xxx

126 10 1
                                    

Im Schwimmbad angekommen gingen wir alle erst einmal in die Umkleidekabinen und zogen uns um.

Ich hatte nun also einen dunkel blauen Bikini an und Hanna einen in hell pinken. Fertig umgezogen machten wir uns also auf die Suche nach den Jungs, welche wir nach kurzer Zeit auf einer der Wiesen fanden. Wir legten also unsere Handtücher neben sie und gingen nach kurzer Zeit auch schon ins Wasser. Es war eine sehr ausgelassene Stimmung, wobei Fynn mir keine besondere Beachtung schenkte, was mich aber nicht sonderlich störte. Nach einer Zeit sagte ich Hanna bescheid, dass ich wieder zu unserem Platz gehe. Sie meinte, dass sie auch bald kommen würde. Am Platz angekommen holte ich erstmal meine Sonnenbrille, mein Handy und Kopfhörer raus und legte mich ausgestreckt auf das Handtuch. Ich wäre fast eingeschlafen, als ich plötzlich den Klingelton meines Handys durch die Kopfhörer drönen hörte. Es war Leon . 'Von dem hab ich auch lange nochts mehr gehört, was der wohl will'

"Hey Leon, was gibts?", fragte ich balso, nachdem ich den Anruf angenommen habe.

"Hey, ich wollte mal fragen ob wir mal wieder was unternehmen wollen, da wir auch länger nichts mehr gemeinsam gemacht haben".

'Was wollen denn alle plötzlich was mit mir machen..hab ich die echt so vernachlässigt und war zu sehr auf mich konzentriert' .Plötzlich fiel mir auch ein das ich mich gar nicht mehr bei Emely gemeldet habe und beschloss aufgrund meines schlechten Gewissens, sie gleich heute Abend anzurufen.

"Isi bist du noch da?", unterbrach Leon meine überlegung.

"Ja klar... ", weiter konnte ich nicht reden, da jetzt Daniel,Fynn und Hanna auf mich zukamen und ich nicht umbedingt wollte, dass Daniel und Fynn es nach dem Vorfall damals mitbekam ,dass ich noch viel mit Leon zu tun habe.

"Ich schreib dir sonst einfach wann und wo weil ich jetzt schluss machen muss, bis später"

"Ja ok..", antwortete er nur und schon unterbrach ich den Anruf.

"Da seit ihr ja wieder" , wandte ich mich nun an die anderen.

Wir redeten noch über unnötiges Zeug und fuhren dann auch schon nach hause, wobei ich sofort ins Bett ging, da ich sehr müde war.

-Montag-

Am Montagmorgen weckte mich wieder mein Wecker und ich hatte sofort schlechte Laune. Heute wollte ich mich mit Leon treffen , außerdem hatte ich gestern noch mit Emily telefoniert und mit ihr besprochen, dass sie das nächste Wochenende zu mir kommen würde.

Ich machte mich also für die Schule fertig und fuhr mit Daniel los.

In der Schule angekommen ging ich direkt ins Klassenzimmer, wo Kathi schon auf mich wartete. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und schon fing sie an zu reden: "Hast du dir schon überlegt was du alles mit zur Klassenfahrt nimmst, weil die ja schon nächste Woche Montag losgeht?". 'Oh mist.. die Klassenfahrt hab ich schon vergessen'

"Sag nicht, dass du die Klassenfahrt vergessen hat!?", sagte sie als ob sie Gedanken lesen kann. Zum Glück kam jetzt auch unser Lehrer und der Unterricht begann. Jedoch konnte ich mich nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren da ich immer an die Klassenfahrt denken musst. 'Ich hoffe ich komme mit Kathi in ein Zimmer.. so weit ich weis sind es ja 4er Zimmer. Und hoffentlich lässt ich Fynn in Ruhe, da seine Klasse mit uns fährt'

Die Stunde war auch schon vorbei, worüber ich sehr erfreut war. Auch der Rest des Schultages verlief ruhig und nun war ich auf dem Weg in die Stadt, da ich mich dort mit Leon treffen will.

Er wartete auch schon auf mich und begrüßte mich mit einer Umarmung.

"Hey , wie gehts dir?" "Gut und dir?", antwortete ich mit einem lächeln. "Auch..wollen wir uns in den Park setzten?" Ich stimmte ihm zu, da das Wetter wirklich gut war und so saßen wir kurze Zeit später auf einer Bank im Park. Es war gar nicht so viel los sondern größtenteils Fussgänger welche sich nicht lange hier aufhielten.

"Hatte unser Treffen einen Grund oder hast du mich einfach vermisst?", fragte ich mit einem Lachen auf den Lippen. "Ich denke beides", antwortete Leon nur etwas verlegen, "weil ich muss dir etwas sagen." Nun wurde ich neugierig und drehte mich noch mehr zu ihm. Er guckte mir sofort in die Augen und begann auch schon das auszusprechen, was ich nnie erwartet hätte . "Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt" Er sagte es zwar sehr schnell, jedoch habe ich es genau verstanden. Allerdings brauchte ich erstmal Zeit, es zu begreifen. 'Liebe ich Leon denn? Ja wir hatten sehr viel Spaß und auch schöne Momente gemeinsam, er ist auch ein mega netter und hübscher Junge, jedoch weiß ich nicht genau ob ich ihn auch liebe so wie er mich' Ich konnte jedoch nicht länger darüber nachdenken, da plötzlich seine Lippen auf meinen lagen. Ich war zu geschockt um irgendwas zu machen, was auch Leon merkte. Nach kurzer Zeit löste er sich von mir, fuhr sich einmal durch die Haare, stand auf und ging weg. Nun saß ich also hier alleine auf der Bank und musste das alles erst einmal begreifen.

Fynn P.O.V.

Ich war gerade mit meinen Freunden, also Jason,Kai,Lukas und Luke im Park, als ich auf einer Bank Isi mit einem Typen sitzen sah. Als ich also genauer hinschaute,konnte ich erkennen, dass es Leon war. 'Ich hasse diesen Jungen so sehr' Jedoch konnte ich mich nicht weiter über ihn aufregen, da er ihr auf einmal dichter kam und nach kurzer Zeit seine Lippen auf ihren landeten. 'Das Isi sowas macht hätte ich niemals erwartet. Und ich Idiot dachte auch noch, dass sie etwas für ich empfinden würde,doch dass hatte sich ja jetzt erledigt' Auch wenn ich nicht wusste, was mich das auf einmal störte, wurde ich total sauer und teilweise enttäuscht. Da ich immernoch zu den beiden guckte und mir der Anblick gar nicht gefiel, drehte ich mich einfach um und ließ meine Kumpels alleine da stehen. Ich werde es ihnen später einfach erklären und die werden wahrscheinlich séh nicht nachfragen also was solls.

'Ich brauche einfach meine Ruhe und jetzt soll mich niemand stören. Ich war einfach verwirrt und machte den Entschluss, ab sofort keine Rücksicht mehr auf Isi zu nehmen, da sie ja auch scheinbar keine Gefühle mehr für mich hat und was sie kann , kann ich schon lange. Und auf der Klassenfahrt wird diese Sch*ampe schon sehen,was sie davon hat sich an alle ran zu machen...'

Shit happens- but is it love or hate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt