Gemütlich saß ich auf dem Sofa unserer Nachbarn und guckte irgendeine Schnulze. Natürlich nicht allein, Hanna saß neben mir und hatte sich wie ich in Jogginghose unter eine Decke gekuschelt. Heute hatte ich bei ihr übernachtet und da draußen ziemlich ekliges Wetter war, nämlich mit viel Regen und starkem Wind, hatten wir ins dazu entschlossen einen Chilltag zu machen. Ein typischer Herbsttag halt. Wir guckten grade den zweiten Film und obwohl wir ausgeschlafen hatten, da ja Wochenende war, wurden meine Augen immer schwerer.
Aus dem Augenwinkel sah ich jemanden das Wohnzimmer betreten. Es war Fynn. 'Wer auch sonst? Markus und Andrea sind wie Mama und Papa kaum zu Hause'. Auch er hatte eine Jogginghose an und er nahm mir gerade die Sicht auf den Fernseher, was mich allerdings nicht wirklich störte, da mich der Film eh nicht interressierte. Er setzte sich auf den sessel und schaute mit zusammengekniffenen Augen auf den Bildschirm: "Das ist doch nicht euer Ernst oder? Warum guckt ihr nicht Percy Jackson oder so? Ich dachte alle Mädchen stehen auf Logan Lerman? Das da ist ja ne richtige Schnulze!"
Zwei Menschen, ein Gedanke. "Ja ach nee! Erklär das mal Hanna!", murmelte ich so laut, dass er es noch hören konnte. Inzwischen war ich wieder im Halbschlaf-Modus.
Inzwischen war es schon Oktober, daher auch dieses typische Herbstwetter. In zwei Monaten würden wir in den Skiurlaub fahren und deshalb war auch schon alles gebucht. Wir würden in die Alpen fahren, in irgend so ein Skigebiet , das Schlagmich hieß oder so. Ich konnte mir den Namen einfach nicht merken.
Ich hatte mich jetzt schon mit dem Gedanken angefreundet, mit den Zieglers in den Urlaub zu fahren. Mit Fynn hat es sich eigentlich nicht verändert, er ist zwar zwischendurch mal nett aber das ändert sich im nächsten Moment wieder ... außerdem meint sogar Hanna, dass ich die einzigste bin, die von Fynn dermaßen geärgert wird... und sie muss es ja wissen. 'aber egal...schlimmer kanns ja nicht mehr werden'
Das letzte was ich sah bevor meine Augen endgültig zu fielen war das typische Ende eines Films, wo sich das verliebte Paar auf einer schönen Kulisse, hier eine Blumenwiese, küsst.'Schnulze halt...' Auch eine Stimme begleitete mich in meine Traumwelt: "Na Isi? Freust du dich schon auf Schladming?" 'Sag ich doch. So was ähnliches wie Schlagmich...'
Am nächsten Morgen wachte ich wie erwartet bei Hanna auf dem Sofa auf. Ich guckte zu ihr und merkte, dass sie noch schlief, also beschloss ich uns Frühstück zu machen.
Ich ging also in die Küche und fing an, Rührei mit Speck zu braten und Brötchen aufzubacken, da ich keine Lust hatte zum Bäcker zu gehen.
Als dann auch der Tisch fertig gedeckt war, weckte ich Hanna und sagte ihr Bescheid, dass es Frühstück gäbe.
Dannach ging ich hoch zu Fynn und wollte auch ihn wecken, was sich jedoch als schwierig rausstellte. Da ich ihn nicht wach bekam, ging ich kurzer Hand ins Badezimmer und holte einen Becher mit kaltem Wasser, welchen ich über seinem Gesicht entleerte. Sein Gesichtsausdruck war göttlich und ich fing an laut zu lachen und merkte daher nicht, dass er aufgestenden war. Plötzlich lag ich schon über seiner Schulter, woraufhin ich anfing zu schreien und ihn auf den Rücken zu schlagen, doch es störte ihn nicht und er steuerte aufs Badezimmer zu. Auf einmal merkte ich etwas kaltes und begriff erst dann, dass er mich unter die kalte dusche gestellt hatte. 'doch nicht mit mir' dachte ich und zog ihn auch unter die Dusche. Letztendlich waren wir beide klatsch nass und gingen uns umziehen und trafen uns am essenstisch wieder, wo Hanna schon wartete. Sie fragte jedoch nicht nach sondern aß einfach genüßlich weiter.
Am späten Nachmittag ging ich wieder nach hause, da morgen Schule sein wird. . wir haben bei Hanna eigentlich nichts spannendes mehr gemacht.
Abends ging ich noch duschen und legte mich dann müde ins Bett....
-20. Dezember-
Die letzten Wochen/ Monate vergingen eigentlich normal, ich war oft bei Hanna, hab mich mit Leon verabredet und natürlich mit Fynn gestritten.
Heute war Freitag und ich war gerade mit Sabrina, einer aus meiner Klasse auf den Weg in die Stadt, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Ich brauchte jedoch nur noch eins für Hanna, da ich den rest schon mit ihr gekauft habe, doch dieses durfte sie ja nicht sehen. Sogar für Fynn habe ich eins gekauft, aber nur damit meine und seine Eltern einen guten Eindruck von mir haben, da wir am 22. losfahren würden und so auch zusammen feiern werden. Ich hatte ein schönes aber auch schlichtes schwarzes Lederarmband für Fynn. Für meine Mutter und meinen Vater habe ich jeweils ein Parfüm gekauft. Daniel schenkte ich einen Bilderrahmen mit einem Bild von uns beiden als wir noch klein waren. Beide hatten wir Eis um den Mund verschmiert und lächelten niedlich in die Kamera.
Also waren wir gerade dabei, alle Läden zu durchsuchen, als ich eine wunderschöne Kette mit einem kleinen silbernen Herz Anhänger fand. 'die ist perfekt für Hanna', also nahm ich sie kurzerhand mit. Wir gingen noch durch die Läden und ich fand noch ein schönes, trägerloses, rotes Kleid, welches ich an Weihnachten anziehen werde. Sabrina fand auch alle Geschenke und schließlich verabschiedeten wie uns und ich ging nach Hause, als auf einmal ein schwarzer Audi neben mir auftauchte und der Fahrer die Scheibe runterließ....
Es war Leon welcher mich nun anlächelte. "Hey, soll ich dich nach hause bringen?" fragte er und ich nickte als Antwort und stieg schließlich auf der Beifahrerseite ein.
Wir unterhielten uns über belanglose Dinge und schon waren wir bei mir angekommen. Er begleitete mich noch zur Haustür und wir machten ab, morgen Schlittschuh laufen zu gehen. Letztendlich verabschiedeten wir uns von einander und er fuhr weg, winkte mir jedoch nocheinmal. Ich ging also ins Haus rein und packte die Geschenke ein.
Den Abend lang guckte ich noch Fernsehen, aß etwas und ging dann ins Bett.
Am nächsten Tag wachte ich um 10 uhr auf und ging erstmal duschen und zog mir dann eine schwarze Hose und einen Strickpulli an, da es in der Eishalle wahrscheinlich kalt sein wird.
Pünktlich um 13 uhr holte leon mich dann ab und wir fuhren los.
Dort angekommen zogen wir unsere Schlittschuhe an und gingen aufs eis. Ich kann nicht wirklich gur Schlittschuh laufen, doch Leon half mir , da er es einfach mega gut konnte. Wir hatten viel Spaß und lachten eine Menge während des fahrens. Nach ein paar Stunden fuhren wir dann auch schon wieder nach hause, draußen war es auch schon dunkel.
Zum Abschied umarmten wir uns wieder.
Plötzlich sagte er :"Dein Weihnachtsgeschenk bring ich dir morgen vorbei, dann kannst du es mit in den Urlaub nehmen und an Heiligabend öffnen." , dabei zwinkerte er mir zu und ging zu seinem Auto und fuhr los. 'oh gott ich hab gar kein Geschenk für Leon', fiel mir ein. Ich guckte auf mein Handy und es sagte mir, dass es 18 Uhr war , die Stadt war also noch offen. Schnell rannte ich ins Haus und holte Geld und schon war ich mit schnellen Schritten auf den weg in die Stadt, wobei ich durch einen Park musste, welcher sehr dunkel und einsam war, weshalb ich dort fast rannte. In der Stadt angekommen überlegte ich, was ich ihm kaufen könne und entschied mich nach langem Suchen für eine Snapback mit einem Supermann zeichen drauf, da er ähnliche sehr oft trug. Als ich diese bezahlt hatte, machte ich mich auf den Rückweg, wobei ich wieder durch den park musste. Als ich fast raus war, sah ich wie 2 Personen auf eine auf dem Boden liegende Person eintraten. Ich ging vorsichtig näher doch was ich dann sah raubte mir den Atem....
(Bild = Weihnachtskleid)
~ N + L ♡
DU LIEST GERADE
Shit happens- but is it love or hate?
RomanceIsi muss nach Hamburg ziehen und alles ist neu für sie und ihren Bruder Daniel. Neue Schule, neue Freunde, neue Feinde. Da ist zum einen Kathleen, die total nett ist und Isi beginnt sich auf der neuen Schule wohl zu fühlen. Dann trifft sie auf Fynn...