Frost Soldier POV
Nachdem ich also im Hauptquartier übernachtet habe, musste ich noch ein Serum besorgen, dass hier in Washington gelagert wurde. Das forderte ein paar Tote aber im Endeffekt konnte ich das Serum übergeben. "Du wirst dich sofort wieder auf den Weg nach New York City machen. Das Ende der Mission ist in Sicht und wir wollen alle, dass es ein Erfolg ist. Abflug ist um 20 Uhr" entgegnete mir der Director. Ich nickte ihn nur zu. Auch wenn ich keine Ahnung habe, von was er da redet, bin ich froh, dass ich noch etwas Zeit habe, die Informationen zu bekommen und immer noch den Flieger zu bekommen.
Mittlerweile ist es 17 Uhr. Ich sollte mich mal auf den Weg machen, damit ich nicht zu spät komme. So packte ich meine Sachen und machte mich auf den Weg zur Garage. Dort wartete ein großer Mann auf mich, der mich wahrscheinlich zum Flughafen fahren soll. Ich stieg auf der Beifahrerseite ein und wir fuhren los Richtung Flughafen. Das dachte er. Wir fuhren eher abgelegene Wege, was für mich ein Vorteil ist. Als wir mal stehen blieben, hielt ich mich an den Griffen an der Decke und an der Tür fest und schlug den Agent hart eine mit den Beinen runter. Er wurde sofort bewusstlos und ich stieg aus. So schmiss ich ihn raus, zog ihn seine Uniform aus mit dem Cappie. Dann schmiss ich das alles ins Auto hinein, stieg ein und fuhr los.
Nach einer Weile parkte ich das Auto an dem Ufer, an dem ich Steve damals zurückgelassen habe.
Als ich ausstieg, war es genau 18 Uhr. Ich holte die Uniform heraus und ging hinunter zum Ufer. Steve wartete bereits, aber in seiner Captain America Uniform und seinem Schild. Ist das sei Ernst? Wie auffällig will er denn sein? Er entdeckte mich, als er sich umdrehte und kam auf mich zu. "Ich hab ein enges Zeitfenster, bevor jemand bemerkt, dass ich nicht da bin, wo ich sein sollte" begrüßte ich ihn auf meine Art und warf ihn die Klamotten zu. "Hallo Kleine. Was soll das?" hakte er nach im Bezug auf die Klamotten. "Du glaubst nicht wirklich, dass ich Dich, einen Hydra Feind, einfach so ins Hauptquartier lass? Das wäre Selbstmord. Also umziehen" befahl ich ihn und sah ih erwartungsvoll an, dass er das jetzt anzieht.
"Kannst du dich umdrehen oder zum Auto gehen, damit ich mich umziehen kann?" hakte er nach. Ich weiß zwar nicht, was das eine mit dem andern zu tun hat, aber vielleicht macht man das so als normaler Mensch. So drehte ich mich eben um und wartete, bis er sich umgezogen hat.
Als er dann fertig war, gingen wir zum Auto und ich stieg auf der Fahrerseite ein. "Bist du nicht etwas zu jung dafür" fragte Steve, während ich mich anschnallte. "Ich bin die einzige von uns beiden, die den Weg weiß, also steig ein" forderte ich ihn auf, schloss die Tür und einen Moment später saß er neben mir. Ich streckte meine Hand zu ihn hinüber und zog sein Cappie über seine Augen.
"Was soll das?" protestierte er und wollte es wieder zurecht rücken, doch ich packte seine Hand und riss sie davon weg. "Was glaubst du ist der Sinn einer Geheimbasis? Dass niemand davon erfährt. Ich sag dir dann schon bescheid, wenn wir da sind" erklärte ich ihn, startete den Motor und fuhr los.
Natürlich machte ich ein paar Umwege, damit er die Orientierung komplett verlor. Auch versuchte Steve, ein Gespräch mit mir zu führen, aber ich ging nie darauf ein und ignoriert ihn, was ihn nicht gerade erfreute.
Wir kamen an eine Schranke, vor der ich anhielt.
"Hail Hydra" begrüßten der Pförtner und ich uns gegenseitig. "Wer bist du genau und was willst du genau?" hakte er nach. "Dein Ernst? Ich muss eine Ladung hier abgeben" erklärte ich ihn. "Und wer bist du und wer ist das und warum hat er sein Cappie so weit in die Stirn gezogen" fragte er und ich weiß nicht, ob ich ihn gerade die Kehle aufschlitzen sollte oder ihn einen Eiszapfen ins Herz schießen. "Er ist neu bei Hydra und deswegen sollte er nicht gleich wissen, wo das Hauptquartier ist. Was mich angeht..." Ich konzentrierte mich und meine Augen wurde eisig, was ihn stutzig machte, er aber die Schranke öffnete. So fuhr ich dadurch und in die Tiefgarage. Dort stieg ich aus und gab auch Steve ein Zeichen, dass er mitkommen sollte und ich setzte mir meine Maske wieder auf.
"Zuerst müssen wir die Kameras umgehen, also müssen wir in den Überwachungsraum" erklärte ich ihn, als ich die Tür zum Treppenhaus öffnete. Wir gingen weiter nach unten, da das interessante weiter unten ist. Wir gingen an mehren Agents vorbei, aber diese bemerkten nichts, da hier nur ein Super Soldier und ein Agent herumlaufen. Nun standen wir vor dem Überwachungsraum. "Gib mir einen Moment. Ich hol dich dann rein" erklärte ich ihn und öffnete die Tür. Mehrere Agents drehten sich um und als sie mich erkannten, widmeten sie sich wieder ihrer Arbeit. "Was willst du hier Frost Soldier?" wollte einer wissen. Unauffällig nahm ich meine Dolche heraus. Ich schlug damit auf jedem so ein, dass diese mit der stumpfen Seite eine auf dem Kopf bekamen und bewusstlos zu Boden sanken. Schnell öffnete ich die Tür und Steve kam herein. Er sah sah sich um, während ich schonmal eine Dauerschleife einrichtete. "Keine Sorge, die sind nur bewusstlos. Trotzdem solltest du sie mal fesseln, damit der Plan nicht sofort scheitert" forderte ich ihn auf und er machte sich daran.
"So fertig" entgegnete mir Steve nach einer Weile und auch ich stieß mich vom Tisch weg und rollte zu ihn. "Geht mir genauso. Außerdem hab ich uns auch noch eine Sicherheitskarte gemacht, mit entsprechender Zugangsgenehmigung" erklärte ich ihn und hob die Karte hoch.
Dann gingen wir los Richtung Archiv. Als wir dort ankamen, holte ich die Karte hervor, strich über einen Sensor und wir gingen hinein.
Vor uns türmten mehrere Regale Meter hoch. "Wo fangen wir an zu suchen?" fragte er überwältigt von der Arbeit, die vor uns liegt. "Wir suchen wahrscheinlich nach Kartons, mit der Aufschrift -Subject 9-."
"Warum Subject 9?" hakte er nach, während ich schon los ging. "Subject 9, das bin ich. Ich bin das 9. Experiment von Hydra und so wurde ich lange Zeit genannt, bevor ich auf Missionen ging" rief ich ihn von der Ferne zu, während ich alles durchsuchte. "Das tut mir leid" entgegnete er mir, doch mich berührte das nicht. "Hier! Nein warte, es ist Subject 23" rief er und ich blieb abrupt stehen. Das ist der Winter Soldier, das wäre meine Möglichkeit, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren, denn er hat so viel vergessen.
"Ich habs. Subject 9!" hörte ich Steve und ich machte mich schnell auf den Weg zu ihn. Er nahm die Kiste heraus und wir wühlten darin herum, bis ich die Akte herausholte. Auch Steve holte sich eine heraus und blätterte darin. So öffnete ich meine und das erste, was ich sah, war ein Bild eines Babys, wahrscheinlich war ich das. Schnell legte ich es zur Seite und blätterte weiter. Als ich weiter las, kamen die Infos, die wir suchten.Subject 9
Geboren 04.11.1944
Augenfarbe blau
Hautfarbe blondExperiment war erfolgreich, nachdem Miss Wild vom frisch transformierten Super Soldier ein Kind erwartete.
Mutter Lorraine Wild
Vater Steve Rogers, aka Captain AmericaStarr blätterte ich weiter und fand ein Bild einer jungen Frau. Ist das meine Mutter?
"Kennst du sie?" hakte ich nach und reichte ihm das Bild. Steve sah es eindringlich an. "Ja, sie war eine SSR Agent" erklärte er mir, gab es mir zurück und ich steckte es ein. "Wie kann es dann sein, dass sie meine Mutter ist und du mein Vater?" holte ich die Wahrheit hervor, übergab ihn das Blatt, lehnte mich an das Regal und las weiter. "Meine Mutter wurde dort eingeschleußt und als du ein Super Soldier wurdest, hat sie dich wohl verführt. Es war ihre Mission...." fasste ich alles zusammen und jetzt realisierte ich erst, dass Hydra mich die ganze Zeit angelogen hat. Sie haben mir gesagt, dass mich meine Eltern verstoßen haben, aber jetzt weiß ich, dass sie mich getäuscht haben.
Jetzt erst kam mir wieder in den Sinn, dass Steve auch noch da ist. Ich sah auf und sah, dass er das Blatt anstarrte. Da ich keine Ahnung habe, wie ich in solch einer Situation reagieren soll, sagte ich einfach nichts und wartete auf seine Reaktion. Er sah auf und erkannte, dass seine Augen gläsern waren. "Sei ehrlich, wusstest du das wirklich nicht?" wollte er wissen, doch ich schüttelte den Kopf. Er stand auf, ging zu mir, wobei ich auch aufstand. Er hob seine Hand und wollte damit wahrscheinlich mich an die Wange fassen, doch ich hielt ihn am Handgelenk fest und stoppte seine Bewegungen. Ich seufzte. "Fass mich nicht an" erklärte ich ihn behutsam, denn ich mag es nicht, wenn man mich anfässt und ließ ihn wieder los. "Ich kann dir helfen, dass du von Hydra frei kommst. Du kannst bei uns im Stark Tower wohnen und wir würden dich beschützen" bot Steve mir an, doch ich sah von ihn weg und seufzte. "Steve, seien wir mal ehrlich. Das wird niemals funktionieren. Hydra findet immer einen Weg. Außerdem denke ich nicht, dass irgendwer von deinen Avengers Freunden darüber erfreut sein wird" antwortete ich ihn ehrlich und sah ihn wieder an. "Ich hab nun erfahren, was ich wissen wollte und jetzt muss ich mir überlegen, was ich als nächstes mache" sprach ich weiter. "Du meinst wir" korrigierte er mich, doch ich schüttelte den Kopf.
"Das ist mein Ding. Halt dich da raus."
"Das kann ich nicht. Ich bin dein Vater. Ich will dich in Sicherheit wissen."
"Du bist vielleicht mein leiblicher Vater, aber glaub mir, wenn ich dir sage, dass Familie ein Schwachpunkt ist. Ich hab schon genug Familien bedroht, um zu wissen, dass mindestens immer einer sich dagegen entscheidet."
"Hey, Frost. Das mag für dich neu sein, aber ich verspreche dir, dass..."
Plötzlich hörten wir einen Alarm und räumten die Akten schnell wieder auf. "Frost Soldier und dein Begleiter, kommt sofort heraus und ergebt euch. Ihr habt hier nichts zu tun" brüllte die Stimme eines Agents und ich hörte mehrere Soldaten umhertrampeln, dann folgten Schüsse.
Schnell duckten wir uns und gingen vorsichtig zum anderen Ausgang. Die Agents schritten schneller vor und ich ging nicht wie Steve durch, welcher mich nun fragend ansah. "Komm mit" forderte er mich auf, doch ich blieb zurück. "Wir beide können es nicht hinausschaffen, nur einer und ich hab eine größere Wahrscheinlichkeit das zu überleben. Geh nun nach oben und lauf" befahl ich ihn. "Frost, dass kann ich nicht zulassen" wollte er mich aufhalten, doch ich ließ Eiszapfen aus den Boden in seine Richtung erscheinen, damit er stehen blieb. "Hör auf mich Frost zu nennen. Außerdem schaff ich das alleine" entgegnete ich ihn und schloss die Tür endgültig. "Lauf" sagte ich noch, bevor ich mich umdrehte, meine Dolche raus holte und mich aufmachte, die Agents zu töten.
DU LIEST GERADE
Frost Soldier
FanficVor langer Zeit geboren, erledigt der Frost Soldier Missionen für Hydra. Eine Assassine, die nie scheitert. In der modernen Welt erwacht, muss sie nicht nur mit all dem auch noch klar kommen, sondern auch eine Gruppe namens Avengers gegenüberstehen...