Frost Soldier POV
Als ich aufwachte, macht ich mich für die Schule fertig und packte auch noch meine Sachen zusammen. Der Winter Soldier war immer noch nicht da. Ich sollte heute Nachmittag nachfragen, was er gerade so macht.
Ein Agent fuhr mich wieder zur Schule und ging hinein. Dort verstaute ich meine Sachen in meinem Spind und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer. Bis jetzt war nur Mj da und so setzte ich mich zu ihr.
"Hey!"
"Hey!" begrüßten wir uns und ich sah auf ihre Zeichnungen. Auch wenn ich von Kunst keine Ahnung hatte, sahen diese beeindruckend schön gezeichnet aus. "Die sind echt gut" sagte ich ihr. "Naja, ich mag diese düsteren Motive und außerdem ist es entspannend" antwortete sie mir und ich verstand es. In diesem Moment kamen auch Peter und Ned herein. Sie setzten sich vor uns und drehten sich zu uns um. "Habt ihr schon gehört, das von dieser krassen Assasine von vorgestern. Vorhin haben die Avengers ein Statement abgegeben und gesagt, sie sei tot und das man sich keine Sorgen machen muss" erzählte uns Ned aufgeregt und innerlich musste ich lachen. Ich bin tot, wie schon so viele male zuvor und auch dieses mal ist es wieder falsch.
"Oh man, sie hatte das gewisse Etwas und hat sich gegen das System aufgelehnt. Schade eigentlich" kommentierte Mj und ich nickte einfach nur. Ich bin schon krass, muss ich hier mal sagen.
Bevor ich was sagen konnte, kam die Lehrerin herein und begann mit dem Unterricht. Begeistert bin ich davon nicht, aber es ist eben die Mission.
Die Mittagspause kam und so aßen wir in der Cafeteria. Danach kam Sport. Das Fach, vor dem ich heute am wenigsten Lust darauf habe. Als es klingelte, trennte ich mich von den anderen und machte mich auf den Weg zu meinem Spind. Dort holte ich meine Sachen und machte mich auf den Weg in die Halle. In der Umkleide waren noch welche, aber ich legte meinen Rucksack ab und ging auf die Toilette. Dort zog ich um. Zuerst eine schwarze Hose und ein schwarzes Langarmoberteil, die ich mir gestern gekauft habe. Darüber noch das gelbe T-Shirt und die blaue kurze Hose. Dazu noch schwarz weiße Schuhe. Das passt so. Meine Haut darf niemand sehen, da man dann einfach mein Leiden erkennen würde.
Ich ging hinaus und machte vor dem Spiegel meine Haare, indem ich mir einmal mittig einen Zopf pflochtete. Passt. So machte ich mich auf den Weg in die Halle und ich zog mit meinem Auftreten alle Blicke auf mich, die ich aber ignorierte. Ich setzte mich zu Mj, Ned und Peter, wobei letzterer nicht mitmachen konnte, wegen seinem Fuß. "Wow Nele, das ist mal was anderes. Darf ich fragen, warum?" wollte Peter wissen und schnell überlegte ich mir was. "Ich fühl mich so wohler" antwortete ich ihn und damit war die Sache auch geklärt.
Nach einiger Zeit kam der Coach, der mich skeptisch musterte, doch als er mir in die Augen sah, wante er seinen Blick ab, denn ich kann schon einschüchternd sein. Er überprüfte die Anwesenheit und erklärte uns, was wir heute so machen.
Plötzlich spürte ich einen Tritt in meine Schulter. Da ich hier niemanden töten darf, drehte ich mich einfach um und sah zwei Mädchen, eine ist weißhäutig mit blonden Haaren und die andere dunkelhäutig mit dunklen Haaren. Beide lachten und ich hob eine Augenbraue. "Du bist also die Neue? Wir wollten dir nur sagen, dass wenn du versuchst, besser als wir zu sein, du das bereuen wirst" drohten sie mir. Bitte was? Verwirrt drehte ich mich um. Das war mal die lächerlichste Bedrohung, die ich jemals erhalten habe. Mir wurde schon mit Tod, Folter und sonstigen gedroht, wenn ich nicht kooperiere, aber das ist einfach nur lächerlich.
Als der Coach fertig war, dehnten wir uns und dann machten wir noch ein paar Übungen. Ich hielt mich zurück und machte nur einzelne Stationen.
"Hey Süße, ich bin Flash" baggerte mich auf einmal ein Typ an und legte seine Hand um meine Schultern. Ich bekam eine Art Anfall, denn ich hasse es, wenn mich jemand berührt. So packte ich seinen Arm, ich drehte mich darunter weg und legte diesen auf seinen Rücken. Dort fixierte ich ihn und zog diesen langsam nach oben. "Fass mich nie wieder an" stellte ich bedrohlich ihm klar und ließ ich los, indem ich ihn nach vorne wegstieß. Das bekamen ein paar mit, doch es sagte niemand was.
"Nele, was war das den gerade?" flüsterte mir Peter zu, als ich bei ihn in der Nähe stand. Ich ging zu ihn hin. "Ich steh nicht auf solche Typen und außerdem mag ich es nicht, wenn man mich anfässt" erklärte ich ihn und ging wieder zurück zu den anderen.
Der Coach erklärte gerade weitere Übungen. Das hab ich alles schon gemacht, als ich 4 oder so war.
Der Unterricht neigte sich dem Ende zu und so zog ich mich wieder auf dem Klo um. Dann verließ ich die Umkleide und machte mich auf den Weg, die Schule zu verlassen.
Auf einmal umklammerten die beiden Mädchen von vorhin meine Arme und führten mich auf eine Toilette. Dort nahmen sie meine Sachen ab, warfen diese in eine Ecke und drückten mich an einen Wand. Ich, die die ganze Zeit verwirrt überall mit ging, sah die beiden abwechselnd an. "Wir sind es nochmal. Ich bin Liv und das ist Betty. Du warst viel zu gut heute und wir dulden das nicht. Das ist deine letzte Warnung, sonst...." drohte mir diejenige, die sich Liv nennt, packte mich am Hals und schlug mir mit der Faust ins Gesicht. Mein Kopf bewegte sich dabei nicht, sondern blieb so wie er war und ich spürte auch keinen Schmerz. Ich hob nur meine Augenbraue. Daraufhin schlugen diese weiter auf mich ein, doch ich reagierte nicht. Ich darf sie ja leider nicht töten.
Als diese das dann auch bemerkten, sahen sie mich dann verwirrt an. "Seid ihr dann auch fertig?" fragte ich rein rhetorisch und wartete nicht einmal auf eine Antwort. Ihr nahm ihren Arm, der an meinem Hals war, zog diesen zurück und schlug Liv mit dem Fuß in den Bauch. Als sie dann nach vorn kippte, gab ich ihr einen Roundhousekick mit dem Fuß und sie lag am Boden. Betty schritt ängstlich zurück, doch ich folgte ihr und machte das gleiche bei ihr wie bei Liv. Beide lagen nun am Boden. "Droht mir noch einmal und ich werde euch noch mehr Leid zufügen. Außerdem würde ich euch raten, das niemand zu erzählen ansonsten bin ich gezwungen, euch sämtliche Knochen zu brechen" drohte ich ihnen, nahm mein Zeug und verschwand.
Ich verließ die Schule und setzte mich ins Auto neben den Agent. Dieser fuhr mich zurück ins Hauptquartier und ich ging in meine Zelle. Dort zog ich mir meine bequemen Sachen wie Jogginghose und Hoodie an und setzte mich auf den Boden. Dort machte ich dann noch meine Hausaufgaben und als ich fertig war, bemerkte ich, dass der Winter Soldier immer noch nicht da ist. Ich suchte nach Sitwell, da er wissen sollte, wo er ist. Endlich fand ich ihn. "Sitwell. Wo ist der Winter Soldier. Er war seit Tagen nicht mehr hier und wenn er in Schwierigkeiten ist, muss ich ihn da raus holen" erzählte ich ihn eindringlich, aber dennoch ernst.
"Mein lieber Frost Soldier. Spüre ich da etwa sorge?"
"Er ist mein Patner und wir sind gegebenenfalls ein Team, aber sollte ihn was passieren, muss ich ihn da wieder hinausbringen und das kann auch verhindert werden" stellte ich klar.
"Das verstehe ich. Er ist für ein paar Tage in Washington und unterstützt Pierce. Näheres kann ich dir leider nicht sagen, aber er wird morgen oder übermorgen wieder da sein" erklärte er mir. Ich nickte ihn dankend zu und gab ihn auch noch schnell einen Bericht über heute. Er schüttelte den Kopf, als ich ihn erzählte, wen ich schon wieder körperliches Leid zugefügt habe, aber er konnte es schlussendlich verstehen.
So machte ich mich auf dem Weg zurück in meine Zelle und zog mir Sportsachen an. Ich ging in den Trainingsraum und wärmte mich auf. Danach boxte ich etwas auf einen Sack und machte weiter mit Kampftechniken. Irgendwann kamen dann auch mal meine Dolche hinzu. Nebenbei dachte ich über die Mission nach. Ich habe heute drei verletzt, was für mich weiter nicht schlimm war, aber irgendwann wird jemand was bemerken. Ich hoffe, die Avengers, oder wie auch unsere Feinde sich nennen, drohen uns oder wir brauchen was von ihnen, denn ich will diese Mission zu ende bringen, denn der spaßige Teil kommt erst später.
DU LIEST GERADE
Frost Soldier
FanfictionVor langer Zeit geboren, erledigt der Frost Soldier Missionen für Hydra. Eine Assassine, die nie scheitert. In der modernen Welt erwacht, muss sie nicht nur mit all dem auch noch klar kommen, sondern auch eine Gruppe namens Avengers gegenüberstehen...