DREI

746 80 11
                                    

Jisung PoV:

Nachdem ich meine Finger in dem Bach in der Nähe meines Hauses gereinigt habe, mache ich mich allmählich auf dem Weg nachhause. Es lohnt sich jetzt nicht mehr in die Bibliothek zu gehen und meine Mutter wartet mit Sicherheit bereits auf mich. Ich hoffe sehr, dass sie nichts davon bemerkt. Ich weiß das mein Verhalten nicht richtig ist, aber ich kann diesem Nervenkitzel einfach nicht widerstehen. Es bringt meine Fingerspitzen zum kribbeln, mein Herz schlägt aufgeregt und ich fühle mich irgendwie lebendig. Ich blende dabei schon fast  den Fakt aus, dass da gerade wirklich jemand gestorben ist. Ich frage mich wieso dieser Junge das tut und wieso kam er mir so bekannt vor?

- Am nächsten Tag -

„Du sollst mir gefälligst zuhören, wenn ich mit dir rede." Auf einmal reißt einer meiner Mitschüler mir die Kopfhörer aus den Ohren, woraufhin ich schweigsam auf dem Flur zum stehen komme. Haben sie nichts besseres zutun, als mir ständig auf die Nerven zu gehen? Ich störe sie ja nicht, wenn ich einfach nur meine Musik hören will. „Gib mir deine Hausaufgaben. Ich hab' meine vergessen." „Träum weiter." Kurzentschlossen reiße ich ihm meine Kopfhörer aus der Hand, wobei er mich ziemlich angewidert ansieht. Sie können meinetwegen blöde Sprüche über mich machen, aber ich werde mich für nichts in der Welt von ihnen ausnutzen lassen. „Ich habe gesagt, dass du mir deine Hausaufgaben geben sollst!" Mit einem mal schubst er mich wütend an die Wand, weshalb ich schmerzerfüllt das Gesicht verziehe. Das gibt sicher einen blauen Fleck.

„Mach sie doch selber." Erklingt auf einmal eine Stimme neben mir, weshalb ich überrascht aufsehe, doch wen ich da zu sehen bekomme, lässt mich für einen Augenblick erstarren. Das ist er. Das ist der Junge von gestern Abend. Warum hilft er mir? Weiß er nicht, dass ich ihn gestern gesehen habe? „Er gibt sie dir eh nicht, also mach sie selber. Würde dir ganz gut tun." „Seit wann kümmert dich dieser Typ Minho?" Minho? Das ist Minho? Der Junge über den alle Mädchen in meiner Klasse ständig reden? Wenn die nur wüssten.

„Es geht dich nichts an, um wen ich mich wann und wie kümmere. Lass ihn in Ruhe." Nicht sonderlich beeindruckt drängt Minho sich schließlich schützend zwischen mich und den deutlichen Größeren, welcher nun genervt die Augen verdreht. „Glück gehabt Jisung. Das nächste mal gehören die Hausaufgaben mir." Ohne weiter etwas zu sagen, entfernt er sich schließlich von uns, weshalb ich mir ein leichtes Schmunzeln verkneifen muss. „Du heißt also Jisung." Mit einem Lächeln dreht sich der scheinbar Ältere vor mir um und sieht mir direkt in die Augen. Wenn er mir Angst machen will, dann ist sein Versuch offiziell fehlgeschlagen. Im Gegenteil, ich liebe dieses Kribbeln.

„Du hast da gestern was verloren." Kurzerhand holt Minho etwas aus seiner Jackentasche heraus und drückt es mir in die Hand, woraufhin ich langsam zu dieser hinuntersehe. Es ist ein Lolli, so wie der, der mir vergangene Nacht aus dem Mund gefallen ist. „Woher weiß ich, dass der nicht vergiftet ist?" Ich nähere mich ihm unauffällig und flüstere ihm leise ins Ohr, wobei ich jedoch ein amüsiertes Lachen von ihm wahrnehmen kann. „Glaubst du nicht, dass das ein wenig zu auffällig wäre?" Schmunzelnd mustert er mich dabei, wie ich mich allmählich wieder nach hinten lehne und den Augenkontakt zu ihm aufbaue. Wie beschreibe ich dieses Gefühl, diese Spannung zwischen uns nur? Sie gefällt mir.

„Dann werde ich dir wohl mal vertrauen." Ohne den Blickkontakt zu ihm abzubrechen, löse ich das Papier von dem Lolli ab und schiebe mir diesen grinsend zwischen die Lippen. Er soll sehen, dass ich keine Angst vor ihm habe. „Du hast nichts zu befürchten, solange du dich benimmst." Und mit diesen Worten, geht er schließlich wieder auf Abstand, bevor er sich ganz von mir abwendet. „Wir sehen uns Jisung." „Ich freue mich schon."

Er ist heiß, er ist verdammt heiß. Ich wusste bisher nicht, was die Mädchen so toll an ihm fanden, aber jetzt kann ich es vollkommen nachvollziehen. Dabei weiß ich etwas über ihn, was sonst keiner weiß. Etwas das nur er und ich wissen. Sein dunkles Geheimnis. Er ist zu verboten um wahr zu sein, aber genau das zieht mich irgendwie an. Endlich jemand, der mir meinen Nervenkitzel bieten kann. Ich sollte diese Chance nutzen.

***
Ob das so eine gute Idee von Jisung ist?

Darkness // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt