Frost Soldier POV
Nachdem wir von Stark Industries wieder bei Hydra waren, brachten wir die Bomben ins Labor. Der Überfall war ein voller Erfolg und dank des kleinen Tipps von Steve vor etwa einem Monat wussten wir auch, was uns erwartet. Ein kleiner Kampf folgte, den wir natürlich gewonnen haben und haben die Waffen hier her gebracht. Phase zwei des Plans wurde hiermit abgeschlossen.
In dem letzten Monat ist viel passiert. Ich konnte Peters völliges Vertrauen gewinnen und war mit ihn auch nach der Schule ein paar mal unterwegs. Sein Fuß war dank seiner Kräfte gut verheilt und konnte diesen wieder ganz belasten.
Dennoch kamen die Avengers Hydra immer näher. Mittlerweile hatten sie eine Art Spur, dass wir noch existieren. Wir haben Spione bei Shield eingeschleust, die uns immer auf dem laufenden halten. Wir mussten jetzt was unternehmen und somit wurde halt Phase zwei eingeleitet. Wir besorgten uns Fernzündbomben, die nicht all zu großen Schaden machten. Dadurch würden wir Peter aus der Schule schaffen und ihn dann hier her bringen, ohne das er was merkt oder erst, wenn es zu spät ist. Die Ingenieure verbanden die Bomben mit einer digitalen Uhr, damit ich diese von mir aus kontrollieren kann.
Zunächst muss ich erst noch Phase drei ausführen. Es wurde Nacht, daher der perfekte Zeitpunkt, um die Bomben anzubringen. Nachdem also die Ingenieure fertig waren, packten diese 11 Bomben in eine große Sporttasche und ich legte mir diese um, aber auch die Uhr band ich mir um.
Ich machte mich auf den Weg in die Schule, um dort die Bomben zu platzieren. Nach einer Weile stand ich davor. Durch den Haupteingang wäre zu einfach und würde auch das Alarmsystem aktivieren, falls sowas vorhanden ist. So nahm ich Anlauf, sprang ab und kletterte die Wand hoch. Ich hab schon an schwierigen Orten geklettert. Im Nu war ich oben und suchte einen möglichen Eingang. Die Lüftung schien ein geeigneter zu sein. So brach ich die Abdeckung auf, schlüpfte hinein und kriechte durch die Luftschächte. Als ich dann endlich da raus kam, stand ich mitten in den Flouren.
Zuerst suchte ich meinen Spind auf. Den brauche ich sowieso nicht mehr. Dort war auch nichts wichtiges drin, also platzierte ich dort unter Heften die erste Bombe. Auch ließ ich diesen etwas offen stehen, damit es so aussah, dass es aufgebrochen wurde. Die anderen Bomben versteckte ich so, dass es gleichmäßig verteilt war, aber auch, damit wir nicht verletzt werden, wenn wir das Gebäude verlassen.
So verließ ich die Schule, genauso wie ich hinein gekommen bin. Somit war Phase drei auch abgeschlossen.
Ich machte mich auf den Weg wieder zurück zu Hydra, damit Phase 4 beginnen könnte. Ich machte einen Umweg über den Hafen. Hier ging ich am Rand entlang und sah, wie der Mond sich auf dem Wasser reflektierte. Ich hoffe, das wird hier immer noch gleich aussehen, wenn ich in 20 bis 30 Jahren oder länger wieder aufgetaut werde und dann wieder hier töte. Nach der Mission werde ich wieder eingefroren, was nunmal mein Schicksal ist. Ich verweilte dort noch etwas, sah aufs Wasser hinaus und genoss einfach den Moment. Nach einer Weile ging ich zurück zu Hydra.
Dort gab ich schnell Sitwell bericht von Phase 3 und wo die Bomben plaziert sind. Das wars dann auch schon. Ich machte mich auf den Weg in meine Zelle. Der Winter Soldier war auch da, aber er lehnte an der Wand und starrte an die Decke. Er bemerkte mich nicht einmal, als ich hereinkam. Ich nahm meine Maske, den Brustpanzer und die Waffen ab und schmiss diese in eine Ecke. "Bucky?" fragte ich ihn und er sah zu mir. Er lebte doch noch. Ich sagte zu ihn nichts weiter, weil er mir eh nichts sagen würde. Außerdem sind wir beide nicht gerade die Gesprächigsten. Unsere längste Konversation ging 3 Sätze von jedem, wenn man davon absieht, dass wir nur wenige Momente zusammen hatten. Ich sah ihn in die Augen, er in meine. So starrten wir uns an, bis ich einschlief.
Am nächsten Tag weckte mich mein Wecker auf. Ich nahm diesen und warf ihn mit voller Kraft gegen die Wand, wodurch er zersprang. Den brauch ich eh nicht mehr. Der Winter Soldier schlief noch, was ich auch noch gern machen würde, aber die Mission ruft. Heute ist mein letzter Schultag, worauf ich mich freue. Ich zog mich um, da ich immer noch einen Teil meines Anzugs an hatte. Ein weißes T-Shirt und Schuhe, meine Lederjacke und eine schwarze Hose. In meiner Tasche war nur noch was zu trinken und sonstiges. Ein Agent gab mir noch eine Marke, die ich später noch brauchen würde.
Ein anderer Agent fuhr mich zur Schule. Teil des Plans ist, das ich heute zu spät kommen. Ich stieg aus dem Auto und es fuhr weg. "Phase 4 kann beginnen" murmelte ich zu mir und rannte los, weil ich zu spät bin und es glaubwürdig sein sollte.Peter POV
Der Unterricht hatte schon begonnen, aber Nele war noch nicht da und auch keine Entschuldigung fürs wegbleiben ist nicht vorhanden. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Nele stand da außer Atem. "Es tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber ich hab verschlafen" entschuldigte sie sich. Die Lehrerin ließ Gnade vor Recht walten, da sie immer sehr nett war. So setzte sich Nele hinter mich und ich drehte mich um. "Alles okay?" hakte ich nach und sie nickte. "Alles gut. Hab nur verschlafen" antwortete sie mir.
"Mr Parker, Ms Müller. Wenn ihr euch wieder dem Unterricht widmen würdet" mischte sich die Lehrerin ein und ich drehte mich wieder um mit einem beschämten Lächeln. Der Unterricht verlief normal, aber dieses Thema war langweilig.
Plötzlich hörte ich einen lauten Knall, der sich wie eine Explosion anhörte. Wir alle gingen unter die Tische, um uns zu schützen. Ich muss hier so schnell wie möglich weg, damit ich als Spiderman alle retten kann. Es folgt eine weitere Explosion, die hier ganz in der Nähe war. "Wir müssen hier alle so schnell wie möglich raus. Nehmt die Treppe als Flucht" rief auf einmal die Lehrerin und alle stürmten los. Das war mal eine dumme Idee, aber ich musste mitgehen. Ich blieb eher am Ende der Klasse, damit ich sicher gehen kann, das alle sicher sind.
Alle bogen gerade um die Ecke, als mich jemand am Handgelenk nahm. Schnell drehte ich mich um und sah, das es Nele ist. "Wir gehen nicht mit ihnen mit, Peter" entgegnete sie mir und zog mich mit. Für ihr Alter ist sie echt stark. "Aber warum? Ich muss meine Freunde beschützen" entgegnete ich ihr und riss mich von ihr los, doch sie rannte vor mich und holte was hervor. "Peter, ich bin Spezial-Agent Nele Müller von Shield. Ich habe gerade die Nachricht erhalten, das dieser Angriff dir galt. Ich muss dich hier rausbekommen und dann in einen Shield Außenposten bringen" erklärte sie mir und zeigte mir ihre Marke. Diese war echt, das erkannte ich sofort, aber wer will was von mir? Verwirrt nickte ich ihr einverstanden zu, sie nahm wieder meine Hand und zog mich mit ihr mit. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Nele in Wahrheit eine Shield Agentin ist und sie mich beschützen sollte.
Auf einmal explodierte wieder etwas nur ein paar Meter hinter uns. Wir flogen durch den Druck ein paar Meter nach vorn und landeten auf dem Boden. Schnell stand Nele auf und half mir auf. "Alles okay bei dir?" hakte sie nach und ich nickte nur. Eine weitere Explosion ertönte, aber weiter weg. "Hier entlang" forderte sie mich auf und wir kamen nach draußen. Ich entdeckte einen Shield SUV und dahin gingen wir auch offensichtlich. Nele öffnete die Tür, ich stieg zuerst ein, dann sie. Es war so ein Auto, bei dem man in Fahrtrichtung, wo ich saß, und dagegen, wo Nele saß, sitzen konnte.
Das Auto fuhr los und auch mein Adrenalin wurde weniger, sodass ich mich beruhigte.
Eine Nachricht erschien auf meinem Handy. Sie war von Mr Stark.
Hey Kid. Ich hab gesehen, was in deiner Schule los ist. Seh zu, das du da so schnell wie möglich rauskommst. Ein Shield Team wird dich holen, schrieb er.Kein Problem Mr Stark. Ein Team hat mich schon geholt mit der Agentin, die für mich Undercover da ist, antwortete ich ihn.
Wir haben niemanden zu deinem Schutz in die Schule eingeschrieben. Peter, was ist passiert?, sagte er und ich sah erschrocken auf. Nele sah in diesem Moment zu mir und lächelte mich an, was ich erwiderte. Ich darf jetzt keinen Verdacht erregen.
Und wer ist das dann, mit dem ich hier sitzt? Sie hat mir ihre Marke gezeigt. Ihr Name ist Nele Müller. Was will sie von mir Mr Stark? Kommen sie sofort, bitte, schrieb ich mit zitternden Händen.
"Hey, alles okay? Mit wem schreibst du?" hakte sie nach. "Ähm, meiner Tante. Sie will wissen, ob ich in Ordnung bin und das bin ich ja dank dir" log ich. Auf einmal bekam ich einen Anruf. Auf meinem Bildschirm stand Tony Stark. Verdammt, warum jetzt? "Deine Tante, hm?" fragte sie mich verwundert, aber sie schien zu wissen, das ich es herausgefunden haben. Sie stand auf und griff mich an, doch ich schaffte es, den Anruf anzunehmen und ließ das Handy fallen, um sie abzuwehren. "Mr Stark, ich werde angegriffen von ihr" rief ich, in der Hoffnung, er würde es hören.
Ich verpasste ihr einen Tritt in den Bauch, wodurch sie schräg gegenüber mir landete. Schnell zog ich mir einen Webshooter an und klebte ihre rechte Hand fest. Ich versuchte aus dem Auto zu kommen, aber ich schaffte es jetzt nicht. Aus Neles linker Hand kam eine komische Substanz, die sich in Eis verwandelte? Omg, sie ist die mysteriöse Assasine. Dadurch kam sie von den Netzen los und kam auf mich zu. "Mr Stark, sie ist die...." versuchte ich ihn zu sagen, doch da war ihr Fuß schon in meinem Bauch. Ich klappte nach vorne, wodurch ich eine ins Gesicht mit ihrer Faust bekam. Ich lag nun auf dem Sitz und drückte meinen Hals zu. "Ach Peter, warum musstest du es herausfinden" fragte sie mich, aber es war rhetorisch gemeint. Das letzte, was ich spürte, war ihre Faust in meinem Gesicht und ich wurde ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Frost Soldier
FanfictionVor langer Zeit geboren, erledigt der Frost Soldier Missionen für Hydra. Eine Assassine, die nie scheitert. In der modernen Welt erwacht, muss sie nicht nur mit all dem auch noch klar kommen, sondern auch eine Gruppe namens Avengers gegenüberstehen...