... kurz darauf kam Hanna lachend ins Zimmer. Sofort ging Fynn von mir weg und ging in sein Bett. Hanna guckte mich mit großen Augen an und fragte nur :" Was war das ebend?!" 'Was soll ich ihr jetzt sagen.. ich weiß es doch selber nicht. Klar kommt es für sie komisch rüber, da ich nur in Unterwäsche hier dicht an Fynn an der Wand stand, aber es ist ja nichts passiert...leider' Meine Gedanken gingen mal wieder mit mir durch und da mir das alles zu viel wurde, schnappte ich mir schnell einen dicken Pullover, zog mir Schuhe und Jacke an und verschwand nach draußen. Es war zwar kalt und schon dunkel draußen, doch das interessierte mich in dem Moment nicht. Ich lief einfach schnell immer weiter geradeaus, in den Wald hinein. 'Ich kann einfach nicht glauben, dass ich Fynn tatsächlich küssen wollte... das kann nicht sein!' Ich ging immer weiter und hatte keine Ahnung, wo ich war, doch es war mir egal. Ich wollte die anderen und vorallem Fynn nicht sehen. 'Wer weiß was die jetzt von mir denken... das hab ich ja toll hinbekommen'
Fynn P.O.V.
'Warum musste Hanna verdammt nochmal genau in diesem Moment reinkommen, und nicht ein par Minuten später... Was reg ich mich da eigentlich drüber auf, zum Glück ist sie reingekommen, sonst hätte ich sie womöglich wirklick gekpsst... Aber warum wollte ich sie auf einmal küssen, wobei wir uns gar nicht verstanden. Wahrscheinlich weil sie einfach nicht wie die anderen war : Sie kam einem unerreochbar vor und nicht leicht zu haben, wodurch sie geheimnissvoll wirkte. Sie war eine Herausforderung und wahrscheinlich deshalb gleichzeitig so interessant, da mir sinst die Mädchen nur hinterher liefen. Doch sie war einfach anders, doch ich würde auch noch sie bekommen. Doch das größere Problem war, wieso Isi einfach weg gelaufen ist und wo sie war. Verdammt, wenn ihr was passiert ist das meine Schuld. '
"Was war das denn ebend ?", riss mich Hanna aus meinen Gedanken. "Wir müssen Isi suchen, sie kennt sich hier nicht aus und es ist dunkel draußen, wer weis was sich hier um diese Uhrzeit alles rumtreibt..", antwortete ich ihr jedoch nur, um unter anderem ihre Frage zu umgehen, da ich selbst keine Antwort darauf wusste. "Mist stimmt, ich sag Daneil bescheid, vielleicht weis er ja, wo sie stecken könnte oder hat sie gesehen." Hanna ging also los, um Danielo zu suchen, ich jedoch zögerte nicht lange, schnappte mir mein Handy und eine Taschenlampe, zog mir meine Jacke und Schuhe an und machte mich auf die Suche nach ihr. Es war echt schon stockdunkel draußen und ich wollte nicht daran denken, wo Isi womöglich gerade sitzt. 'Aber wieso ist sie weggelaufen? Meine Schuld ist es ja eigentlich nicht, da ich nichts gemacht habe, also kann sie mir keine Vorwürfe machen. Jedoch möchte ich sie trotzdem so schnell wie möglich finden, wahrscheinlich hab ich schon eine Art Beschützerinstiknkt für sie entwickelt, da wir ja schon relativ viel miteinander zu tun hatten in letzter Zeit. ' Ich ging also weiter weg vom Hotel und suchte nach frisch aussehenden Fussspuren, wobei ich nach kurzer Zeit auch welche fand. Ich folgte diesen nun und landete kurzerhand mitten im Wald. 'Sie muss echt schnell gewesen sein, da ich jetzt schon ganz schön tief im Wald bin und nicht gerade langsam gehe...Vorallem hab ich noch eine Taschenlampe mit, wodurch noch ein wenig sehe, doch sie muss ja fast blind hier lang gerannt sein. Ich hoffe ihr ist nichts passiert.'Isi P.O.V.
Ich wusste, dass ich etwas übertrieben hatte, gleich blindlings durch unbekanntes terrain zu laufen. Aber ich war eibfsch total durch den Wind.
Nun war ich hier also: mitten im Wald. Es schneite stark und ich hatte mich unter eine große Tanne gesetzt und saß hier nun am Stamm angelehnt in der Kälte. Ich sah gar nichts mehr und mir war verdammt kalt, was ich eigentlich nur an meinem eigenen Zittern bemerkte. Ich konnte mich auf nichts konzentrieren, da ich die ganze Zeit Angst hatte, dass gleich ein Tier oder ähnliches kommt und mich angreift. Um ich etwas abzulenken, dachte ich an das heute passiert :'Der Tag war eigentlich total toll, wir hatten alle viel Spaß und meine Weihnachtsgeschenke waren auch alle schön. Doch dieses Ereigniss vorhin versaute mir einfach den ganzen Tag. Doch das größte Problem war, ich wusste nicht warum. Fynn und ich können uns nicht ausstehen, also sollte ich froh darüber sein, dass mich Hanna vor einem großen Fehler gerettet hat. Ja, so sollte ich es sehen, einfach dankbar dafür sein, dass nichts passiert ist und so weiter machen, wie zuvor...' Ich redete mir noch lange ein, dass so alles gut wäre, als ich plötzlich ein Geräusch hörte, wodurch ich total in Panik verfiel...
DU LIEST GERADE
Shit happens- but is it love or hate?
RomanceIsi muss nach Hamburg ziehen und alles ist neu für sie und ihren Bruder Daniel. Neue Schule, neue Freunde, neue Feinde. Da ist zum einen Kathleen, die total nett ist und Isi beginnt sich auf der neuen Schule wohl zu fühlen. Dann trifft sie auf Fynn...