Steve POV
Ich stand auf gerade auf, als die keine Assasine zu Boden viel. Thor landete gerade neben mir und so gingen wir zu ihr hin. Auf den Weg hob ich mein Schild auf und plazierte es auf meinem Rücken. Zuerst nahmen wir ihr alle Waffen ab. Zwei Pistolen, zwei Dolche, mehrere Magazine und weitere Waffen. In ihrer Hand fand ich einen Betäubungspfeil und hielt ihn hoch. "Gut gemacht Clint. Aber wie stark war die Dosierung?" hakte ich nach.
"Sehr stark. Sie soll ja nicht sofort aufwachen" entgegnete er mir. Wir hörten Hulk hinter uns kommen und drehten uns um. Er hielt Tony im Arm, weil er sich nicht bewegen konnte. "Gott sei Dank habt ihr sie gefasst. Die Kleine hat mir meinen Ark-Reaktor herausgerissen und jetzt muss mich jemand aus meinem Anzug bauen" erklärte uns Tony, bevor wir überhaupt fragen konnten.
So wandten wir uns Frost Soldier zu. "Wer will sie ihr abnehmen" fragte ich im Bezug auf ihre Maske. "Ich machs" preschte sich Nat vor, bügte sich zu ihr hinunter und nahm ihr diese ab. Nun sahen wir zum ersten Mal ihr ganzes Gesicht. "Wow, sie ist wunderschön" sagte Thor so. "Verdammt, ich kenn sie" murmelte ich vor mich hin. "Was, woher kennst du sie denn?" hakte Clint nach. "Kennen wär zu viel gesagt, aber ich hab sie mal aus versehen angerempelt und dann auf einen Kaffee eingeladen. Dadurch wusste sie das auch mit dem Gas damals" erzählte ich ihnen. "Also wurde Peter wegen dir entführt" warf mir Tony vor. "Nein, das war nie meine Absicht. Wir haben ja jetzt sie und können ihn gegen sie austauschen" entgegnete ich ihn und ging zu ihr.
Ich hob sie vorsichtig auf und trug sie zum Quinjet. Dort legte ich sie auf den Boden und flogen zurück zum Stark Tower. Wir übergaben sie den Agents und diese brachten sie fort. Wir setzten uns ins Penthouse des Towers und warteten eigentlich auf Fury, damit wir wissen, was wir jetzt machen sollen.
Er kam auch nach einer Weile.
"Was hast du jetzt mit ihr vor?" hakte Nat nach. "Ihr werdet sie über alles ausquetschen, was sie weiß, auch wenn ihr dabei Gewalt anwenden müsst. Das ist mir auch egal, Hauptsache wir wissen mehr, wer hinter ihr steckt" befahl er uns. "Was ist mit Peter?" hakte Tony nach, denn das war eigentlich der Grund, warum wir sie uns geschnappt haben. "Wir versuchen ihn wieder zu bekommen, aber zuerst ist es wichtiger, dass wir mehr über sie herausfinden" entgegnete er uns und verschwand. Mittlerweile hatte sich Hulk wieder zurück in Bruce verwandelt. "Ich werde ein paar Test an ihr durchführen. Sie ist ja noch bewusstlos, also kann ich möglicherweise mehr über sie herausfinden" erklärte Bruce und verschwand.
"Dann nehmen Steve und ich uns die Kleine vor" beschloss Nat und wir gingen zu ihr. Sie war in einer der unteren Etagen, also unter der Erde plaziert. Sie war in einer glasigen Box gefangen. Ihre Hände und Füße fixiert, und um ihren Brustkorb war sie auch angekettet. Ich denke nicht sie würde es schaffen, da raus zu kommen, aber bei ihr ist alles möglich. Davor war ein Tisch mit zwei Stühlen, auf dem ihre Waffen waren, also nur noch die Hälfte, weil Bruce diese wahrscheinlich mitgenommen hat. Wir lehnten uns beide daran, verschränkten die Arme und warteten.
Nach einer Weile bewegte sich ihr Kopf. Verwirrt sah sie sich um, bis sie uns sah. "Ihr habt es geschafft. Glückwunsch" begrüßte sie uns emotionslos und verschlafen. "War schon etwas schwierig, aber danke. Also wir hätten ein paar Fragen an dich" entgegnete ihr Nat. "Jeder hat immer Fragen an mich, aber ich habe Zeit. Sehr viel Zeit."
"Nat, gib mir mal die Akte" bat ich sie und sie gab es mir. "Natascha? Natascha Romanoff?" hakte die Gefangene nach. Nat machte keine Bewegungen, doch ich nickte und legte es wieder weg.
"Wow Kleine. Du bist groß geworden. Wie ich sehe hast du es weit geschafft, aber hast die Seiten gewechselt" schwärmte sie, doch ich sah nur verwirrt Nat an.
"Nat?"
"Sie war meine Trainerin damals. Ich habs von selbst so weit geschafft und wenn man bedenkt, das es etwa 20 Jahre wahren, habe ich mich natürlich verändert, was ich von dir nicht behaupten kann" stellte sie fest. "Ich hab da so meine Tricks."
"Wenn du meinst, dass Hydra dabei ihre Hände im Spiel hat, dann glaub ich dir das" sagte Nat.
"Hydra? Das ist unmöglich. Ich habe Hydra vor Jahren zerschlagen" mischte ich mich ein. "Denkst du" widersprach sie mir. Nat gab derweil durch ihren Ohrknopf die Organisation durch, für die sie arbeitete. "Also du und Nat. Du warst ihre Trainerin vor 20 Jahren? Du siehst aus wie 16 und dann sollst du sie schon trainiert haben?" hakte ich nach. "Jeder hat so seine Geheimnisse, das ist eines von meinen" erklärte sie mir.
"Wie heißt du?" wechselte ich das Thema, doch sie zuckte mit den Schultern. "Man nennt mich Frost Soldier" antwortete sie mir und ich sah fragend an. "Jeder hat einen Namen. Das ist nur ein Künstlername, also wie heißt du wirklich?" wiederholte ich die Frage. "Glückwunsch. Du triffst die erste, die keinen hat" entgegnete sie mir darüber kühl. Ich sah zu Nat, aber diese zuckte mit den Schultern, was ich so deute, dass sie auch keine Ahnung hat. Dann muss ich nochmal später fragen. "Also, wie alt bist du, wenn du so wie 16 aussiehst, vor 20 Jahren Nat trainiert hat und da auch älter sein solltest. Und was ist mit deinen Eltern?" löcherte ich sie weiter mit Fragen. "Älter als so manch anderer hier. Was meine Eltern angeht? Ich hab sie nie kennengelernt. Sie haben mich zum Sterben zurückgelassen. Hydra hat mich gerettet und mich zu das gemacht, was ich jetzt bin...."
"Eine Mörderin" warf ich ein und sah ihr direkt in die Augen dabei. "Richtig, aber ich verfehle nie mein Ziel. Ich definiere mich als Assasine" erklärte sie mir. Irgendwie tut sie mir leid. Ihre Eltern haben sie verstoßen und jetzt lässt sie ihre Wut an der Welt aus. "Das tut mir leid" entgegnete ich ihr, doch sie verdrehte nur ihre Augen. Sie hat sich von Gefühlen abgeschottet.
"Woher hast du deine Kräfte. Hattest du sie auch schon damals, als wir uns kennengelernt haben?" riss mich Nat aus den Gedanken und fokussierte mich wieder auf sie. "Ja, ja ich hatte sie schon damals, als ich dich trainiert habe und wie ich sie bekommen habe? Hydra. Irgendwie bin ich meinen Eltern dankbar, dass sie mich zum Sterben zurückgelassen haben, denn durch Hydra bin ich zu der besten Version geworden die ich hätte sein können" erklärte sie uns und Nat und ich sahen uns an. Warum sagte sie uns so viel, aber auch wiederrum nicht.
Wir wandten uns mit dem Rücken zu ihr und stellten uns dicht nebeneinander. "Glaubst du ihr, dass sie uns anlügt? Ich würds ihr zutrauen" hakte ich bei ihr nach, doch sie zuckte nur mit den Schultern. "Ich kann es dir nicht sagen. Sie war schon damals eine der besten Lügner ihrer Zeit und ich will nicht wissen, wie es bei ihr jetzt aussieht" antwortete sie mir und das brachte uns nicht wirklich weiter.
Wir wurden unterbrochen, als sich die Tür öffnete und wir sahen auf. Es war Bruce, der mit Frost Soldiers Sachen kam. Er legte den Dolch und die Pistole auf den Tisch und gab uns den Bericht. "Die schallgedämpften Pistolen sind normal, soweit wie man das sagen kann. Etwas besonderes sind ihre Dolche. Diese bestehen nicht aus Eisen oder Titan, sondern Vibranium" begann Bruce gleich und ich nahm einen dieser. Sehr leicht, gut in der Hand zu halten und scharf. "Dann zu ihr. Sie ist ein Super Soldier, keine Frage. Aber ihre Zusammensetzung ist anderes. Ich muss das noch untersuchen, wie genau, aber ich setze mich gleich ran." Er sah mich an und schluckte, was mir zu denken gab. "Steve, kommst du bitte mit. Ich müsste mit dir noch was wichtiges besprechen" bat er mich und ich nickte. So gingen wir hinaus und als ich die Tür passierte, hörte ich noch ein psychisches "Bye" vom Frost Soldier.
So folgte ich Bruce zu seinem Labor. Wir waren alleine, aber dennoch tippte er auf einen der Screens herum und alle Kameras hier gingen aus. Was war so geheimnisvoll, dass niemand außer ich davon bescheid wissen sollte?
Bruce drückte mir einfach ein Blatt in die Hand und ich sah es mir an. Ich erkannte zwei DNA Signaturen, aber daraus wurde ich nicht schlau. Ich sah Bruce fragend an, was er auch mitbekam. "Das ist die DNA Signatur unserer kleinen Assasine. Ich habe herausgefunden, dass sie deinem ähnelt, aber ihres ist viel stärker und besser im Körper verteilt. Vielleicht konnten sie deins reproduzieren anhand deines Serums" überlegte er laut, doch ich schüttelte den Kopf. "Nein, das Serum wurde entweder in mich injiziert oder es wurde zerstört" erklärte ich ihn. "Worauf willst du noch hinaus? Das kann nicht das einzige sein, was du mir sagen wolltest."
"Nein, das nicht. Ich habe ihre DNA nochmals überprüft, aber keine Übereinstimmung gefunden. Dann habe ich mir gedacht, dass vielleicht eines ihrer Eltern aktenkundig ist und da habe ich einen Volltreffer" gestand er. Ich lehnte mich an einen Tisch und verschränkte die Arme. "Also, welcher Verbrecher ist?"
"Es ist kein Verbrecher. So wie es scheint und dabei mache ich keine Fehler..." Er machte eine dramatische Pause, die mich auf die Folter spannte. "Bruce?"
"So wie es scheint, bist du zu 100% ihr Vater" überwand er sich und starrte ihn schockiert an.
DU LIEST GERADE
Frost Soldier
FanfictionVor langer Zeit geboren, erledigt der Frost Soldier Missionen für Hydra. Eine Assassine, die nie scheitert. In der modernen Welt erwacht, muss sie nicht nur mit all dem auch noch klar kommen, sondern auch eine Gruppe namens Avengers gegenüberstehen...