XXXI

109 8 0
                                    

Isi P.O.V.

Als ich zu hause ankam war ich immer noch toal durch einander.

'Ich dachte immer Leon und ich wären nur Freunde..doch er liebt mich also. Nur das Problem ist,dass ich mir gar nicht sicher bin ob ich ihn auch liebe. Was soll ich denn jetzt machen?'

Ich beschloss einfach abzuwarten, ob er sich bei mir meldet, da ich ja eigentlich gar nichts gemacht habe.

Ich dachte also nicht weiter darüber nach und versuchte mich mit Hausaufgaben abzulenken. Jedoch klappte das auch nicht wirklich und so beschloss ich eine Runde joggen zu gehen, da es noch nicht wirklich spät war und das Wetter immernoch schön und angenehm warm war. Nun joggte ich durch die Gegend und sah auf einmal vom weiten Fynn. Doch er war nicht alleine denn bei ihm war wieder Nele. Eigentlich wollte ich einfach versuchen sie zu ignorieren doch als ich fast an ihnen vorbei war, fingen sie auf einmal an sich innig zu küssen, was mir einen ungewollten Stich ins Herz versetzte.

'Also beduete ich ihm wirklich nichts.. hätte ich mir ja denken können, so wie er mich die letzten Tage einfach ignoriert hat. Aber letztens im Auto hat er mich noch so komisch angeguckt.' Ich wollte jetzt einfach so schnell wie möglich von den beiden weg und beschleunigte daher mein Tempo. Ohne es zu merken liefen mir stumm ein par Tränen über die Wangen, auch wenn ich es zu verhindern versuchte. Ich rannte schon beinahe, bis ich an einem Wald ankam und mich dort auf eine Bank setzte.

'Es darf mir nichts ausmachen, immerhin sind wir nicht mal zusammen , geschweige denn befreundet.' , redete ich mir nun ein. Ich saß nun also einsam auf dieser Bank und war in Gedanken versunken, als es auf einmal anfing zu regnen. 'Verdammt, wenn ich nicht schnell nach hause komme werde ich klitsch nass und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich überhaupt bin.', musste ich mir eingestehen. Also ging ich einfach in die Richtung,aus der ich gekommen bin und war tatsächlich nach kurzer Zeit wieder an dem Park, wo ich heute noch mit Leon war. Zwar wusste ich jetzt den Weg, jedoch kam ich zuhause trotzdem total durchnässt an.

Meine Eltern waren nicht da und Daniel war wahrscheinlich in seinem Zimmer. Da es schon 19 uhr war, beschloss ich einfach etwas zu kochen und machte Spaghetti. Nachdem Daniel und ich fertig gegessen haben, ging ich wieder in mein Zimmer und wollte gerade ins Bett gehen,als ich hörte wie Daniel, anscheinend mit einem Mädchen telefonierte:

"Ja Schatz, ich sag es bald meinen Eltern.... Ja du kannst dann auch zu mir kommen.. Gut bis Morgen ich muss jetzt auflegen.. Gute Nacht,ich liebe dich" 'Ich wusste gar nicht,dass Daniel eine Freundin hatte. Eigentlich erzählt er mir doch immer alles, aber anscheinend war ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Egal wenn er es sowieso morgen sagen will, werde ich es ja früh genug erfahren und wenn nicht, spreche ich ihn morgen einfach darauf an.' Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein, da der Tag wirklich sehr anstrengend war.

Am nächsten Tag war ich, wie ich mir eig. schon hätte denken können, total erkältet und blieb daher zu Hause. Ich schrieb Kathi schnell eine SMS, damit sie Bescheid wusste und für mich alle Blätter mitnehmen konnte.

Ich machte es mir also auf dem Sofa im Wohnzimmer gemütlich und schaute Fernsehn. Da Daniel in der Uni war und meine Eltern arbeiten waren, war mir dementsprechend langweilig alleine zu hause. Ich bekam den Vormittag jedoch mit Filme und Serien gucken schnell um und wartete nun auf Daniel und meine Eltern, da ich schon Essen gemacht hatte. Meine Eltern kamen als erstes und ich begrüßte sie und sie erzählten mir einiges von der Arbeit. Um ca 14 Uhr kam dann auch Daniel, jedoch nicht alleine.

Hinter ihm in der Küchentür erschien ein mir vertrautes vollkommen mit Make-Up vollgekleistertes Gesicht: Lena.

'Was macht die denn hier?'

Bevor ich mich das weiter fragen konnte, stellte er sie uns allen Ernstes als seine Freundin vor... Und als Lena mich sah guckte sie mich sofort böse an.

'Na das kann ja was werden'

Shit happens- but is it love or hate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt