Nachdem Kathi mich darauf hin gewiesen hatte drehte ich mich in die Richtung in die ihr Finger zeigte und sah tatsächlich jemanden...nämlich keinen anderen als Fynn. 'Wer weiß wie lange der mich schon anguckt...?' Auf einmal wurde ich sauer... Ich schaute ihn böse an doch er stand seelenruhig in Jeans und T-Shirt auf dem Balkon und grinste blöd.'Oh nein! wie lange steht er schon da?' "Komm lass uns reingehen und was essen...ich habe hunger", riss mich Kathi plötzlich aus meinen Gedanken. Also gingen wir nachdem ich zugestimmt habe runter und suchten etwas Essbares. Da wir nichts fanden bestellten wir uns einfach Pizza und setzten uns aufs Sofa und guckten Fernsehn. Nach ca 20 Minuten kam dann endlich die Pizza und wir aßen sie - sie schmeckte echt gut. Daniel hab ich irgendwie den ganzen Tag nicht mehr gesehen aber ich habe glaub ich gehört wie die Tür vorhin geschlossen wurde, also ist er wahrscheinlich wo anders - stört mich nicht wirklich. Abends musste dann Kathi leider gehen aber wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen. Als ich dann mal auf die Uhr guckte, merkte ich das es schon 20:00 Uhr ist. 'Wo bleibt denn Daniel...normal sagt er immer Bescheid wenn er länger weg ist - ich ruf ihn einfach mal an.' Und schon setzte ich diese Idee in die Tat um aber er ging nicht ran, jedoch hörte ich dass hier ein Handy klingelte . 'Der hat jetzt nicht echt sein Handy hier gelassen oder?!' Doch ich hatte schon eine böse Vorahnung, wo er war - bei Fynn natürlich. Doch um mir ganz sicher zu sein zog ich mir kurz seine Schuhe an da ich dort besser rein komme und stampfte schließlich rüber zu den Zieglers. Als ich klingelte öffnete mir natürlich Fynn die Tür und schaute überrascht auf mich runter :"Was willst du denn hier?", fragte er verächtlich, wobei er das 'du' sehr betonte. Ich ignorierte einfach seine Frage und sagte:" Ist Daniel hier?". Fynn lachte kurz auf und sagte dann gelangweilt " Und was wenn ja?" . 'Boah...er ist soo nervig und großkotzig!' dachte ich nur, doch ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf und antwortete in einer lieblichen Stimme:" Seine geliebte kleine Schwester macht sich Sorgen und jetzt sag verdammt nochmal ob er hier ist!" Maulte ich ihn an - doch anstatt auf eine Antwortzu warten ging ich einfach an ihm vorbei rein und lies meinen Blick durch den Raum schweifen, fand ihn jedoch nicht. Gerade als ich weiter in die Küche gehen wollte packte jemand -natürlich Fynn - mein Handgelenk und drückte mich gegen die Wand hinter mir, wobei er mir gefährlich nahe kam.
"Das hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht!",flüsterte er mir angsteinflößend ins Ohr. 'Scheiße', dachte ich mir nur.... 'Wie werde ich den jetzt wieder los? Er ist doch viel stärker als ich und ich komme hier nicht weg...!'
DU LIEST GERADE
Shit happens- but is it love or hate?
RomanceIsi muss nach Hamburg ziehen und alles ist neu für sie und ihren Bruder Daniel. Neue Schule, neue Freunde, neue Feinde. Da ist zum einen Kathleen, die total nett ist und Isi beginnt sich auf der neuen Schule wohl zu fühlen. Dann trifft sie auf Fynn...