Die Tiefen des Internets

598 32 3
                                    

Summary: Das Team macht Y/N auf ganz neue Seiten des Internets aufmerksam

Pairing: Loki x fem!reader

Warning: Erwähnung von Smut

Wörter: 1,857k

_________________

Müde und ein bisschen gereizt betrat Y/N die, für ihre Laune viel zu volle, große Küche des Avenger Towers. Eigentlich wollte sie nur den Nachmittag auf der Couch in ihrem Apartment vertrödeln, doch ihr plötzlicher Heißhunger auf ein Brot mit Nutella hatte sie in den 6. Stock in die Gemeinschaftsküche getrieben. Tony hatte immer ein Glas von der süßen Creme im Vorratsschrank.

Die vergangene Mission, die sich vom gestrigen frühen Abend bis jetzt gezogen hatte, war ermüdend gewesen. Stundenlang musste sie mit Steven in unbequemen Positionen Wache halten und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen war, hatte er sich entschieden ein paar alte Geschichten preiszugeben. Sie war zu freundlich gewesen, um ihm ehrlich zu sagen wie sehr sie sie gelangweilt hatten. Der Schlafmange hatte ihrer Laune dann den Rest gegeben.

Ohne die anderen, die in einem Klumpen an dem Esstisch über Tonys Laptop hingen, zu beachten, schnitt sie sich eine dicke Schreibe Brot ab und machte sich dann auf die Suche nach der Butter, als das laute Lachen der Gruppe sie zusammenzucken ließ.

„Gott! Was ist denn so lustig?"

Natasha schenkte ihr ein mitfühlendes Lächeln, als sie ihren genervten Ton registrierte, doch Tony schien es nicht zu interessieren.

„Komm mal her! Du bist hier schließlich gerade die Hauptrolle!" winkte er sie zu sich.

Y/N kannte ihren Chef zu gut um nicht skeptisch zu werden, doch sie rollte nur die Augen und ließ sich auf den freien Stuhl neben ihre Freundin fallen.

Bevor sie fragen konnte, was los war, ließ Tony ein „Wow!" durch den Raum schallen und auch Thor stimmte sofort mit ein.

„Das hätte ich dir garnicht zugetraut, Y/N! Den Teil mit der Zuge musst du mir nochmal genauer erklären!" zwinkerte ihr Tony zu und wendete sich wieder seinem Bildschirm zu.

Fragen zog Y/N die Augenbrauen zusammen, doch Natasha zuckte nur belustigt die Schultern.

„Fanfictions" erklärte sie, als wäre es das selbstverständlichste der Welt.

Immer noch überfordert warf Y/N einen Blick auf den Bildschirm, doch bevor sie weiter fragen konnte, fiel ihr Tony ins Wort.

„Du bist ein Avengers! Die Menschen kennen dich und schauen zu dir auf. Und um ihrer Liebe mehr Ausdruck zu geben, schreiben sie kleine schmutzige Geschichten über dich."

„Nicht nur über dich. Über alle anderen auch. Über mich auch!" Thor sah so stolz aus, dass sie fast lachen musste.

„Schmutzig?"

Natasha seufzte schwer neben ihr und nickte. „Nicht nur, aber oft."

„Mit wem bin ich denn schmutzig?"

Als Antwort wendete sich Tony nur wieder seinem Laptop zu und begann laut vorzulesen.

„Y/Ns Wangen röteten sich, als Natashas Lippen langsam von ihrem Hals zu ihrem Ohr wanderten. Heute Nacht gehörst du mir. Ihre raue Stimme ließ eine Gänsehaut über Y/Ns Rücken laufen und das Verlangen endlich ihre Lippen auf ihren zu spüren wurde schmerzhaft."

„Ich habe keine raue Stimme. Habe ich eine raue Stimme?"

Y/N konnte nicht anders, als laut loszulachen. „Ich hab eine Affäre mit Tasha? Mh, diese Fanfiction-Y/N hat einen guten Geschmack."

Loki - One-Shots (Loki x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt