass ich dann auch noch Schuld daran hätte, würde mir den Rest geben.

„Also hat seine Welt bereits begonnen zu zerbröckeln. Das ist Gut." „Wie bitte?" fragen Hobi, Jimin und ich ungläubig, wie aus einem Mund. „Beruhigt euch." „Wie sollen wir uns denn beruhigen? Im Buch steht, dass er sterben könnte, wenn der Gegenstand, in dem er gefangen ist, zerstört ist. Wie kann es gut sein, dass wir sie zumindest schon ein bisschen kaputt gemacht haben?" fragt Jimin.

„Ich weiß, aber uns bleibt keine andere Möglichkeit, als Jungkook's Welt zu zerstören, wenn er wieder in unsere Realität soll. Ich bin in den letzten Jahren ja viel rum gekommen, wie ihr wisst und bin wie bereits gesagt auch auf einen schwarzen Magier gestoßen. Ich habe ihn von all dem erzählt und er hat mir genau erklärt, wie ich vorzugehen habe, wenn ich meinen Bruder da raus holen will."

„Und wie hast du vorzugehen?" stellt Hoseok die Frage, die wir uns alle gestellt haben und er auch zuvor auf gewisse Weise schon gestellt hat, bevor ich in Jungkook's Welt gezogen wurde.

„Es ist so, dass ich nicht so viel zu tun habe, wie Tae." „Wie bitte?" frage ich mit großen Augen.

„Tae, ich brauch' deine Hilfe, wenn wir Jungkook da raus holen wollen. Wenn du wieder in seine Welt gezogen wirst, musst du ihm glaubhaft machen, dass seine Realität nur eine Illusion ist und sie so gar nicht existiert." „Wie bitte?" wiederhole ich meine Frage und fahre fort: „Wenn ich das mache, könnte ich ihn doch aber töten!" „Nur, wenn ich nicht schnell genug bin. Wenn alles so abläuft, wie es mir der Magier erzählt hat, dann kommt Tae noch vorher in unsere Welt zurück, sodass ich nur Jungkook da raus holen muss, bevor seine Welt komplett zerfällt." „Wie soll das gehen?" fragt Jimin Jin, der auch sogleich antwortet:

„Aktuell glaubt Jungkook, seine Welt ist die reale Welt. Für ihn fühlt sie sich seit bereits über drei Jahren so an. Er hat sein Leben weiter gelebt, wenn auch nicht in der Realität. So lange Jungkook allerdings noch glaubt, seine Realität ist die Realität, dann kann ich ihn da nicht raus holen. Jungkook ist quasi der Gott dieser Welt und eben diese muss er erst zum Einsturz bringen. Ich kann ihn erst da raus holen, wenn seine Welt am Bröckeln ist. Während sie Stück für Stück zerfällt, entsteht sowas wie ein Portal zwischen seiner Realität und unserer Realität und nur dann kann ich ihn da raus holen."

„Und...Und was passiert mit ihm, wenn du es nicht schaffst?" fragt Hoseok unsicher und leicht stotternd, woraufhin Jin erst kurz seufzt und dann die Frage des Rothaarigen beantwortet:

„Laut dem Magier, den ich traf, ist der Tae aus Jungkook's Welt immer in einem schwarzen Raum gefangen gewesen, wenn unser Tae in Jungkook's Welt gezogen wurde. Und in einem solchen Raum, würde dann auch Jungkook gefangen sein. Der Raum soll dunkel, beängstigend und einsam sein. Keine Nahrung. Nichts als Schwärze. Jungkook würde verdursten."

Augenblicklich spannt sich alles in mir an und mein Herz setzt aus.

„Das wäre ein grauenhafter Tod." murmle ich unter Tränen, was meine Freunde und Jin abnicken, während auch in ihren Augen die Tränen überhand nehmen.

„Ich will gar nicht daran denken, also lasst uns bitte positiv bleiben. Ich hab' schon genug Panik davor." sagt Jin dann wieder und wischt sich die Tränen aus seinen Augen und von seinen Wangen.

Direkt nicken wir anderen drei.

Genau. Einfach positiv denken.

Jin schafft das. Er wird Jungkook da raus holen können und alles was ich machen muss, ist es Jungkook mitzuteilen, dass er in einer nicht realen Welt lebt. Ich kann das.

„Und was machen wir jetzt?" „Warten. Uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten, dass Tae erneut in die Kamera gezogen wird." beantwortet Jin die Frage von Jimin und reicht mir die Kamera. Vermutlich, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass ich da rein gezogen werde.




—————————————————————————————————

Ghost Of You {TaeKook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt