V

347 17 0
                                    

'Fynn!'

Er stand wahrhaftig hier mit seiner Familie vor unserer Haustür.   Jetzt konnte ich eins und eins zusammenzählen, der Sohn der Zieglers hieß Fynn, aber es war nicht irgendein Fynn sondern der arroganteste und selbstverliebteste Mensch, den ich kenne.    Außerdem war er noch der beliebteste Typ der Schule und derjenige, den ich zur Zeit am meisten hasste! Fynn Ziegler.

Ich hatte ihn wohl etwas zu lange angestarrt, denn Andrea fragte mich plötzlich :" Isabella? Alles in Ordnung?" " Ja klar alles ok." , antwortete ich hastig um nicht aufzufallen. "Das ist übrigens unser Sohn, Fynn. Fynn, das ist Isabella, die Tochter von Marianne und Peter. "Er schaute mich an, ich schaute ihn an.  "Dann kommt doch rein!" versuchte ich diese unangenheme Situation zu lösen.   Fynn schaute mich mit kalten und ausdruckslosen Augen an, doch der Rest der Familie grinste mich freundlich an.      Sie folgten mir in den Garten und danach lief ich schnell die Treppe hoch in mein Zimmer, um meine Gedanken zu ordnen.  Fynn war so anders als der Rest seiner Familie und niemals hätte ich gedacht, dass er der Sohn sein könnte.   Na ja...jetzt werde ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen, ihn öfter zu sehen als nur in der Schule.  Ob ich nun will oder nicht.  'Er hasst mich und ich hasse ihn. Aber vielleicht wird sich das noch ändern und er ist in Wirklichkeit gar nicht so arrogant und assozial. Doch daran glaube ich eher weniger - er ist und bleibt ein Arschloch.'       

"Isi, komm runter !", hörte ich meinen Vater rufen: "Wir wollen essen!". "Ich komme !", schrie ich ihm durchs Treppenhaus zurück.   Immer noch verwirrt lief ich die Treppe runter und sah alle draußen am Tisch sitzen.  Zu meinem Bedauern war nur noch der Platz genau gegenüber von Fynn frei, auf welchen ich mich schließlich setzte. 'Mist,  jetzt muss ich ihn die ganze Zeit angucken...'    Während des Essens unterhielt ich mich viel mit Hanna, welche zum Glück direkt neben mir saß.  Zwischendurch warf ich Fynn prüfende Blicke zu, doch er ignorierte sie -  er war zu sehr mit seinem Handy beschäftigt, mit welchem er heimlich unter dem Tisch irgendwas machte.   Nach dem Essen bemerkte Andrea, dass Fynn an seinem Handy beschäftigt war - was sie nicht toll fand- und sagte deshalb: " Da ihr eh aufgegessen habt, könnt ihr auch aufstehen und was zusammen machen."  "Ich möchte einen Film gucken!" , rief Hanna voller Begeisterung. Ich wollte Hanna gerade zustimmen, jedoch unterbrach mich eine tiefe Stimme :" Lasst mal Fußball spielen" , das kam natürlich von Fynn.  Mein Bruder stimmte natürlich sofort zu doch Hanna und ich protestierten lautstark dagegen.  Nach einer langen Diskussion, einigten wir uns darauf , Hostel zugucken, worüber wir Mädchen jedoch nicht sehr erfreut waren, jedoch schließlich zustimmten.  'Ich hasse Horrorfilme, da erschrecke ich mich bei jeder Kleinigkeit!'  Wir gingen rein und ich saß zwischen Hanna und Fynn auf dem Sofa. Daniel holte Süßigkeiten und startete den Film.  Hanna und Ich nahmen uns mehrere Decken und Kissen und versuchten nicht loszuschreien.  In der Mitte des Filmes erschreckte ich mich so sehr, dass ich mehr oder weniger auf Fynn drauf sprang.  Dieser war darüber nicht sehr erfreut und schob mich runter, während er noch rummotzte "Was sollte das?!", fragte er mich sauer. "Da war nur ne Spinne und ich hasse Spinnen", versuchte ich mich kleinlaut rauszureden. "Als ob Isi!", mischte sich jetzt Daniel ein. Fynn fing einfach nur an zu grinsen und sagte dazu nichts mehr.  Zum Ende des Films hin wurde ich immer müder und schlief letztendlich ein...

HeeyLeute,
Hier wieder ein neues Kapitel wir hoffen es gefällt euch :D
Freuen uns wie immer über votes und Kommis <3
Liebe grüße
~ N + L ♥

Shit happens- but is it love or hate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt