Am nächsten Morgen riss mich mein Wecker mal wieder rücksichtslos aus meinem Schlaf.
'Ich hab so gar keine Lust...ich will nicht in die Schule' dachte ich mir und musste schließlich doch einsehen, dass ich zur Schule muss.Ich ging also duschen,umziehen und das alles und sah dann am Küchentisch Daniel schon sitzen, der mich erstaunt anschaut. "So schnell schon fertig? ", fragte er und zog um das ganze noch zu betonen demonstrativ eine Augenbraue nach oben. "Ja, hast du ein Problem damit?", motzte ich sichtlich genervt. "Diese Freundlichkeit ", meinte Daniel nur noch sarkastisch und stand auf um zum Auto zu gehen, was ich ihm gleichtat nachdem ich mir noch einen Apfel geschnappt hab und nun esse ich ihn genüßlich auf dem Weg zur Schule, wobei nur das Radio zu hören war. An der Schule angekommen hielt Daniel an, ich stieg aus und ging weg, wobei ich ihm davor noch kurz "Tschüss" zurief, was er erwiderte.
Auf dem Weg zum Eingang kam mit schon Kathi entgegen und wir gingen nachdem wir uns begrüßt haben zusammen zum Klassenraum, da wir jetzt zusammen Englisch haben. Die Stunde war eigentlich relativ langweilig, und genauso wie danach in Politik passierte nichts außergewöhnliches.
Als letztes hatte ich jetzt Mathe und auch diese Stunde ging schnell vorbei. Als ich nach der Schule auf Daniel wartete, bekam ich eine Nachricht von Leon.
Hey, wollen wir uns Dienstag mal wieder treffen? :):*
-LeonDa ich morgen noch nichts vorhatte, antwortete ich einfach.
Hey.. ja klar - wann und wo :D <3?
-IsiSchon nach wenigen Sekunden kam die Antwort
Wie wärs wenn ich gegen halb 4 zu dir komme ?:*Ok ist gut... freu mich ♡
Bis morgen dann..:)Antwortete ich und meinte es auch wirklich ernst.
Ich mich auch :*
Kam dann schließlich die Antwort.
Nach ca. 5 weiteren Minuten warten kam dann endlich Daniel und wir fuhren zusammen nach hause.
Den Tag über beschäftigte ich mich noch mit Hausaufgaben und sonstigem und Abends lag ich im Bett und freute mich auf Morgen.
Doch das der Tag so viel anders werden sollte als erwartet, hätte ich nicht gedacht....
Ist leider etwas kurz aber wir schaffen zur Zeit wegen der Schule keine längeren...
Daaanke für 200 reads! <3
Ihr seid soo toll!
~ N +L
DU LIEST GERADE
Shit happens- but is it love or hate?
RomanceIsi muss nach Hamburg ziehen und alles ist neu für sie und ihren Bruder Daniel. Neue Schule, neue Freunde, neue Feinde. Da ist zum einen Kathleen, die total nett ist und Isi beginnt sich auf der neuen Schule wohl zu fühlen. Dann trifft sie auf Fynn...