Summary: Y/N und Loki werden von den Funkionen ihres weiblichen Körpers überrascht
Pairing: Loki x fem!reader
Warning: Keine
Wörter: 1,325k
Notes: Keine Ahnung, was dazu sagen soll :D
________________________________
Es dauerte einige Sekunde, bis Loki wirklich begriff, was ihn geweckt hatte, doch als er erneut den Geruch von warmen Blut vernahm, war er schneller auf den Beinen, als er es sich selbst hätte zugetraut. Systematisch scannte er den dunklen Raum, doch als er keine Gefahr erkennen konnte, wechselte er die Strategie. Er musste erst sicher stellen, dass Y/N unverletzt war. Mit einem Ruck zog er die Bettdecke vom Körper seiner Freundin und musterte sie. Sie lag eingerollt in einem kleinen Ball, weggewendet von ihm, ihr Ausdruck leicht angespannt. Ihre Augen blinzelten auf, doch bevor sie fragen konnte, was denn los sei, hatte Loki sie auf den Rücken gedreht und riss ihr das übergroße T-Shirt vom Körper. Sie stieß einen erstickten Schrei aus, als seine kalten Hände über ihren Körper fuhren und er sich erleichtert wieder etwas zurücksetzte, bis er die kleine Blutspur unter ihrem Oberschenkel sah. Blitzschnell hatte er sie auf den Bauch gedreht und sah ihre Blut befleckte Unterhose, doch bevor er auch diese in schiere Panik und Angst von ihr reißen konnte, war Y/N aus dem Bett aufgesprungen. Auch sie hatte wohl verstanden, was vor sich ging.
„Oh Gott! Ich... Loki, ich..."
Sie spürte, wie ihre Wangen begannen zu brennen und sich die ersten Tränen der Verlegenheit in ihren Augenwinkeln sammelten. Ohne ihren Satz zu beenden, schloss sie sich in ihr kleines angrenzendes Badezimmer ein und schickte Loki mit halblauter Stimme weg, der allerdings nicht daran dachte, sie jetzt allein zu lassen.
„Y/N! Was ist passiert? Bist du verletzt? Hast du Schmerzen?"
„Ich... Nein, Loki. Geh einfach!"
„Y/N, das Bett ist Blut getränkt! Du musst verletzt sein! Bitte sag mir, was hier vor sich geht!"
„Es ist nicht Blut getränkt! Es... ist alles in Ordnung, Loki. Aber du musst jetzt wirklich gehen!"
Sie hörte, wie ihr Freund erneut die Türklinke drückte und sie diesmal ohne großen Widerstand nachgab. Verdammte Magie.
Er ließ sich vor sie fallen und drückte ihre Knie. Die Mischung aus Angst und Sorge in seinen Augen ließen die Tränen in Y/Ns Augen nur noch ein wenig mehr werden und sie wendete komplett verzweifelt den Blick ab. Noch nie ihrem Leben war ihr etwas mehr peinlich gewesen. Loki und sie waren nun seit zwei Wochen ein Paar. Nach fast zwei Jahren Freundschaft hatten sie sich ihre Gefühle nach einer langen Mission gestanden und Y/N hätte nicht glücklicher sein können. Sie liebt Loki. Alles an ihm. Es sollte nicht so enden.
„Bitte Y/N. Sag mir, was hier los ist."
„Ich hab meine Periode bekommen, Loki! Kannst du jetzt bitte gehen!"
Sie wollte ihn nicht anschreien, aber noch weniger wollte sie, dass er sie so sehen musste. Mitten in der Nacht, halb nackt und heulend auf der Toilette sitzend.
Kurz musterte er sie noch verwirrt, doch dann schien sein Verstand mit den Geschehnissen auf zu holen und er nickte leicht. Mit gesenktem Blick verließ er das Badezimmer. Erleichtert aus der Situation zu sein, atmete Y/N auf, auch wenn sie die Angst sofort wieder einholte. Was wäre, wenn er nicht mehr zurück kommen würde. Nie wieder? Das Zuschlagen ihre Apartmenttür verstärkte ihre Gedankengänge. Müde ließ sie den Kopf gegen die Wand nach hinten fallen, bevor sie sich aufraffte und eine heiße Dusche nahm.
DU LIEST GERADE
Loki - One-Shots (Loki x Reader)
Historia CortaEine Reihe One-Shots über den einzig und wahren God of Mischif - Loki Laufeyson :) Anfragen, Ideen und Anregungen sind immer willkommen! 🥰