Summary: Y/N schreibt Loki während einer Konferenz ein paar interessante Nachrichten
Pairing: Loki x fem!reader
Warning: Erwähnung von Smut (mehr als sonst 😅)
Wörter: 1,269
Notes: Ich sollte vielleicht nicht den Soundtrack von 50 Shades of Grey hören 😁
___________________________
Die Zeiger der großen Uhr, die präsent und unübersehbar über Tonys Kopf am vorderen Ende des Raums hing, bewegten sich nun schon seit gefühlten Stunden nicht mehr und Loki musste immer öfters ein Gähnen unterdrücken. Es hatte einen Grund gehabt, warum er seit Wochen versucht hatte, sich vor dieser Tagung zu drücken, doch selbst er als Gott des Unfugs hatte sich nicht rausreden können. Tony war zu eisern gewesen und hatte es geschafft, ausnahmslos alle des Teams in dem großen Konferenzraums zu versammeln. Vom Zauberer mit verhextem Cape über die sprechende Ratte bis zur Verrückten im roten Leder saßen alle still und aufmerksam in den unbequemen Stühle und lauschten seiner Ausführung über welche neue Spezies auch immer.
Genervt strich sich Loki durch die Haare und warf einen Blick in die Runde. Natasha lächelte ihm gerade mit einen amüsanten Blick zu, den er mit einem Augenrollen kommentierte, als der Bildschirm seines Handys, das vor ihm auf dem weißen Tisch lag, aufleuchtete.
Überrascht über den Namen seiner Freundin, der eine Nachricht von ihr ankündigte, schaute er sie verwirrt an, doch sie lächelte nur geheimnisvoll und deutete ihm mit einem unauffälligen Nicken an, er solle sie lesen.
Schnell und ohne weiterer darüber nachzudenken tippte er seinen Code ein und öffnete sie.
Ich habe heute Nacht von dir geträumt...
Y/N, 14:34Verunsichert laß er die Nachricht nochmal und warf ihr einen skeptischen Blick zu. Sie hatte ihre Aufmerksamkeit wieder nach Vorn gerichtet und nickte über eine Erklärung von ihrem Chef, doch Loki konnte deutlich das verschmitzte unterdrückte Lächeln sehen, das sich auf ihre Lippen stehlen wollte. Sie hatte etwas geplant.
Ja? Was denn?
Loki, 14:36Kurz ignorierte sie ihr Handy, das sie in ihrer Hand unterhalb des Tisches hielt, doch nach wenigen Minuten als der Großteil des Teams begann etwas in ihre Notizhefte zu schreiben, richtete sie ihren Blick nach untern.
Wir waren am Strand schwimmen, doch als wir aus dem warmen Meer kamen, war unsere Kleidung verschwunden...
Y/N, 14:39„Was sagst du dazu, Y/N?"
Tonys Stimme riss Loki aus seiner Verwirrung, doch Y/N antwortete nur souverän auf die Frage ihres Bosses und lächelte dann unschuldig in die Runde, bevor sie sich wieder ihrem Handy widmete.
Die Tropfen des Salzwassers liefen an deiner perfekten Brust herunter und ich habe ein paar weggeküsst...
Y/N, 14:40Schwer schluckte Loki und strich sich erneut durch die Haare. Was hatte Y/N vor?
Was wird das, Y/N?
Loki, 14:40Ich versuch nur diese Tagung etwas... interessanter zu gestalten. Möchtest du wissen, wie es weiter ging?
Y/N, 14:41Er wollte wissen wie es weiter ging. Und wie er wissen wollte, wie es weiter ging. Aber nicht hier. Nicht an einem Tisch mit mehr als 30 Menschen.
Wie wäre es, wenn du es mir heute Abend erzählst. Wenn wir allein sind?
Loki, 14:41Vergiss es, Rentier. Jetzt oder garnicht.
Y/N, 14:41
DU LIEST GERADE
Loki - One-Shots (Loki x Reader)
Short StoryEine Reihe One-Shots über den einzig und wahren God of Mischif - Loki Laufeyson :) Anfragen, Ideen und Anregungen sind immer willkommen! 🥰