XVII

276 15 0
                                    

Mein erster Blick fiel auf die liegende Person, die sich auf dem Boden krümmte. Als das Scheinwerfer Licht eines vorbeifahrenden Autos kurz die Szene unter den Bäumen beleuchtete, sah ich blonde Haare aufblitzen und und generell kam mir diese Person bekannt vor, doch wer war das?

Ich ging noch näher an die drei eindeutlich männlichen gestalten ran und als die Augen des "Opfers" in einem unglaublichen blau aufblitzten, das mir nur allzu vertraut war, traf mich die Erkenntnis wie ein schlag:

LEON!!

Ich war geschockt und vollkommen verängstugt zugelich. 'Wer sollte Leon etwas antun wollen? Der tut doch keiner Fliege was zuleide...?'

Als ich den Blick hob, um mir die beiden Angreifer genauer anzugucken, fiel mir auf dass mir die Bewegungen der beiden -vorallem die des einen- unglaublich bekannt vorkamen. '

Nein oder?

Der nächste schock: Einer der Angreifer war DANIEL! Mein eigener Bruder verprügelte gerade meinen besten Freund!!!

Mit FYNN zusammen!!

Ich war fassungslos. Mein Atem ging schneller und mit unsicheren schritten machte ich mich auf den weg. Ich war nur noch ungefähr 20m von ihnen entfernt, als Daniel und Fynn Leon nur noch anschrieen. Ich nahm ihre Worte nicht mehr wahr.

"Daniel, Fynn? Was zur Hölle macht ihr da? Seid ihr total bescheuert?", meine Stimme war brüchig. Augenblicklich schnellten beide zur mir herum und ihre Augen weiteten sich erschrocken.

Ich ignorierte sie völlig und stolperte zu Leon , der sich inzwischen aufgesetzt hatte. Er hatte eine aufgeschrammte Wange, aber sonst schien es ihm relativ gut zu gehen, zum Glück. Das ganze hatte wohl viel schlimmer ausgesehen als es tatsächlich gewesen war.

"Leon? Wie geht es dir?", fragte ich ihn besorgt. "Alles okey, Isi.", ich war mir da nicht ganz so sicher. Ich half Leon aufzustehen und bevor wir den park verließen hörte ich noch Daniel vorsichtig "Isi?" sagen. Ich drehte mich zu ihm um und meine Augen waren zu Schlitzen verengt als ich zu ihm sagte: "Das klären wir nachher Daniel..."

Da Leon ganz in der Nähe wohnte ging ich mit ihm zu sich nach Hause. Er humpelte nicht oder so, also schien es ihm wirklich retlativ gut zu gehen, wenn man mal sein lädiertes Gesicht ignorierte. Den ganzen weg probierte ich aus ihm rauszuquetschen, warum Daniel und Fynn auf ihn eingetreten hatten, doch er wich meinen fragen aus.

Nachdem ich ihn bei sich zu Hause abgesetzt hatte, machte ich mich auf den weg nach hause. Ich war immernoch fassungslos und gespannt, was Daniel nachher zu diesem ereignis sagen würde. Er tat sonst wirklich nie jemanden weh, also musste er einen guten Grund dazu haben, auf Leon loszugehen. 'Wahrscheinlich hat Fynn ihn dazu angestachelt...Ihm würde ich alles zutrauen, obwohl er in letzter Zeit eigentlich ungewöhnlich nett zu mir war.'

Was auch immer es war, sie hatten meinen besten Freund verletzt und das mussten sie mir erst mal ordentlich erklären.

Denn ich hatte keine Lust mir durch eine angespannte Stimmung zwischen uns den ganzen Skiurlaub zu versauen, auf den ich mich schon lange freute. Ich liebte skifahren einfach.

"Übermorgen gehts los...', dachte ich mir, als ich vor unserer Haustür stand und gleich ein sehr unangenehmes Gespräch mit meinem Bruder führen musste, falls er überhaupt schon da war...

Ich guckte also zür Tür und sah nur meine Eltern, weshalb ich für einen kurzen Moment enttäuscht war, als die beiden jedoch lächelnd auf mich zukamen war diese Enttäuschung wie weggeblasen und ich freute mich das die beiden endlich wieder da waren.

Wir redeten zu dritt noch viel über eigentlich ganz verschiedene sachen, unter anderem den Urlaub, und später aßen wir zusammen.

Da es echt schon spät war beschlossen die beiden, schlafen zu gehen.

Daniel war die ganzen Abend noch nicht zurück gekommen, also musste ich ihn wohl morgen fragen was da los war.

-nächster Morgen -

Ich stand gegen 10 uhr auf und machte mich fertig.

Anschließend ging ich in die küche um etwas zu essen, während ich auf mein Handy guckte und ich hatte tatsächlich eine neue Nachricht von Leon, und zwar schrieb er, das er gegen 12 uhr wegen dem Geschenk vorbeikommen würde. Ich schrieb ihm schnell zurück und setzte mich, da ich eh nichts zu tun hatte, aufs Sofa und guckte ein bisschen Fernsehn. Um 20 vor 12 klingelte es und ich ging mit dem Geschenk zur Tür, doch vor mir stand nicht wie erwatet Leon....

Danke für 1000 reads ♡
~ N + L ♡

Shit happens- but is it love or hate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt