Jisung PoV:
Ich soll unter Menschen gehen? Das sagt sich so leicht. Sie wollen mich ja nicht in ihrer Nähe haben. Hier in der Schule fühle ich mich wie ein Geist, der nur gesehen wird, wenn er gebraucht wird und das nicht im positiven Sinne. Entweder muss ich mir nur blöde Sprüche von ihnen anhören oder ich soll ihre Aufgaben für sie machen. Solange ich ihr Verlangen stillen kann, werde ich beachtet. Wie es jedoch mir dabei geht, interessiert niemanden. Wenigstens scheint Minho sich ein paar Gedanken um mich gemacht zu haben. Er scheint aber mit seiner Meinung, dass ich ein liebenswerter Mensch bin, alleine zu sein.
„Hast du schon gehört, dass bei Changbin dieses Wochenende voll die fette Party steigen soll? Seine Eltern sind nicht da und er hat die ganze Villa für sich. Es gibt sogar einen Pool und die Getränke gehen auch auf ihn." Können die nicht leiser über sowas reden? Nicht jeder kann sich über solche Sachen freuen. Ich werde ja sowieso nie eingeladen und selbst wenn, würde ich nicht hingehen. Wozu auch? Damit ich einsam in der Ecke stehe und von allen ignoriert werde? Nein Danke. „Natürlich. Es gibt sogar Gerüchte darüber, dass Minho kommen soll. Kannst du dir das vorstellen? Er ist immer nur auf den besten Partys. Das ist unsere Chance."
Minho wird also auch da sein. Das heißt er kennt dort jemanden oder geht nur hin, um seine Tarnung aufrechtzuerhalten. Mich würde er jedenfalls nicht als Begleitung mitnehmen. Wieso auch? Wir kennen uns ja überhaupt nicht. So ein Idiot. Er hat den Kuss erwidert, er hat mich sogar an sich herangezogen. Ich habe seine Hände ganz eindeutig an meiner Hüfte gespürt. Ganz so schlimm kann er mich gar nicht finden. Er hat letzten Samstag noch nicht einmal mit mir geschimpft, nachdem ich so betrunken war. Ich kann mich echt an rein gar nichts mehr erinnern. Vielleicht habe ich wirklich nur geschlafen, so wie Minho es gesagt hat.
„Hey Jisung kommst du auch zu der Party?" Etwas erschrocken zucke ich kurz zusammen, als sich auf einmal ein paar meiner Mitschüler um mich herum versammeln. „Nein, wieso sollte ich?" Leise murrend richte ich mich langsam auf meinem Platz auf und sehe zögerlich zu ihnen hinauf. Warum reden sie auf einmal mit mir? Als wenn sie mich dabei haben wollten. „Vielleicht entspannst du dich ja dann mal." Ich soll mich entspannen? Ich bin entspannt, nur nicht in ihrer Gegenwart. „Ich möchte nicht." Eigentlich reizt es mich schon ein bisschen, weil Minho dort sein wird, aber ich habe versprochen mich von ihm fernzuhalten. Ich sollte mein Wort also auch halten.
„Schade, aber falls du es dir doch anders überlegen solltest, die Party hat das Motto Vampire. Also sieh zu, dass du dich schick machst, sonst lassen sie dich nicht rein." Eine Party mit dem Motto Vampire? Davon habe ich noch nie etwas gehört, aber ich war auch noch nie auf einer Party. Vermutlich ist das wieder einer dieser bescheuerten Trends. „Danke für die Information, aber ich werde meine Meinung nicht ändern. Und was Minho angeht, haltet euch lieber fern von ihm." Ohne weiter auf das Thema einzugehen, erhebe ich mich schließlich von meinem Stuhl und hänge mir meine Tasche über die Schulter. Sie haben keine Ahnung, wer er ist. Außerdem gehört er mir.
„Was laberst du da für einen Unsinn? Du bist doch nur eifersüchtig." „Und wenn schon." Meinetwegen bin ich eifersüchtig, aber ganz sicher nicht auf die Art und Weise, wie sie denken. Ich will nicht so sein wie Minho, ich möchte einfach nur in seiner Nähe sein dürfen, seine Hand halten können. Ist das zu viel verlangt? Scheinbar schon. „Du bist so ein Freak. Dich würde keiner wollen." Ja, vielleicht ist das so. Vielleicht bin ich ein Freak, weil ich auf einen Mörder stehe. Weil ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Na und? Was soll ich dagegen machen? Ich kann nur darauf achten keine Grenzen zu überschreiten.
„Lass dich bei der Party bloß nicht blicken. Du versaust nur jedem den Spaß." Wozu haben sie mich überhaupt eingeladen? Es ist ja kein Geheimnis, dass sie mich nicht leiden können. Wahrscheinlich wollten sie einfach nur nett sein, damit sie mich danach wieder fallen lassen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dabei keine Hintergedanken hatten. Das nervt mich schon wieder so sehr, dass ich jetzt eigentlich aus Prinzip auf diese Party gehen sollte. Am liebsten würde ich ihnen allen zeigen, wer ich wirklich bin. Auch Minho soll sehen, dass ich kein unschuldiges Kind mehr bin. Aber ich weiß nicht so recht, wie ich das anstellen soll.
***
Ob das so eine gute Idee ist?
DU LIEST GERADE
Darkness // Minsung
Fiksi PenggemarWie ist das mit Gegensätze ziehen sich an? Sie färben wohl eher ab. Dunkle dreckige Geheimnisse können selbst die Unschuldigsten verderben. Lee Minho x Han Jisung !ACHTUNG - Trigger Warnung! • Boy x Boy • Mord / Gewalt / Mobbing • Depressionen...