Summary: Y/N und Loki besuchen eine von Tonys Partys
Pairing: Loki x fem!reader
Warning: Leichte Erwähnung von Smut
Wörter: 1,091k
Notes: Etwas kürzer, dafür ganz viel Fluff
______________________________
„Loki, vielleicht solltest du sie langsam ins Bett bringen"
Besorgt musterte Steven Y/N von der anderen Seite des Raumes, wendete dann aber respektvoll den Blick ab, was ihm ein amüsiertes Schnaufen seines Kollegen einbrachte.
„Ich weiß nicht wie es dir geht, aber mir gefällt die Aussicht."
Gut gelaunt erhob er sein Glas und prostete Steven zu, der kopfschüttelnd sein eigenes an der Bar abstellte und einen letzten Versuch unternahm die Party zu beenden.
„Leute, es ist 3 Uhr in der Nacht."
Seine Stimme ging in dem nächsten Lied, das gerade einfadede, unter und die Masse an Menschen begannen mit noch mehr Energie zu tanzen, als sie es die letzten Stunden schon getan hatten.
„Sei kein Party-Pooper, Capsicle!" lachte Tony und klopfte ihm auf die Schulter. „So lange sie sich nicht übergibt ist doch alles gut"
Geschmeidig ließ er sich auf den Barhocker fallen und zog Steven mit sich, der mit einem Seufzen aufgab und neben Tony und Loki platz nahm.
„Genieß die Show" grinste Tony und auch Loki lachte zustimmend, hob dann allerdings eine Hand.
„Aber respektvoll. Wir sprechen schließlich hier von meiner Freundin."
„Ich muss sagen, Rentier, du wirst mir immer sympathischer. Dachte du bist mehr so der dominante Typ. Niemand schaut meine Freundin an, bla bla."
Loki dachte kurz nach und drehte die braune Flüssigkeit in seinem Glas, bevor er es mit einem Schwung austrank und das Glas mit einer großen Geste auf dem Boden zerschmetterte.
„Noch einen!"
Verwirrt schüttelte Steven den Kopf, doch bevor er etwas erwidern konnte, hatte Loki wieder das Wort ergriffen.
„Entschuldigt. Gewohnheit. Hatte wohl auch schon ein Gläschen zu viel. Wo waren wir? Ah ja, meine Freundin! Nein, ich bin der dominante Typ. Volle Kanne eigentlich, aber heute bin ich zu betrunken und sind wir ehrlich, bei den Anwesenden muss ich mir keine Sorgen machen, oder?"
„Natürlich nicht!" brach es aus Steven heraus, doch Tony zuckte mit den Schultern.
„Nicht? Ein Raum voller Superhelden? Ich würd mir Gedanken machen, wenn Peppa so halb nackt auf der Theke tanzen würde."
Loki rollte mit den Augen und schaute seiner Freundin genauer zu. Y/N hatte schon vor Stunden die Lederjacke an den Garderobenständer verbannt und das kleine schwarze Top ließ tatsächlich nur wenig Spielraum für Fantasie. Auch ihre High Heels musste sie im Laufe der Nacht los geworden sein und ihre Haare, die sie eine halben Stunde lang Strähne für Strähne hoch gesteckt hatte, hingen ihr frei in leichten Wellen über die Schultern. Passend zur Musik bewegte sie die Hüften, schüttelte die Haare und warf die Arme nach oben über ihren Kopf. Sie sah so glücklich aus. So frei und ja, auch ein wenig angetrunken. Vielleicht sollte er doch mal nach ihr schauen, doch bevor er seine Gedanken in Taten umsetzten konnte, wechselte die Musik zu einem langsamen Saxofon Stück und Y/N verschwand von dem Tresen um kurze Zeit später direkt vor den drei Männern wieder aufzutauchen.
„Hey, Schöner. Bist du öfters hier?" flüsterte sie und griff nach Lokis Knien um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Langsam beugte sie sich weiter vor, bis ihre Lippen wenige Zentimeter vor Lokis stehen blieben.
„Nur wenn die Aussicht so gut ist wie heute Nacht" flüsterte er und hielt Y/Ns Blick stand, bis sie den Blick auf seine Lippen senkte und sich wieder ein Stück entfernte.
„Meine Aussicht ist auch nicht so schlecht." grinste sie und trat einen Schritt nach vorn. Automatisch öffnete Loki die Beine und erlaubte ihr dazwischen zu treten. Sinnlich drückte sie sich an seine Brust und legte ihre Arme um meinen Nacken.
„Hast du heute Nacht noch was vor?" flüsterte sie und ließ ihre Lippen einen kurzen Moment an seinem Hals herab gleiten.
„Tatsächlich hatte ich vor meine Freundin auf mein Zimmer zu begleiten und sie meinen Namen schreien zu lassen." raunte er so leise, dass nur Y/N es hören konnte, doch anders als erwartet lächelte sie ihn nicht an, sondern trat abrupt einen Schritt zurück und schaute ihn mit geschocktem Ausdruck an.
„Schatz, ist alles in Ordnung?"
Die Tränen in ihren Augen ließen leichte Panik in ihm aufkommen und auch Steven neben ihm schien sich anzuspannen, nur Tony lehnte sich weiter nach hinten und genoss die Show.
„Du... du hast eine Freundin?" stotterte Y/N und Loki beobachtete, wie ihre Unterlippe begann zu beben.
„Was? Ja, natürlich. Y/N, was ist denn los?"
„Wieso sind alle Männer, dich ich gut finde, immer schon vergeben? Das ist nicht fair! Du bist charmant und heiß und sexy und wir würden so viel Spaß zusammen haben!"
Tony konnte nicht mehr an sich halten und verschluckte sich mit einem lauten Lachen an seinem Trink, während Steven sich von seinem Barhocker erhob und Loki einen Blick zu warf, der wohl heißen sollte „Ich habe es euch gesagt" doch Loki versuchte einen kühlen Kopf zu behalten und umfasste Y/N nur vorsichtig um die Taille, als sie einen weiteren Schritt von ihm weg stolperte.
„Du findest mich also charmant und sexy?" grinste er und Y/N nickte.
„Und heiß"
„Gut, dass ich das so nur zurück geben kann"
Überrascht schlug Y/N eine Hand vor den Mund und schaute ihn aus großen trüben Augen an.
„Aber sowas darf man doch nicht sagen, wenn man eine Freundin hat!"
„Doch, Schatz. Zu seiner Freundin darf man so etwas sagen. Na komm, lass uns noch einen Tanz nehmen und dann gehts ab ins Bett, wie klingt das?"
Kurz musterte Y/N ihn, zuckte dann allerdings mit den Schultern und ließ sich von ihm in den Arm ziehen.
„Loki, du riechst so gut" murmelte sie an seine Brust, als er begann sie langsam von einem Fuß auf den anderen zu wiegen.
„Danke, du auch, Darling"
Langsam schüttelte sie den Kopf und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge.
„Nicht so gut wie du. Du riechst immer so gut. Vielleicht weil du ein Gott bist, aber wahrscheinlich weil ich dich liebe"
Zärtlich küsste Loki ihren Scheitel und begann sich langsam zum Ausgang zu bewegen. Ohne sich zu verabschieden (nicht, dass jemand ihr Gehen bemerkt hätte) nahm er Y/N auf den Arm und trug sie bis zu seinem Apartment.
„Machen wir jetzt Sexy Time?" fragte sie und kuschelte sich in seine Kissen, als er sie auf sein Bett runterließ. Amüsiert schaute er zu, wie sie seine Decke beschlagnahmte und ihren Arm nach ihm ausstreckte.
„Morgen, Schatz. Schlaf dich jetzt erstmal aus."
Zustimmend nickte sie und Loki konnte augenblicklich beobachten, wie ihr Atem regelmäßiger wurde, begleitet von einem leichten leisen Schnarchen.
Fast gerührt beobachtete er sie noch ein wenig, bevor er in bequeme Kleidung wechselte und sich zu ihr kuschelte. Sie sollten vielleicht öfters Tonys Partys besuchen.
DU LIEST GERADE
Loki - One-Shots (Loki x Reader)
Short StoryEine Reihe One-Shots über den einzig und wahren God of Mischif - Loki Laufeyson :) Anfragen, Ideen und Anregungen sind immer willkommen! 🥰