XVIII

265 13 0
                                    

Sondern Daniel stand vor mir... 'Wo kommt der denn her?' "Wo warst du und was sollte das gestern?", fragte ich ihn und wurde sauer. " Ich war bei Fynn und der rest geht dich nichts an", maulte er mich an und ging ohne mich eines weiteren Blickes zu würdigen in sein Zimmer .
'Was ist denn mit dem los? sonst haben wir uns auch immer alles erzählt ' es machte mich irgendwie traurig das er so mit mir geredet hat,da wir uns eigentlich immer alles erzählt haben. Ich schloss also die Tür, welche noch offen stand und ging wieder zurück zum Sofa, als es jedoch wieder klingelte .. Also ging ich wieder mit dem Geschenk zur Tür und dieses mal stand wie erhofft Leon vor meiner Tür welcher mich mit einer Umarmung begrüßte. "Hey, komm rein ", sagte ich schließlich und er folgte mir zum sofa, auf welches wir uns dann fallen ließen. "Was war das gestern? ", fragte ich ihn , doch er guckte weg und sagte stattdessen " Hier ist dein Geschenk, aber erst an Heiligabend öffnen." Also gab er mir mein Geschenk und ich ihm seins. "Ich muss dann auch wieder los", sagte Leon,umarmte mich kurz und stürmte dann aus dem Haus. 'Was sollte das denn jetzt?' fragte ich mich, bekam dann jedoch die Antwort als ich Daniel im Raum stehen sah. 'Irgendwas haben die beiden gegeneinander und ich werde noch rausfinden was' "Was wollte der denn hier?", fragte mich Daniel und riss mich damit aus meinen Gedanken. "Das kann dir doch egal sein", sagte ich beleidigt und ging sauer und entschlossen an ihm vorbei in mein Zimmer. Ich hörte ihn zwar noch meinen Namen rufen, aber das war mir egal.

Am abend ging ich dann runter, da meine Mutter , welche den ganzen Tag unterwegs war wegen Einkaufen für Morgen, mich rief.

Am Essenstisch ließ ich mir nichts anmerken und redete mit allen normal.

Am abend packte ich dann noch meinen Koffer und ging extra früh schlafen,da wir morgen eine lange Zugfahrt vor uns haben werden.

-Nächster Morgen -

Ich stand also voller Vorfreude um fünfzehn Uhr früh auf und ging mit meinem Koffer und einer Handtasche nach unten, wo schon alles bereit stand. Die Geschenke waren auch alle verstaut, also konnte es losgehen. Nach dem Essen fuhren wir zum Bahnhof, von wo unser Zug losfahren würde. Wir werden ungefähr 9 Stunden fahren, worauf ich irgendwie keine Lust hatte.

Als unser Zug kam stiegen wir ein und ich setzte mich neben Hanna. Jedoch auch gegenüber von Fynn, welchen ich aber die ganze zeit ignorierte.

Die erste Stunde war vorbei und ich hatte mich die ganze zeit mit Hanna unterhalten,Welche Jedoch jetzt schlief...'Na super...was soll ich den jetzt die ganze Zeit machen?'Da ich sowieso nichts zu tun hatte,ging ich erstmal auf die Toilette, welche ich nach längerem suchen auch fand.

Als ich mich auf den weg zurückmachte stieß ich, da ich aus dem Fenster der vorbeiziehenden Landschaft zu geguckt habe, gegen jemanden. Jedoch hielten mich, bevor ich hinfallen konnte, zwei Starke arme fest und stellten mich wieder auf meine Füße. 'Wieso muss sowas nur immer mir passieren?' fragte ich mich und blickte dann hoch in das Gesicht der anderen Person. Es war ein junge, etwa 1-2 Jahre älter als ich und er überrag mich mit mindestens 1 1/2 Köpfen. Er hatte wunderschöne Grüne augen, welche richtig leuchteten. Außerdem truger ein eng anliegendes schwarzes Tshirt, wodurch man sah, dass er trainieren ging. Erst als er sich räusperte fiel mir auf wie dumm ich ihn anguckte und wurde rot. "Sorry", sagte ich noch kurz zu ihm,während ich auf den Boden guckte und an ihm vorbei gehen wollte, doch er hielt mich am Handgelenk fest und drehte mich zu ihm. "Hey,ich bin Mike ", sagte er und hielt mir die Hand endgegen. "Isi", sagte ich und lächelte ihn an. "Ich würde dich gerne nochmal wieder treffen, also wie wäre es wenn du mir deine Nummer gibst?", fragte er und ich War mir zwar erst unsicher,gab ihm dann jedoch meine Nummer , weil er echt nett schien. "Danke und hoffentlich bis bald", sagte er. "Ja tschüß",sagte ich noch und lächelte ihn an.

Dannach ging ich wiederzurück zu den anderen.

Als ich mich wieder auf meinen Platz gesetzt habe, merkte ich die Blicke von Daniel und Fynn auf mir, wahrscheinlich weil ich so lange weg war. Da ich jedoch Keine lust auf die beiden hatte, nahm ich mein handy und hörte musik. nach einer kurzen Zeit vibrierte mein handy, weshalb ich eine Nachricht bekommen haben musste. Sie war von Leon
Hey,
viel spaß im Urlaub.
Ich vermiss dich jetzt schon
-leon

Ohne es gemerkt zu haben fing ich an zu lächeln und schrieb ihm zurück

Hey :)
Danke das werde ich haben.
Ich vermiss dich auch, es is so langweilig.
Hab dich lieb - Isi

Ich legte mein Handy nachdem ich das geschrieben habe wieder weg und schlief dann auch nach längerer Zeit endlich ein.
'Der Urlaub kann beginnen'...

Freuen und über votes und Kommentare
~ N + L

Shit happens- but is it love or hate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt