ACHTZEHN

582 70 15
                                    

Jisung PoV:

„Nein, hört auf. Ich will das nicht." Sichtlich amüsiert drückt mir der Größere ein Glas vor die Lippen, wobei ich verzweifelt versuche meinen Kopf von ihnen abzuwenden. „Mach den Mund auf und trink. Es ist extra eine Spezialmischung für dich." Ich will das nicht trinken. Es stinkt fürchterlich nach Alkohol und die paar Tropfen, die sich bereits den Weg durch meine zusammengepressten Lippen gebahnt haben, bestätigen meine Vermutung. Nach der Sache mit den Pralinen will ich gar nicht wissen, wie ich darauf reagiere, wenn ich das jetzt trinke. Es reicht wahrscheinlich nur ein kleines bisschen um mich vollkommen auszuschalten. Und wenn dieser Fall eintritt, könnten sie mit mir machen, was sie auch immer wollen. Alleine der Gedanke daran löst eine unglaubliche Angst in mir aus.

„Oh jetzt fängt er sogar schon an zu weinen." „Hier weint gleich noch jemand ganz anderes." Wie aus dem Nichts taucht mit einem Mal Minho neben mir auf und verpasst ohne zu zögern meinem Gegenüber einen festen Schlag ins Gesicht, woraufhin das Glas in seiner Hand mit einem lauten Klirren zu Boden fällt. Ist das sein scheiß Ernst? Ist ihm überhaupt klar, was er da gerade tut? Erst dieses Kommentar von vorhin und jetzt fängt er an sich meinetwegen zu prügeln. Ich freue mich zwar irgendwie darüber, aber noch auffälliger geht es echt nicht. Uns sehen alle an.

„Ey spinnst du?! Was mischst du dich hier ein?" Nicht sonderlich begeistert rafft sich der Größere schnell wieder auf und schubst Minho kurz zurück in Richtung Pool. „Lasst eure Finger von ihm." Was ist auf einmal los mit ihm? Er hat sich doch sonst auch nicht für mich interessiert. Er wollte mich überhaupt nicht wiedersehen. „Minho halt dich da raus." Was auch immer sein Grund dafür ist, ich möchte nicht, dass er meinetwegen Probleme bekommt. Die anderen zwei sind viel größer und vermutlich auch stärker als er. „Du hast es selber gehört. Du sollst dich raushalten, also verpiss dich."

„Einen Scheiß werde ich. Lasst ihn los." Da ist er wieder, dieser Ausdruck in seinem Gesicht. An ihrer Stelle würde ich jetzt lieber das tun, was er ihnen sagt. Mir hat er das letzte mal das Gesicht zerquetscht, aber ich weiß, dass er zu noch viel mehr in der Lage ist. Er unterdrückt seine Emotionen und lässt das Monster in sich hervorkommen. „Habt ihr was an den Ohren? Er hat gesagt ihr sollt ihn loslassen", mischt sich nun auch ein etwas kleinerer Junge mit schwarzen Haaren ein, weshalb ich hinter mir nur ein leises Knurren wahrnehmen kann. Ist das nicht der Typ, dem hier alles gehört? Seine Familie soll unglaublich reich sein. Und er scheint ein Freund von Minho zu sein. Zumindest habe ich sie diesen Abend die ganze Zeit zusammen gesehen.

„Ist er euer Schoßhündchen oder was? Wir wollen doch nur ein bisschen Spaß mit ihm haben, nicht wahr Jisung?" Mit einem Mal fährt er mir mit seinen Fingern von hinten in die Haare und reißt meinen Kopf ruckartig in den Nacken. Das tut weh. „Ihr geht zu weit. Das ist meine Party und ich möchte, dass ihr ihn jetzt los lasst. Ansonsten muss ich euch darum bitten zu gehen." Wieso will dieser Typ mir helfen? Nur weil er ein Freund von Minho ist? Er kennt mich doch überhaupt nicht oder hat Minho ihm von mir erzählt? Das würde aber auch heißen, dass er über Minho Bescheid weiß.

„Nehmt eure Finger von ihm." „Minho halt dich zurück." Der Ältere will gerade einen Schritt auf uns zumachen, als der Dunkelhaarige ihn am Arm zurückhält. Jetzt  bin ich mir ziemlich sicher, dass er Minho's nicht ganz so kleines Geheimnis kennt. Er versucht ihn ganz eindeutig davon abzuhalten etwas Unüberlegtes zu tun und wenn ich es mir so überlege, sollte ich das Gleiche tun. „Ich bin niemandes Schoßhündchen." Kurzerhand trete ich kräftig nach hinten aus, woraufhin der Idiot hinter mir einen schmerzerfüllten Schrei von sich gibt. Das Schienbein funktioniert immer wieder gut.

„Spinnst du?!" Unter Schmerzen lässt er schließlich widerwillig von mir ab, weshalb ich ziemlich unbeholfen nach vorne stolpere und gerade noch so den Scherben auf dem Boden ausweichen kann. Auf diese Idee hätte ich schon viel früher kommen können, aber ich war so sehr vor Angst gelähmt, dass ich nicht klar denken konnte. Ich konnte mich auf diese Art und Weise bereits aus den Händen eines Mörders befreien.

„Das bekommst du zurück!" „Jisung pass auf." Noch bevor ich überhaupt richtig realisieren kann, was gerade um mich herum passiert, ertönt auf einmal ein lautes Platschen neben mir, weshalb ich erschrocken zu dem Pool hinübersehe. „Minho!" Anfangs noch auf allen vieren, krabble ich schnell zum Rand des Pools hinüber und werfe einen Blick in das Wasser hinein. Der Idiot hat sich wirklich mit ihm ins Wasser gestürzt. Aber wieso taucht er nicht wieder auf? Da stimmt doch etwas nicht.

***
Vielleicht weil er kein Seepferdchen hat?

Darkness // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt