Wir bedanken uns hiermit für 5000 reads ♡ freuen uns weiterhin über Kommentare /Votes :)
---------------------------------------------------
..ich überlegte schon, jetzt aufzuspringen und wegzurennen, doch da war es schon zu spät. Als ich sah, wer mich gefunden hatte, war ich einerseits glücklich, als auch erschrocken. 'Ich hätte nicht gedacht, dass er mich suchen kommt..' Plötzlich fing Fynn an zu reden :" Was rennst du verdammt nochmal einfach weg? Wir haben uns alle Sorgen gemacht!", wobei er zum Ende hin immer lauterer und sichtlich wütender wurde. 'Er hat sich also sorgen um mich gemacht, dass ich nicht lache...' "Es hat dich ja niemand darum gebeten, mich zu suchen, also führ dich hier mal nicht so auf!", schrie ich wütend zurück. Plötzlich änderte sich seine Miene und er wurde Ernst: "Was sollte das? Dir hätte soviel passieren können... wieso tust du sowas?" Ich war erstaunt, da er sich anscheinend doch Sorgen um mich machte... ich war so verzweifelt, es war alles zu viel für mich. Ich fing plötlzlich an, auch wenn ich es zu verhindern versuchte, zu weinen. Ich saß hier nun, mitten im Schnee und mir liefen lautlos die Tränen die Wangen herunter. Fynn schien es anscheinend bemerkt zu haben, denn er sah erschrocken aus und schloss mich kurzerhand in eine feste Umarmung, welche mich zwar überraschte, ich erwiderte sie jedoch trotzdem.Fynn P.O.V.
Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Sie sah so... zerbrechlich und hilflos aus. Ich hasse es, wenn Mädchen vor mir weinen, also versuchte ich sie zu beruhigen und schloss sie in meine Arme. Zuert war sie anscheinend erstaunt, doch sie erwiderte die Umarmung und weinte leise weiter vor sich hin. Ich weis nicht, wie lange wir hier so saßen, doch ich merkte dass sie eingeschlafen war. Also nahm ich sie kurzerhand auf den Rücken und machte mich wieder Richtung Hotel, wo sich wahrscheinlich Hanna und Daniel schon total Sorgen machten. 'Wieso bin ich so zu ihr, so nett. Wir mögen uns nicht und nun helfe ich ihr, doch es lag wahrscheinlich nur daran, dass ich keine Mädchen weinen sehen kann. Doch sie wirkte auf mich immer so stark und selbstbewusst, doch jetzt habe ich einen ganz anderen Eindruck von ihr, da ich gesehen habe, wie zerbrechlich sie ist. Anscheinend belastet es sie mehr als ich gedacht hätte. Doch wieso eigentlich, sie hasst mich also wieso sollte sie mich küssen wollen ? Ich verstand es einfach nicht, wobei ich ja genau das selbe Problem hatte. Ich hoffe einfach, ihr geht es gut und wir können eventuell mal in Ruhe darüber reden, wenn es da überhaupt von ihrer Seite aus was zu reden gibt.' Als ich endlich am Hotel ankam, trug ich sie in unser Zimmer und legte sie erstmal ins Bett. Hanna und Daniel saßen beide auf dem Bett und sahen sehr erleichtert aus, als sie mich mit Isi durch die Tür kommen sahen. Zum Glück sahen sie mir an, dass ich keine Lust darauf hatte, sie über alles aufzuklären, also ließen sie mich in ruhe und kümmerten sich um Isi, welcher sie Jacke und Schuhe auzogen und dann ordentlich ins Bett legten. Auch ich machte mich fertig, um schlafen zu gehen, da der heutige Tag echt sehr anstrengend war. Nach kurzer Zeit lagen wir also alle in unseren Bett und ich schlief auch schon ein...
Isi P.O.V.
Ich wachte auf und war erstmal total verwirrt, wo ich mich befand. Als ich mich dann aufsetzte, merkte ich, dass ich im Hotelzimmer in meinem Bett war. Die anderen schliefen anscheinend noch, da es total ruhig war. Ich versuchte mich an den gestrigen Tag zu erinnern, und als mir dieser einfiel, war es mir total peinlich, was die anderen sich um mich wegen einem unwichtigen Grund sorgen machen mussten. Ich erhob mich nun aus meinem Bett und ging erstmal ins Bad, um zum wachwerden kalt zu duschen. Auch um nochmal über alles nachzudenken. Ich weiß nur noch, wie mich Fynn gefunden hat und ich in Tränen ausgebrochen bin, dannach weiß ich nichts mehr. Wahrscheinlich hat er mich nach hause gebracht. Doch wieso machte er sich so große Sorgen um mich, wenn er mich sonst immer wie den letzten Dreck behandelte? Ich durfte einfach nicht mehr daran denken... ich versuche ihn einfach so weit es geht zu ignorieren.' Als ich fertig mit duschen war, föhnte ich mir meine Haare und putzte meine Zähne. Als ich wieder zurück ins Zimmer kam, waren die anderen auch schon wach. Während sie sich fertig machen, fiel mir das Geschenk von Leon auf und ich machte es auf. Darin befand sich ein wunderschönes Bettelarmband, mit mehreren Anhänger, welche eine Schneeflocke, ein Herz, ein I , ein Kleeblatt und ein Schmetterling waren, da er wusste wie schön ich Schmetterlinge fand. Ich machte mir dieses nun ums Handgelenk und schnappte mir schnell mein Handy, um mich bei ihm zu bedanken.
Ich hatte auch eine Nachricht von ihm:Frohe Weihnachten Isi ! Das Geschenk von dir ist echt schön, danke Ich freue mich dich bald wiederzusehen..ich vermiss dich :*
Viel spaß weiterhin beim Urlaub :)
Leon'Das war echt süß von ihm... ich war echt glücklich, ihn kennengelernt zu haben.'
Also antwortete ich ihm schnell:Dir auch ! Ich liebe das Geschenk von dir .. es ist so wunderschön :)
Danke Ich vermiss dich auch total .. wir müssen uns gleich nach demUrlaub treffen !
Dir auch noch schöne Ferien
IsiDie anderen waren nun auch fertig und so gingen wir runter, um zu essen.
Sie taten so, als ob nichts passiert wäre und dafür war ich ihnen auch sehr dankbar, da ich nicht gewusst hätte, wie ich es ihnen erklären soll.
Heute wollten wir wieder auf die Piste, worüber wir uns alle freuten.
Also machten wir uns auf dem Weg in unser Zimmer, um uns umzuziehen und so...Der Tag war wirklich sehr schön, Hanna und ich hatten viel spaß zusammen, sowohl beim Skifahren, wo wir auch viel mit den Jungs unterwegs waren obwohl sie immer irgendwann gelangweilt waren von unserem Tempo, als auch beim Tischtennis spielen. Auch die restlichen Tage waren wirklich toll und so machten wir uns wieder auf dem Weg nach hause. Mit Fynn hab ich nicht ein Wort gesprochen, was auch gut so war.
Ich werde mich morgen wie versprochen noch mit Leon, welchen ich echt total vermisst habe, treffen und dann geht die Schule auch bald wieder los. Doch leider werde ich die nächsten Tage näher bei Fynn verbringen müssen, als es mir lieb ist.
DU LIEST GERADE
Shit happens- but is it love or hate?
RomanceIsi muss nach Hamburg ziehen und alles ist neu für sie und ihren Bruder Daniel. Neue Schule, neue Freunde, neue Feinde. Da ist zum einen Kathleen, die total nett ist und Isi beginnt sich auf der neuen Schule wohl zu fühlen. Dann trifft sie auf Fynn...