Natascha POV
Meine Angreiferin fesselte mir meine Hände mit irgendetwas zusammen hinter meinem Rücken. Ich versuchte mich zu befreien, doch es half nichts.
Auf einmal flog sie von mir weg, denn Tony hatte sie am Hals erwischt, was ziemlich schlimm aussah. Sie krachte gegen ein Auto, viel zu Boden, doch stand schnell wieder auf und rannte los. Tony folgte ihr.
Jetzt muss ich erstmal mich befreien. Ich holte aus meinem Gürtel ein Messer hervor, das ihr im Arm steckte und schnitt dieses Band durch, was sich als Kabel herausstellte. Ich schaute mich um und entdeckte Steve, der Anschein bewusstlos auf dem Boden lag. Selbst sein Helm hatte er nicht mehr auf. Seltsam. "Steve? Steve!" Ich klatschte ihn ein paar mal auf die Wange, doch nichts passierte. Sie muss wohl ziemlich präzise und hart zugeschlagen haben, denn Steve außer Gefecht zu setzten, braucht es schon was stärkeres.
Schnell rief ich im Hauptquartier an, dass sie ihn abholen sollten, denn er war zu schwer für mich. Schnell sagte ich noch, wo wir waren.
Auf einmal humpelte jemand an. "Omg Peter! Was ist passiert?" fragte ich ihn aufgeregt und ging zu ihn, um ihn abzustützen. "Was ist passiert?" wollte ich sofort wissen, nachdem wir uns neben Steve uns hinsetzten. "Ist mit ihn alles okay?" hakte er stattdessen nach. "Ihm geht's gut, aber was ist mit dir?"
"Sie hat mich mit einer Kugel am Fuß erwischt. Ein klarer Durchschuss" erklärte er mir schmerzverzehrt. Schnell versuchte ich die Wunde zu stopfen so gut ich konnte. Er hatte schob viel Blut verloren, denn sein Anzug war schon sehr stark am Fuß eingeblutet.
Es dauerte etwas, doch dann landete Clint mit dem Quinjet bei uns. Ich erklärte ihn schnell die Lage und während ich Peter in den Quinjet, entdeckte ich Tony, der in Eis gehüllt war. "Kein Wort" warf er ein, bevor ich überhaupt was sagen konnte, aber ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Ich setzte Peter ab und zog mit Clint Steve in den Quinjet hinein.
"Was ist denn mit ihn passiert" fragte Tony mich und so erklärte ich ihn schnell alles. Auch Peter erzählte, was mit ihn passiert ist und auch wie er mit ihr gekämpft hat.
"Also muss sie sehr schwer verletzt sein, nach dem was ich alles so gehört habe. Wir sollten alle Krankenhäuser und Kliniken anrufen, dass sie uns sagen sollten, wenn jemand mit sehr schweren Verletzungen eingewiesen wird" schlug ich vor. Alle waren einverstanden und so gab ich den Auftrag über den Funk mit.
Als wir auf dem Stark Tower landeten, kümmerten sich Agents um Steve und Peter, während andere versuchten Tony aus dem Anzug zu bekommen. Ich hingegen holte mir erstmal einen Drink.
Ich ging nochmal alles durch. Ihre Kampftechniken waren beeindruckend. Sie kämpfte besser als ich, aber ihre Schritte kamen mir dennoch bekannt vor. "Über was denkst du nach?" holte mich Clint aus meinen Gedanken. "Ach, nichts wichtiges. Aber sag mal. Wie konnte sie dir entkommen?" hakte ich nach. "Nachdem sie Tony eingeeist hat, sprang sie von der Brücke. Auch wenn ich sie glaube ich noch erwischt habe, habe ich überall um den Ort herum geschaut. Sie kann nicht so lange unter Wasser atmen. Außerdem hatte sie noch diese schlimmen Wunden. Entweder ist sie tot oder kann sich teleportieren" überlegte Clint laut. Persönlich hoffe ich nicht, dass sie tot ist. Ich möchte noch mehr über sie herausfinden. "Wenn nicht, werden wir es noch herausfinden. Ich meine, sie hat einen Multi-Millionen Dollar Chip von Stark Industries gestohlen. Dazu braucht es gewissen Kenntnisse und dazu noch ihre Kampftechniken" erklärte ich ihn und er stimmte mir zu.
"Endlich bin ich wieder frei" warf Tony ein, der gerade wieder kam. "Wie wars eingefroren zu sein?" fragte ich ihn, wobei ich mir ein grinsen nicht verkneifen konnte, genauso wie Clint. "Haha. Man musste mich regelrecht rausbrennen. Ich weiß nicht wie, aber das erste Eis war viel schwächer. Das würde ich einen empfehlen, der nicht als Fischstäbchen enden will" entgegnete er uns. "Was wissen wir über sie?" wollte Clint nun wissen, was mich nun auch interessieren würde. "Bis jetzt hat sich noch kein Krankenhaus gemeldet. Wir durchsuchen die Kartei nach den Fingerabdrücken, die wir aus Steves Helm gefunden haben, aber bis jetzt noch nichts gefunden. Mich würde aber interessieren, wie die Kleine einen ausgewachsenen Super Soldier außer Gefecht setzten kann."
"Sie kann stark, schnell und präzise zuschlagen. Sie ist ein Profi. Der Red Room existiert nicht mehr, also muss eine andere Organisation hinter ihr stecken" antwortete ich Tony, der auch zu grübeln anfing.
Wir redeten noch etwas darüber, aber dann beschloss ich mal bei Peter und Steve vorbeizuschauen. Beide fand ich auf der Krankenstation vor. Peter hatte mittlerweile einen Verband am Fuß. Dazu noch Krücken. "Und was ist deine Story?"
"Mir ist jemand über den Fuß gefahren und jetzt muss ich ihn ein bisschen schonen" erklärte er mir. Hört sich auf jeden Fall glaubwürdig an.
"Wie siehts mit Steve aus" wante ich mich Bruce zu, der sich um die beiden hier kümmert. "Ich muss sagen, eure Angreiferin kennt sich echt gut aus. Sie hat genau den Nerv getroffen und sonst gibt es keine anderen Verletzungen von dem Schlag. Sonst ein paar Kratzer. Er sollte in der nächsten Stunde aufwachen" erklärte er mir und ging dann mit Peter hinaus.
So setzte ich mich hin und wartete ein bisschen. "Was ist passiert?" hörte ich auf einmal Steve murmeln. "Hey, schön das du wieder geistlich anwesend bist. Willst du die Kurzfassung oder die ganze Geschichte hören?"
"Die Kurzfassung."
"Eine kleine Assassine hat uns angegriffen und dann uns eingefroren. Wir konnten uns dank Tonys Hitzestrahl befreien und so nahmen wir die Verfolgung auf. Tony, Clint und ich sind dem Mann hinterher, während Peter und du dem Mädchen hinterher seid. Sie hat Peter in den Fuß geschossen und dich mit einem Schlag bewusstlos geschlagen, mich gefesselt und Tony vereist, sodass man ihn nur mit Feuer da rausbrachte. Was die kleine angeht, keiner weiß, wo sie ist. Vielleicht ist sie auch tot, denn sie hat schwere Verletzungen" erzählte ich ihn die Kurzfassung.
Man sah ihn an, dass er gerade nachdachte. "Was ist los?" hakte ich besorgt nach.
"Ich kann nur nicht glauben, dass sie euch alle verletzt hat. So kenne ich sie nicht."
"Warte. Du kennst sie?"
"Mehr oder weniger. Wir hatten schon das Vergnügen in Washington. Wir kämpften gegeneinander und sie stieß uns von der Brücke. Beim Kampf unter Wasser wurde ich bewusstlos und als ich aufwachte, lag ich am Ufer. Zweifelsohne hat sie mich gerettet und sie soll tot sein? Das glaube ich erst wenn ich ihre Leiche sehe" entgegnete er mir. Es wäre wirklich schade um ihre Geschichte, die niemand von uns kennt, denn ich frage mich.
Warum kämpft ein so junges Mädchen auf so brutale Weise und was ist ihr Motiv?
Warum?
DU LIEST GERADE
Frost Soldier
FanfictionVor langer Zeit geboren, erledigt der Frost Soldier Missionen für Hydra. Eine Assassine, die nie scheitert. In der modernen Welt erwacht, muss sie nicht nur mit all dem auch noch klar kommen, sondern auch eine Gruppe namens Avengers gegenüberstehen...