17

1K 44 0
                                    

Frost Soldier POV

Ich kam zurück zu Peter. "Wofür hast du von meinem Finger einen Abdruck gemacht?" war das erste, was er fragte. "Wir haben einen identischen Finger gemacht, der sich von DNA und aussehen nicht vom original unterscheiden lässt. Deine Freunde glauben, ich hätte dir den Finger abgehackt und werden jetzt unsere Bedingungen folgen, sonst ist dein Fuß dran. Ich werde sie heute Abend noch treffen. Mein nicht ganz so gesprächiger Freund der Winter Soldier wird in der Zwischenzeit auf dich aufpassen. Hier ein guter Rat. Verärger ihn nicht, sonst fehlt dir am Ende doch noch ein Körperteil" erklärte ich und überprüfte nochmal seine Fesseln. "Na dann, viel Spaß" sagte er noch so und ich verschwand.
Ich machte mich auf den Weg ins Waffenarsenal. Ich muss mich aufrüsten, denn sonst hab ich keine Chance, das lebend zu überstehen. "Du weißt schon, dass das eine Falle sein wird" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich kurz um und befasste mich wieder mit der Auswahl der Waffen. "Na sieh mal einer an, wer reden kann" entgegnete ich meinen einzigen Freund, nahm ein paar Magazine und drehte mich richtig um. "Ich geh davon aus, das es eine Falle ist. Daher werden sie versuchen mich zu fangen, aber diese 4 Avengers schaffe ich locker. Im Optimalfall schaffe ich es sie hier her zu bekommen und Shield noch mehr zu erpressen, aber im schlimmsten Fall werde ich von Shield gefangen genommen und diese erpressen Hydra. Aber ich bin mir sicher, ich werde es auch da raus schaffen, wenn dieses Szenario in Kraft tritt" erklärte ich ihn und er seufzte. Ich ging zu ihn, nahm seine gute Hand und sah ihn direkt in seine Augen. "Ich war schon in viel gefährlicheren Situationen und ich lebe noch. Du weißt, mich kann keiner so schnell umbringen" versicherte ich ihn, doch er drehte sich und ging.
Ich verstehe, warum er sich Gedanken macht. Wir beide kennen uns schon seitdem wir bei Hydra sind und das einzige was bleibt, sind wir beide.
Wie dem auch sei hatte ich mich mittlerweile ausgerüstet. Sehr viele Magazine, bessere schallgedämpfte Pistolen, ein paar weitere Gadgets und natürlich meine Dolche. Ein Agent kam und gab mir ein paar Akten zum Ablauf der Mission und verschwand. Ich komme also mit einem Helikopter an und mache einen großen Auftritt, wie nett.
Der Abend kam und ich setzte mich in einen Helikopter. Der Pilot flog los Richtung Hafen. Meine Augen wurden eisig, wodurch ich besser sehen kann und auch in der Dunkelheit. Ich erkannte 4 Menschen von weitem. Auch wenn ich mich weiter umsah, erkannte ich niemanden. Offensichtlich waren diese sehr gut versteckt, aber ich bin besser. Nachdem wir etwa über ihnen waren, öffnete ich die Tür und sprang nach draußen. An meiner Hand befand sich ein kleiner Greifhaken neben den Zappern. Ich schoss auf die Beine des Helikopters und rastete es in meinem Gürtel ein. Ich seilte mich langsam ab und kurz vor dem Boden machte ich mich los. So landete ich neben den vieren und sie drehten sich zu mir um.
"Ihr habt also meiner Bitte folge geleistet. Nur die Avengers, sehr schön und jetzt her mit der Lieferung" forderte ich sie auf, mir die Kiste zu geben, die bei ihnen stand. "Weißt du, wir waren ziemlich aufgeregt als wir den Finger bekommen haben und noch mehr, als wir von einer mehr oder weniger friedliche Zusammenkunft hörten" begrüßte mich Iron Man.
Auf einmal landete jemand mit voller Wucht etwa 5 Meter neben mir. Es war ein blonder Mann - mit einem Hammer? Ich lachte. "Tja, somit ist unsere Abmachung zunichte. Ich denke Peter wird sein rechtes Bein nicht mehr brauchen" rief ich diesen zu. "Du hast vergessen, dass Thor, Gott des Donners, auch ein Avenger ist und wenn wir schon dabei sind, das Team zu versammeln, holen wir gleich das ganze her" erklärte mir Captain America und auf einmal hörte ich ein lautes Gebrüll. Von weitem flog ein großes Wesen auf mich zu und landete neben Thor. Ein großes Grünes Monster stand mir gegenüber. "Darf ich vorstellen, Hulk" machte uns Natascha kundig. "Fuck" hauchte ich aus. Das verläuft nicht nach Plan. "Du kommst mit uns mit und dann werden wir dich gegen Peter eintauschen" erklärte mir Iron Man, doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich kam mit 4 gerade noch so klar, aber dazu noch einen Gott und ein grünes Monster? Meine Chancen stehen schlecht.
Plötzlich warf Thor seinen Hammer auf mich. Im letzten Moment konnte ich noch ausweichen, doch dieser kam zurück. Schnell holte ich meine Pistolen hervor und schoss auf ihn, doch alles prallte ab. Bitte was? Nun kamen alle näher und zwengten mich in die enge. Captain America, Natascha und Clint kann ich einfacher ausknocken, aber gegen Iron Man, Thor und Hulk zusammen habe ich so gut wie keine Chance. Es ist nur eine winzige Möglichkeit, hier weg zu kommen.
Ich schloss kurz meine Augen, atmete tief ein und aus, öffnete meine Augen wieder und diese waren noch intensiver eisig. "Wie machst du das eigentlich" wollte Iron Man wissen, doch ich ignorierte es. Er kam auf mich zu, wollte mich greifen, aber ich steckte schnell meine Pistolen wieder ein und vereiste seine Gelenke. Dann stieß ich ihn mit dem Fuß Richtung Natascha und Clint und damit waren diese für einen Moment für mich uninteressant. Cap kam zu mir und ich eiste ihn seinen Arm mit dem Schild ein. Dann stieß ich ihn noch ins Wasser und somit war er auch für mich kurz aus dem Sinn. Fehlen nur noch die beiden neuen. Auf einmal hielt mich Thor von hinten fest und ich zappelte herum. Verdammt. "Beruhig dich Kleine" sagte er nur, doch ich denk nicht mal dran. Da er mich zu weit oben fest hielt, schlug ich meinen Ellenbogen in seinem Magen. Er ließ mich los und beugte sich dadurch nach vorne. Ich nahm seinen Kopf, riss ihn nach vorne und so lag er auf dem Boden. Ich bügte mich, schlug ihn zwischen die Augen und offensichtlich machte das auch einen Gott bewusstlos, nur für wie lange? Ich wurde weggeschoben und ich erkannte, dass mittlerweile Iron Man wieder da war. Er drückte mich auf den Boden, doch ich stellte meine Füße auf seinen Brustkorb, drückte ihn von mir weg und ich stand auch schon wieder. Natascha kam zu mir und nun ging es in den Faustkampf. Nebenbei schoss Clint Pfeile auf mich, was die Situation nicht vereinfachte. Ich schoss einfach einen Eisstrahl in seinen Bogen, wodurch mir das etwas Zeit brachte. Ich verpasste ihr einen Roundhousekick ins Gesicht und sie lag am Boden. Instinktiv duckte ich mich und um haaresbeite hätte mich ein Schild geköpft. Nicht der schon wieder. Ich lief auf ihn zu, was er nicht erwartete, rutschte zwischen seine Beine hindurch, sprang auf und trat ihn ins Rückgrad. Vielleicht hab ich es ihn gebrochen, vielleicht auch nicht, aber diese knacken hörte sich nicht gut an. Ich lief wieder auf ihn zu, sprang ab, doch da fing mich jemand ab. Es war Hulk und dann warf er mich auch noch über den Hafen. Zuerst musste ich mich in der Luft ausrichten, damit ich noch landen könnte. Doch in der Luft fing mich Iron Man ab und ich wehrte mich, doch ich kam nicht in seine Rüstung hinein, um ihn zu schaden.
In seiner Brust steckte so ein rundes Leutgerät, was ich als Energiequelle vermute. So ließ ich an meinen Fingernägeln der rechten Hand spitze Eiszapfen erscheinen und bohrte damit in seinen Anzug. Ich packte den Reaktor und riss ihn raus. "Was hast du gemacht?" hörte ich ihn noch, da er mich los ließ und sein System versagte. Ich kletterte auf seinen Rücken und sprang ab. Im Augenwinkel sah ich noch, wie Iron Man von Hulk aufgefangen wurde. Ich machte mich bereit, im Wasser zu landen, doch der Hammer von Thor kam angeflogen und riss mich mit ihn. Ich flog in eine Halle, in welcher mich der Boden hart begrüßte und ich brauchte einen Moment, um die Schmerzen auszublenden. Ich stand auf und Thor, Natascha, Cap und Clint hatten mich umzingelt. Der Hulk war wahrscheinlich noch mit Iron Man beschäftigt. "Du kämpfst gut kleine Midgardien" gestand Thor. Ich hab zwar keine Ahnung, was eine Midgardien ist, aber ich geh mal davon aus, das er mich meint.
Clint und Natascha griffen mich von zwei Seiten an, ich sprang ab und schlug beide meine Füße ins Gesicht, wodurch beide umfielen. Und die beiden sollen Shields beste Agents sein? Ich lief auf Thor zu, doch er lud seinen Hammer mit Blitzen. Abrupt blieb ich stehen und lief einen Bogen um ihn, wodurch er mich nur um haaresbeite verfehlte. Ich lief so schräg, dass ich sogar mich durch meine Hände abstützen musste. Ich lief auf Cap zu. Er warf mir sein Schild zu, was ich mir schnell schnappte, holte in meine rechte Hand einen Dolch und schlitzte ihn etwas am Arm auf. Danach folgte noch ein Kick in die Brust und er lag wieder auf dem Boden. Im Augenwinkel erkannte ich, dass Thor mit seinem geladenen Hammer auf mich zu flog. Ich versteckte mich hinter dem Schild und als er darauf schlug, spürte ich eine Druckwelle von mir weg. Ich sah hervor und Thor lag am anderen Ende der Halle.
Erleichtert atmete ich aus. Ich habs geschafft. Ich habe alle irgendwie besiegt. So ließ ich das Schild fallen und machte mich auf zum verschwinden.
Doch plötzlich spürte ich ein hartes ziehen im Hals. Ich fasste dort hin und riss es mir ab. Es war ein Zapper einer Black Widow, eindeutig. Schnell drehte ich mich um, doch da spürte ich schon was anderes in meinem Hals.
Mir wurde schwindelig. Schnell riss ich auch das raus und erkannte, dass es ein Betäubungspfeil war. Ich erkannte noch Nat und Clint, bevor ich ohnmächtig zu Boden stürzte.

Frost Soldier Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt