Das mehrfache vibrieren meines Handys riss mich aus meinem Schlaf.
Hanna schlief immernoch und Fynn ist auch eingeschlafen, nur Daniel guckte mich, wahrscheinlich wegen des vibrierens meines Handy böse an.
Also guckte ich auf meinem Handy nach und sah dass ich drei neue Nachrichten hatte.
Eine davon war von Leon
Es ist so langweilig ohne dich. .. ruf mich bitte an wenn du angekommen bist. Ich vermisse dich immer mehr.
- Leon ♡'awww wie süß' dachte ich mir und antwortete schnell
Wegen dir bin ich aufgewacht :(
Ich vermisse dich auch :*
Klar mach ich, wir sehen uns ja aber bald wieder :) vergess nicht das Geschenk von mir .
Isi ♡Die nächste Nachricht war von einer unbekannten Nummer
Hey ich bins Mike
Hast du Lust hier im Zug noch zusammen einen Kaffee oder so zu trinken?
wennja schreib mir zurück,da ich denke dir ist genauso langweilig wie mir :D
-Mike'Soll ich mich mit ihm treffen? wieso eigentlich nicht, jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen und dann erfahre ich ein bisschen von ihm'
Hey
ja klar...wann und wo :) ?
-IsiDie nächste Nachricht war von Daniel... 'Wieso schreibt Daniel mir eine Nachricht ,wobei er fast neben mir sitzt?'
Wo warst du vorhin so lange?
'oha das will er also wissen doch das hat ihn nichts zu interessieren '
Kann dir doch egal sein!
Ich guckte ihn an und deutete mit meinen Augen auf sein Handy, er verstand es und sofort hatte ich eine neue Nachricht
Es hat mich was zu interessieren da ich dein Bruder bin
'als ob...'
Nein und ich werde jetzt wieder weg sein und es kann dir schei* egal sein was ich mache!
ich war immernoch enttäuscht von ihm und das sollte er auch merken.
Also stand ich auf und ging einfach wieder Richtung Toilette, wo ich das letzte mal auch auf Mike getroffen bin.
Hey, ich nochmal :)
Lass sonst einfach jetzt wieder vor der Toilette treffen.
-IsiKurz daraug kam ein ok von ihm und schon war er da.
Wir begrüßten uns und er ging vorraus in einen Speise Wagon.
Dort setzten wir uns an einen freien Tisch und redeten viel, während wir unseren Kaffee tranken.
Nachdem Kaffee trinken verabschiedeten wir uns von einander und ich ging wieder zurück zu meinem Platz.
Ich hatte von ihm vieles erfahren:
er war 18,hat eine 9 jährige Schwester,kommt aus Köln,hat ein eigenes Auto, spielt Fussball und Tennis und ist auch auf dem weg in die Berge, jedoch einen anderen ort als wir.
Außerdem hatten wur abgemacht uns irgendwann mal zu treffen.
Also zurück an meinem Platz angekommen war Hanna schon wach und sie sagte mir, dass wir noch 1 Stunde fahren würden.
In der Zeit redeten wir viel, jedoch erzählte ich ihr erstmal nichts von Mike.
Daniel ignorierte mich vollkommen, was mir auch ganz recht war und Fynn schlief.
Als der Zug endlich zum stehen kam war ich wirklich froh, da ich langsam nicht mehr sitzen konnte. Als wir mit unseren Koffern auf dem Weg zum Hotel waren, guckten mich weder Fynn noch Daniel auch nur einmal an.
Am Hotel angekommen gingen wir erstmal auf unsere Zimmer, wobei Hanna,Daniel, Fynn und ich uns eins teilen mussten, da unsere Eltern sich eines teilen wollten. Heute würden wir noch die Gegend angucken, da es sich nicht mehr lohnte Ski zu fahren.
Im zimmer gab es zwei Doppelbetten, wobei sich Daniel und ich und Hanna und Fynn eins teilen sollten.
'das kann ja lustig werden',man bemerke den Sarkasmus.
Den tag über waren Hanna und ich in der Stadt und was die anderen gemacht haben weis ich nicht , es war mir jedoch auch relativ egal. Da es schon 17:30 war würde es in einer halben Stunde essen geben, also beschlossen hanna und ich noch ein wenig raus zu gehen. Eigentlich wollten wir uns auf eine Bank setzten und ein bisschen reden, während der Schnee vom Himmel fällt, jedoch wurde daraus nichts. ....
Freuen uns über Feedback :)
~ N + L ♡
DU LIEST GERADE
Shit happens- but is it love or hate?
RomanceIsi muss nach Hamburg ziehen und alles ist neu für sie und ihren Bruder Daniel. Neue Schule, neue Freunde, neue Feinde. Da ist zum einen Kathleen, die total nett ist und Isi beginnt sich auf der neuen Schule wohl zu fühlen. Dann trifft sie auf Fynn...