VII

346 19 1
                                    

Am nächsten Morgen riss mich mein Wecker mal wieder unsanft aus meinen Träumen. Ich stand noch total müde auf und ging erstmal relativ kalt duschen. Danach zog ich mir eine schwarze lange Hose und eine weiße Bluse an, welche ich in die Hose steckte, schminkte mich noch und ging mit meiner Schultasche und meiner schwarzen Lederjacke nach unten um dort einen Zettel zu entdecken. Er war von Daniel:
Guten Morgen Isi...ich muss heute erst später zur Uni und habe deswegen Fynn gefragt, ob er dich mit zur Schule nimmt. Du sollst um 7 Uhr bei ihm am Auto sein. Viel Spaß in der Schule. Daniel ♡P.S.: ich komme auch eine halbe Stunde später zurück, also fährt dich Fynn auch nach hause.
Irgendwie freute ich mich so gar nicht, dass ich bei Fynn mitfahren musste, doch mir blieb anscheinend nichts anderes übrig. Ich nahm mir so wie immer einen Apfel und ging rüber, da es schon fast 7 Uhr war. Fynn erwartete mich schon und begrüßte mich freundlich wie ich es erwartet habe *Sarkasmus * "Du bist zu spät...wenn ich dich schon mitnehme solltest du wenigstens pünktlich kommen!" Ich ignorierte ihn einfach gekonnt und stieg in sein Auto ein. Es war ein weißer Audi und Liebe auf dem ersten Blick. Fynn startete den Motor und wir fuhren schweigend zur Schule.
Dort angekommen ging ich so schnell wie möglich aus dem Auto raus und rief ein kleines "Danke", wobei man merkte, dass es nicht ernst gemeint war. 'Warum starren mich denn alle an?' wunderte ich mich und begab mich auf dem kürzesten Weg zu Kathi, welche ich mit einer Umarmung begrüßte. Zusammen machten wir uns auf dem Weg zu Deutsch, da sie jetzt in dem Raum nebenan Unterricht hatte. Da ich keine Lust hatte mich irgendwie am Unterricht zu beteiligen, hatte ich viel Zeit um nachuzudenken über das Verhalten der anderen Schüler - vorallem Mädchen - heute Morgen. 'Na klar....alle stehen auf ihn und denken ich mache ihnen Konkurrenz bei Fynn. Ich hoffe die regen sich ab, ich hab keine Lust auf irgendwelchen Streit mit denen, dann auch noch wegen etwas, das garnicht existiert.'
Die Deutschstunde ging dann doch relativ schnell vorbei und ich meinte zu Kathi, dass ich noch schnell auf Toilette gehen würde und sie in der Mensa bei unserem Stammtisch warten solle. Sie bejahte es und so machte ich mich auf den Weg zu den Toiletten. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass ich mein Handy vergessen hatte, weshalb ich nicht einsam aussehen wollte und extra schnell ging (ihr wisst bestimmt was wir meinen :D) An der Toilette angekommen sah ich einen Haufen von Wasserstoff Blonden Mädchen und zwei davon kannte ich sogar : Lena und Nele. Es waren diejenigen, die total an Fynn hingen. Als sie mich sahen, bauten sie sich vor mir auf und zickten rum :" Was willst du von Fynn? !" , sie schrien schon fast. "Ähm...gar nichts...was soll ich von so einem Macho Arschloch wollen?" , antwortete ich total ehrlich. "Du bist aus seinem Auto ausgestiegen heute morgen!",meinte jetzt Nele total aufgebracht. "Ja auch wenn schon...was hat das euch zu interessieren? ", sagte ich einfach, um sie zu ärgern, auch wenn sie die Wahrheit eigentlich auch wissen können. Um noch einen drauf zu setzen sagte ich noch: ''Eventuell läuft ja was zwischen uns...". Dabei wackelte ich so mit meinen Augenbrauen, um sie weiter zu provozieren. Jetzt waren die beiden echt überrascht und ich ging mit einem triumphierenden Grinsen ins Klo. Als ich wiederkam waren sie nicht mehr da und ich ging zurück Richtung Mensa.
'Eigentlich hab ich mir vorgenommen, mir keine Feinde zu machen, doch das musste einfach sein und vor denen brauch man echt keine Angst haben, die weinen ja los wenn denen ein Fingernagel abbricht' Ich musste über meine eigenen Gedanken lachen.
Der Rest des Schultages ging schnell vorbei und ich ging nach Schulschluss zum Parkplatz um auf Daniel zu warten. 'Daniel ist doch heute länger in der Uni....jetzt muss ich ja wieder mit Fynn fahren...' Kam mir die Erkenntnis, worüber ich nicht sehr erfreut war. Also blickte ich mich nach Fynn ab und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass er gerade damit beschäftigt war, Lena die Zunge in den Hals zu stecken. Als ich am Auto ankam, bemerkten die beiden mich anscheinend erst. Als sie sich von einander lösten, flüsterte mir Lena "das war erst der Anfang" zu und stiefelte schließlich auf ihren viel zu hohen Schuhen davon. Ich setzte mich letztendlich, genauso wie Fynn, ins Auto und wir fuhren mal wieder schweigend los. Als wir ankamen wollte ich mich gerade von Fynn verabschieden, der jedoch mit zu mir rüber kam. "Was willst du hier?", fragte ich ihn verwundert. "Zu Daniel", sagte er gelassen. 'Hoffentlich gehen die in sein Zimmer. Aber warte mal....er ist doch noch gar nicht da' Das bemerkte anscheinend auch Fynn, als er ihn nicht fand. "Ich warte hier", bestimmte er und setzte sich fest entschlossen auf das Sofa neben mich, woraufhin ich weiter weg rutschte, da er sich fast genau neben mich gesetzt hat. Als er das bemerkte grinste er frech doch ich ignorierte es einfach und schaltete den Fernseher an, womit ein Kampf um die Fernbedienung, und damit auch das Bestimmen über das Fernsehprogramm, begann.

Danke fürs Lesen.
Freuen uns über Votes und ähnliches.
~ N + L ♥

Shit happens- but is it love or hate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt