Tony POV
Gerade tüftelte ich an meinem Anzug im Labor, damit ich aus der Gefangenschaft der kleinen Assasine einfacher komme und dass das Eis schneller schmilzt.
"Sir, sie sollten sich das ansehen" holte mich Jarvis aus den Gedanken und sah auf. "Was ist das Jarvis?"
"Die Schule von Peter Parker, Sir. Sie zeigt bombenähnliche Signaturen und da gestern 11 Stück von Stark Industries gestohlen wurden, bin ich mir zu 67% sicher, dass es da eine Verbindung gibt" erklärte er mir und ich sah mir das genauer an. Tatsächlich. Was will die kleine Assasine von dieser Schule? Das einzig interessante daran ist, dass Peter da zur Schule geht, aber das ist ein Geheimnis. Nur wenige wissen, wer Spiderman wirklich ist, aber was ist, wenn die Kleine es herausgefunden hat? Schnell holte ich mein Handy hervor und schrieb Peter eine Nachricht. Ihn muss da sofort jemand wegbringen.
Hey Kid. Ich hab gesehen, was in deiner Schule los ist. Seh zu, das du da so schnell wie möglich rauskommst. Ein Shield Team wird dich holen, schrieb ich ihn und ich bekam auch schnell eine Antwort.Kein Problem Mr Stark. Ein Team hat mich schon geholt mit der Agentin, die für mich Undercover da ist, antwortete er mir. Bitte was? Wir haben nie jemanden für ihn da eingeschleust?
Wir haben niemanden zu deinem Schutz in die Schule eingeschrieben. Peter, was ist passiert?, schrieb ich zurück.
Und wer ist das dann, mit dem ich hier sitzt? Sie hat mir ihre Marke gezeigt. Ihr Name ist Nele Müller. Was will sie von mir Mr Stark? Kommen sie sofort, bitte, antwortete er und ich konnte regelrecht seine Angst in dieser Nachricht hören. Schnell rief ich ihn an, in der Hoffnung, er hätte noch die Chance meinen Anruf anzunehmen. Zum Glück nahm er den Anruf an, doch da hörte ich es schon auf den Boden oder so fallen.
"Mr Stark, sie ist die..." rief Peter durch das Handy und danach hörte ich Schläge, stönen und jemanden nach Luft ringen. "Ach Peter, warum musstest du es herausfinden" hörte ich eine weibliche Stimme. "Peter?" rief ich und jemand nahm das Handy in die Hand, doch niemand sagte etwas. "Ich schwöre, wenn du ihn was tust, töte ich dich höchst persönlich" brüllte ich sie an. "Viel Spaß dabei. Lasst das Spiel beginnen" hörte ich noch, dann ein knacken und die Verbindung war weg. Wütend schlug ich auf den Tisch. "Jarvis, hast du sie?" wollte ich wissen. "Ich konnte Peters Handy so lange verfolgen, bis es möglich zerstört wurde. Ich habe ihn verloren. Tut mir leid, Sir" erzählte er mir und legte meinen Kopf in die Hände.
"Hey Tony, alles okay bei dir?" kam auf einmal Steve hinter mir und ich drehte mich um. "Die kleine Assasine hat Peter" brachte ich es auf den Punkt und lehnte mich an den Tisch. "Was? Und was machen wir jetzt?" wollte er wissen, doch ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich kann ihn nicht orten, also müssen wir wohl oder übel auf eine Nachricht warten, die uns hilft ihn zu finden. Außerdem hat er noch was über eine Nele Müller gesagt. Mal sehen, wer das so ist?" überlegte ich laut und gab ihren Namen in den Computer ein mit ihrem Alter, was ich so auf 16 oder 17 Schätze. Blonde Haare, blaue Augen, kräftig gebaut, etwa 1,75 Meter groß und mehr wissen wir auch nicht über sie. Der Computer spuckte mir haufenweise Mädchen aus, aber wenn man nur die Hälfte des Gesichts kennt und eine psycho Seite an ihr, wird das auch schwer. "Eine davon ist sie, eine aus 54.000 Mädchen, die hier in den USA wohnt und Ähnlichkeiten mit ihr hat. Ein Problem ist nur, wenn sie nicht von hier ist, aber bleiben wir mal optimistisch. Jarvis, lass die Bilder durch die Gesichtserkennung gehen und sortiere die aus, die nicht passen" befahl ich ihn und jetzt hieß es warten.Frost Soldier POV
"Peter?" hörte ich eine Stimme aus dem Handy. Ich hob es auf und hielt es ans Ohr, nur um zu sehen, was er will. "Ich schwöre, wenn du ihn was tust, töte ich dich höchst persönlich" brüllte er mich an, wobei ich das Handy etwas von meinem Ohr weghielt, weil es so laut war. So hielt ich es wieder hin. Er hat mir gedroht, also kann ich ihn auch etwas mit ihm spielen. "Viel Spaß dabei. Lasst das Spiel beginnen" entgegnete ich ihn, zerdrückte das Handy mit meiner Hand und schmiss es aus dem Fenster. Somit kann uns keiner finden.
Ich setzte mich wieder hin und sah Peter an, wie er da so lag. Er war nur ohnmächtig, nicht tot und außerdem sehr stark. Das muss ich dann später noch berücksichtigen.
Nach einiger Zeit und einigen Umwegen, damit man uns nicht verfolgen kann, was eh nicht der Fall sein sollte, waren wir auf den Weg zu Hydra. Somit war Phase 4 abgeschlossen.
Schließlich stieg ich im Hauptquartier aus, warf mir Peter über meine Schultern und brachte ihn hinein. Auf dem Weg traf ich den Winter Soldier, der mir dann auch folgte, bis zur Kerkertür für solch spezielle Gäste. Es war ein Raum, die Wände aus Beton, kein Fenster, nichts, nur ein stabiler Stuhl in der Mitte mit Fesseln. Ich setzte ihn darauf und fesselte ihn an den Armen, Beinen und um den Bauch. Das sollte ihn in Schach halten. So ging ich zum Winter Soldier. "Pass auf ihn auf. Ich bin gleich wieder da" erzählte ich ihn und er nickte nur. Ich machte mich auf den Weg in meine Zelle, um mir meinen Anzug anzuziehen, mit all den Waffen und so.
Es dauerte keine 10 Minuten, bis ich wieder bei Peter war und so sahen der Winter Soldier und ich ihn uns an. Sein Kopf hing nach unten und auch so lehnte er sich eher nach vorn. "Du kannst jetzt gehen" stellte ich ihn von einer Aufgabe frei, er nickte und verschwand. Ich setzte mir meine Maske auf und ging zu Peter hin. Dann kniete ich mich mit einem Bein hin und schlug ihn leicht auf die Wange. "Wach auf" forderte ich ihn auf. Er blinzelte langsam. Na endlich.
Plötzlich fuhr er hoch und sah sich panisch um. Dann entdeckte er mich und versuchte vom Stuhl zu kommen, aber auch das schaffte er nicht. Als nächstes versuchte er seine Web-Shooter Netze auf mich zu schießen, doch auch die hab ich ihn abgenommen. "Suchst du die?" fragte ich rein rhetorisch und hob meinen Arm, da ich mir diese dran gemacht habe. "Gib sie zurück" forderte er und versuchte loszukommen, doch die Fesseln blockierten ihn. Ich drückte mit Mittel- und Ringfinger auf einen kleinen Knopf und es schoss ein Netz an die Wand. Das behalte ich, aber trotzdem legte ich diese ab.
"Wer bist du?" wollte Peter wissen und ich verdrehte die Augen. So ging ich zu ihn und kniete mich nochmal vor ihn, nur ein Knie am Boden. Ich nahm die Maske ab und sah direkt in seine Augen. "Hey Peter" hauchte ich aus.
"Nele? Du bist die mysteriöse Soldatin?" sagte er ungläubig, doch ich schüttelte meinen Kopf. "Nein. Nele Müller war nur ein Charakter. Wenn ich sogar ehrlich bin, hab ich sie vor Jahrzehnten getötet. Ich bin der Frost Soldier" erklärte ich ihn und meine Augen wurden eisig. Ich erkannte die Furcht in seinen Augen, stand wieder auf und ging etwas im Raum herum. "Also du hast Nele vor Jahrzehnten getötet? Wie kann das sein, du bist doch 16 Jahre alt?"
"Vielleicht sehe ich 16 aus, aber ich bin 1944 geboren. Wenn du schnell rechnen kannst, merkst du, dass ich schon 70 Jahre alt bin" erklärte ich ihn und das machte ihn fassungslos. "Wow, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber wieso arbeitest du für keine Ahnung wen? Du könntest so viel mehr sein" versuchte er mich zu manipulieren, aber ich lachte nur. "Du willst wissen, warum ich das mache? Die Organisation, für die ich arbeite, wäre damals die einzige, die mich wollten. Ich meine, es war Krieg. Meine Eltern warfen mich auf die Straße und haben mich zum Sterben zurückgelassen. Die Organisation hat mich aufgenommen und mich zu das gemacht, was ich bin, eine..."
"Mörderin" unterbrach er mich und ich wante mich ihn zu. "Ja, aber niemand würde es wagen, mir zu schaden. Sie gaben mir meine Kräfte, neben der Stärke, die ich seit meiner Geburt hatte" erklärte ich ihn und ging wieder zu ihn hin. "Das tut mir leid. Meine Eltern sind auch tot, aber mir haben Freunde und Familie dabei geholfen, es zu verarbeiten. Ich kann dir dabei helfen" schlug ich vor, doch ich grinste ihn nur an. "Ich habe keine Freunde, das hier ist meine Familie, wenn meine leibliche mich schon nicht will. Außerdem habe ich kein Trauma zu bewältigen wie du. Aber über Gefühle zu reden, ist nicht so mein Ding. Außerdem willst du nicht wissen, warum du wirklich hier bist?" überlegte ich laut und sah ihn fragend an.
DU LIEST GERADE
Frost Soldier
FanfictionVor langer Zeit geboren, erledigt der Frost Soldier Missionen für Hydra. Eine Assassine, die nie scheitert. In der modernen Welt erwacht, muss sie nicht nur mit all dem auch noch klar kommen, sondern auch eine Gruppe namens Avengers gegenüberstehen...