Frost Soldier POV
Er kam auf mich zu, aber ich hielt ihn auf, indem ich ihn angriff. Nur funktionierte das nicht so gut, weil er ein rundes Schild mit einem Stern drauf hatte und das die Sache ihn zu verletzten erschwerte.
Dennoch kämpften wir beide auf einem Dach eines schnell fahrenden Autos, was ich bisher noch nicht gemacht habe, aber für alles gibt es ein erstes Mal.
Ich schlug ich mit meinen Fuß gegen ihn, doch das brachte nichts, solange er das bescheuerte Schild hat. Ich konnte es nicht mal mit meinen Dolchen zerstören, also muss es auch Vibranium sein. So steckte ich diese wieder ein und versuchte weiter gegen ihm anzukommen.
Auf einmal zog er mir die Füße durch seine Weg und ich landete mit dem Rücken auf dem Dach. Er versuchte mich zu erwürgen, doch ich konnte seine Hand gut halten. Wir waren gleich stark. Ich nutze seine Abgelenktheit und legte meine Füßen seinen Hals. Dadurch streckte er nach oben und riss mich mit ihn. Somit war ich wieder in der Luft und landete gerade noch so am Ende des Autos.
Okay jetzt reicht es mir. Ich erkannte, dass wir gerade über eine Brücke fuhren und dazu noch auf der rechten Fahrstreifen. Perfekt. Ich stellte mich links hinten auf das Auto, während mein Angreifer rechts vorn stand.
Ich nahm Anlauf, packte ihn und zog ihn mit mir runter vom Auto. Wir flogen von der Brücke und landeten im Wasser.
Dort ging der Kampf weiter. Er schlug mich, ich schlug ihn. Langsam ging mir die Luft aus und ich bin mir sicher, das er auch wieder eine brachte, doch er ließ mich nicht hoch. Aus Reflex schlug ich ihn gegen den Hals. Er verlor viel Luft, aber ließ mich los und dadurch konnte ich auftauchen. Ich schnappte nach Luft und schwamm nach oben. Ich bereitete mich auf sein auftauchen gefasst, doch er kam nicht. Ich erkannte einen Schatten im Wasser, der sich nicht bewegte. Verdammt. Eigentlich sollte ich ihn sterben lassen, aber der Kampf gegen ihn hatte mir echt Spaß gemacht und gegen eine Revanche hätte ich nichts.
So holte ich nochmal tief Luft und tauchte zu ihn ab. Ich schnappte ihn mir und holte ihn hoch. Als wir auftauchten, bemerkte ich, dass er schon bewusstlos war. So zerrte ich ihn durchs Wasser, hinüber ans nächste Ufer. Dort legte ich ihn ab und setzte mich neben ihn, um kurz durchzuatmen. Auch nahm ich meine Maske ab, weil diese voller Wasser war. Auch ich bin komplett nass, wodurch ich mich etwas unbehaglich fühlte.
Jetzt erst hatte ich eine Chance, meinen Angreifer genauer anzuschauen. Er war sehr groß und wie ich mitbekommen habe auch sehr stark. Wahrscheinlich auch ein Super Soldier, aber keiner von Hydra. Ich erinnere mich an einen Typen, dem mal ein Serum verabreicht wurde, aber das ist schon so lange her, dass er tot sein müsste. Naja ich sehe für eine knapp 70-jährige auch noch ziemlich jung aus, aber jeder hat so seine Tricks.
Aus reiner Neugier nahm ich seinen Helm ab. Er war verstärkt und dadurch konnten keine Kugeln durchgehen.
Der Typ hatte blonde Haare und als ich seine Augen öffnete, erkannte ich, dass diese blau waren. Diese blau-blond Kombination muss es sehr häufig geben, da ich diese auch hatte. Ich nahm das Schild in die Hand. Es war Vibranium, weshalb ich daher so schwer dagegen kämpfen konnte.
Wie dem auch sei muss ich wieder los. Ich stand auf, legte das Schild neben ihn und setzte meine Maske auf. Meinen Fuß stellte ich auf seine Brust und gab etwas Druck darauf. So ging ich von ihn weg und als ich weit entfernt war, hörte ich gehuste von ihn.
Ich machte mich auf den Weg zu Hydra, aber so, dass niemand mich sah. So kam ich eine Stunde später dort an und ging in den Konferenzraum. Alle warteten schon gespannt auf mich. Ich knallte die Substanz auf den Tisch. "Das nächste Mal sagt mir früher Bescheid, dass die Waffen in dieser Zeit viel besser entwickelt sind und es Typen gibt, die auch Super Soldier sind" brüllte ich Pierce an und ließ mich in den Stuhl fallen. "Was fällt dir ein so mit mir zu reden!" entgegnete er mir wütend, lehnte sich über den Tisch und stütze sich mit den Händen darauf. Ich tat es ihn gleich. "Ich hab ihren verdammten Auftrag erledigt, mit sehr viel Aufmerksamkeit. Tut mir leid, dass ich mich hier nicht auskenne und dadurch nicht weiß, wie diese verdammte Welt funktioniert" schnauzte ich ihn an und er gab schließlich nach. "Das habt ihr gut gemacht. Weitere Anweisungen folgen" beruhigte er sich und ich ging. Ich musste mich erstmal abtrocknen und so ging ich duschen.
Nachdem ich also mich geduscht hatte, zog ich mir eine Jogginghose und einen Hoodie an. Meine anderen Sachen legte ich zum trocknen und begab mich in meine Zelle. Es lag ein Buch darin. Sie wussten also noch, dass ich gerne lese.
Cinder&Ella hieß es. Ich fand es erstaunlich, was Menschen alles so für die Liebe machen. Man könnte diese so einfach dadurch manipulieren.
Liebe ist nichts für mich. Selbst meine Eltern haben mich an Hydra verkauft gleich nach meiner Geburt. Wer will schon mich? So kann ich wenigstens lesen, wie sich Liebe anfühlt. Was man über mich wissen sollte, ich hab keine Gefühle außer die Negativen und die einzige Beziehung die ich führe, ist mit meinem einzigen Leidensgenosse Bucky. Wir beide sind ein gutes Team und dadurch auch so gute Freunde. Er hat mir mal seinen Namen verraten. Im allgemeinen ist er nicht so gesprächig, aber das passt schon.
Apropos Bucky, wo ist er überhaupt? Vielleicht ist er auf einer Mission oder beim Training. Ich bin auf jeden Fall bin ich froh, dass ich jetzt etwas Ruhe habe.Steve POV
Ich kann wieder zu mir. Sofort steckte ich hoch und spuckte das Wasser aus meinen Lungen. So hustete ich den Rest noch aus und sah mich um. Niemand da. Ich saß am Ufer und war nass, aber ich erinnere mich nicht daran, da rausgeschwommen zu sein.
Was ist überhaupt passiert? Ich erinnere mich, dass ich gegen ein junges Mädchen gekämpft habe und sie hat mich dann ins Wasser gerissen. Dann haben wir gekämpft, aber danach wurde es schwarz.
Ich fasste mir an den Kopf, nahm mein Schild und den Helm. Den hatte ich doch vorhin noch auf? Hat sie ihn mir abgenommen. Schnell untersuchte ich den Helm nach ungewöhnlichen, aber da war nichts. So setzte ich diesen wieder auf und lief zurück zum Shield Hauptquartier.
"Captain. Gut das du wieder da bist. Was ist mit dir passiert?" begrüßte mich Fury. "Ich kämpfte auf einem Autodach und landete dann im Wasser" antwortete ich ihn. Er zeigte mir ein Video unseres Kampfes. "Es handelt sich hier um eine gut trainierte Kämpferin, die wohl auch sehr stark zu sein scheint."
"Eine Super Soldier?"
"Möglich, aber alle Super Soldier wurden dokumentiert und dabei war kein weiblicher, die so jung ist."
"Wie dem auch sei muss ich nach New York. Die Avengers haben eine Mission, die nicht warten kann" erklärte ich ihn und verschwand.
Ich zog mir was normales an und setzte mich in den nächsten Jet nach New York zu meinen Freunden.Frost Soldier POV
Ich wachte auf und machte mich fertig. Zuerst aß ich etwas und machte mich auf den Weg zum Training. Ein paar Pushups, Liegestützen und so, aber auch trainierte ich meine Kampfkunst. Ich boxte gerade, als auf einmal kam ein Agent herein. "Director Pierce will dich in 15 Minuten sehen" erzählte er mir. Ich wischte mir den Schweiß und auch eine Sträne weg und nickte ihn zu.
Schnell ging ich duschen und zog mir meinen Anzug an. Dann machte ich mich auf den Weg zu Pierce.
Wir waren wieder in diesem Konferenzraum. Ich setzte mich an die Spitze des Tisches. "Wir haben den nächsten Auftag für dich. Dieser ist anders als alle, die du je zuvor hattest. Du wirst nicht dafür eingewiesen und auch professionelle Unterstützung bekommen" erklärte er mir und schob die Akte zu mir. Ich nahm mir diese, öffnete diese und las mir alles durch. Ungläubig ließ ich die Akte fallen.
"Das kann nicht euer verdammter Ernst sein" war das einzige, was ich raus bekam.
DU LIEST GERADE
Frost Soldier
FanfictionVor langer Zeit geboren, erledigt der Frost Soldier Missionen für Hydra. Eine Assassine, die nie scheitert. In der modernen Welt erwacht, muss sie nicht nur mit all dem auch noch klar kommen, sondern auch eine Gruppe namens Avengers gegenüberstehen...