Ich wurde von Vogelgezwitscher und den Sonnenstrahlen, die durch mein geöffnetes Fenster schienen geweckt. Ich erinnerte mich an den gestrigen Abend, welcher wirklich ganz schön wurde - zumindest weil Hanna da war. Die Idee mit dem Horrorfilm war wirklich schlecht und Fynn kann ich immer noch gar nicht ausstehen. Er hat gestern mal wieder gezeigt, dass er egoistisch und selbstverliebt ist. Er war die ganze Zeit nur mit seinem Handy beschäftigt und hat sich den Film gar nicht wirklich angeguckt. Jedoch habe ich den Eindruck, dass er sich - zu meinem Bedauern- gut mit Daniel versteht und ich ihn jetzt öfter ertragen muss. Ich fuhr in meinem Bett hoch. 'Ich bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen! Was zumTeufel mache ich dann bitte in meinem Bett? Wehe Fynn hat mich... -Nein, hat er bestimmt nicht! Daniel hat mich sicher in mein Bett getragen!', versuchte ich mich selbst zu beruhugen. Allerdings hatten diese Gedanken einen Haken: Daniel trägt mich niemals in mein Bett...er deckt mich aller höchstens zu. 'Naja...ich frag ihn nachher einfach mal!', dachte ich mir. Schließlich stand ich auf, denn heute hatte ich mich ja mit Kathi verabredet.
Ich ging zu ihr da sie echt nicht weit weg wohnte und wir beschlossen, ein Eis essen zu gehen. Als wir an einer Eisdiele ankamen, musst ich auf Toilette und kathi sagte mir wie man da hinkam. Als ich wieder von der Toilette zurück zu unserem Tisch wollte, lief ich -mal wieder-in jemandem rein. Ich merkte wie etwas kaltes auf mir landete und schaute an mir runter. 'Alles voller Eis...na toll ! Immer passiert mir so etwas' Als ich hochblickte und die Augen des Übeltäters sah, war ich total überwältigt von ihnen : Sie waren hellblau - wunderschön. Als ich die gesamte Person betrachtete, merkte ich, dass die Augen perfekt zu dem Rest passten. "Das tut mir total leid! ", riss mich eine männliche Stimme aus meiner Träumerei. "Wie kann ich das wieder gut machen?", fragte er weiter. Ich antwortete lässig : "Schon ok... ist ja nur Eis" , und lächelte ihm zu. " Nein auf keinen Fall...ich lad dich zu einem Kaffee ein, als Entschuldigung. " meinte er fest entschlossen, "achso, ich bin Leon", sagte er dannach freundlich und schenkte mir ein Lächeln. "Isabella, nenn mich aber bitte Isi", antwortete ich und streckte ihm meine Hand entgegen. Er schüttelte sie und meinte dann :"Geb mir einfach deine Nummer und dann können wir uns zu dem Kaffee verabreden." , meinte er dann. Ich fragte den Kellner nach einem Stift und Zettel und schrieb ihm meine Nummer auf. "Danke bis dann...ich melde mich bei dir", meinte er noch, zwinkerte mir zu und ging dann. "Tschüß", rief ich ihm noch hinterher und machte mich wieder auf den Weg uu Kathi, die sich bestimmt schon wundert, wo ich bleibe. Als ich am Tisch ankam schaute mich Kathi mit großen Augen an und deutete auf mein T-Shirt. 'oh...das hab ich ganz vergessen ' Ich nahm mir eine Serviette und versuchte dass gröbste abzuwischen. Karhi fragte mich -wie erwartet - wo ich geblieben bin und ich erklärte ihr alles. Wir machten uns noch einen schönen Tag und gegen 19 uhr ging ich schließlich nach Hause. Als ich zu hause ankam war ich sehr müde, jedoch rief ich nochmal nach Daniel "Ja?!", hörte ich die Antwort aus seinem Zimmer. Ich machte mich auf den Weg dorthin und fragte ihn :"Hast du mich gestern in mein Bett getragen?". Zu meinem Glück bejahte er es und ich ging wieder in mein Zimmer, jedoch wünschte ich ihm vorher noch Gute Nacht, was er erwiderte. Ich machte mich fertig und legte mich in mein Bett, wobei ich schnell einschlief....
Heey , das Bild soll Leon zeigen :)
wieder etwas kurz, aber naja- dafür kommen auch öfter welche :)
Viel Spaß beim lesen :D~ N+L ♥
DU LIEST GERADE
Shit happens- but is it love or hate?
RomanceIsi muss nach Hamburg ziehen und alles ist neu für sie und ihren Bruder Daniel. Neue Schule, neue Freunde, neue Feinde. Da ist zum einen Kathleen, die total nett ist und Isi beginnt sich auf der neuen Schule wohl zu fühlen. Dann trifft sie auf Fynn...