III

487 17 1
                                    

Ich wurde von einem nervigen Piepsen aus meine wunderbaren Traumland gerissen. 'Dieser nervige Wecker...ich hasse ihn !' Doch schließlich gab ich nach und quälte mich aus meinem geliebten Doppelbett. Ich ging erst mal duschen um richtig wach zu werden. Nach dem duschen schminkte ich mich wieder dezent, jedoch diesmal mit etwas Lippgloss, um einen guten ersten Eindruck zu machen und überlegte, was ich jetzt anziehen könnte. Schließlich entschied ich mich für eine hellblaue Hotpants und ein weinrotes Top mit Spitzen Trägern. Da es draußen sehr warm war zog ich nur eine dünne schwarze Strickjacke drüber, schnappte mir meine Tasche und lief nach unten um einen Apfel zu essen. Ich packte noch schnell mein Handy und Kopfhörer und ging dann Daniel, welcher gerade die Treppe runter kam, hinterher in sein Auto, da er mich heute zur Schule fahren würde. Meine Eltern waren natürlich wieder auf der Arbeit, was wir jedoch schon gewohnt waren, da es nichts neues für uns war. Als wir im Auto saßen war ich sehr nervös und rutschte ungeduldig auf meinem Sitz hin und her, was Daniel zu bemerken schien, da er probierte mich zu beruhigen. "Isi beruhig dich, was soll schon groß passieren?" "Was ist, wenn mich niemand mag oder niemand etwas mit mir zu tun haben will?" , fragte ich ihn, da mir diese Fragen schon die ganze Zeit durch den Kopf ging. " Jetzt mach dich nicht mit so was verrückt. Du wirst auf jeden Fall Freunden finden, die werden dich alle lieben!" Seine Worte beruhigten mich etwas und schon hielten wir vor einem von außen modern und sehr groß aussehenden Gebäude. Ich sah Daniel unsicher an, doch verabschiedete mich schließlich mit den Worten : "Na dann geh ich mal..." , von ihm und stieg aus dem Auto. Kurz bevor ich die Autotür zu schlug, rief Daniel nochmal " Viel Glück!" und schon war ich auf mich allein gestellt.

Ich wandte mich vom Auto ab und ging mit schnellen Schritten auf das Gebäude zu, da ich schon merkte wie mich gefühlte tausend Augenpaare anstarrten. Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen und daher beschleunigte ich meinen Schritt noch und folgte den Hinweisschilder ins Sekretariat. Dort angekommen wurde ich von einer älter Dame mit den Worten "Du musst Isabella Becker sein !" empfangen. Ich bejahte und sie gab mir meinen Stundenplan und meine ganzen Schulbücher. "Viel Glück!" ,wünschte sie noch, bevor ich mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer machte. Als ich das Büro wieder verließ, waren die Gänge wie leer gefegt und als ich auf mein Handy sah, bemerkte ich dass ich jetzt schon 10 Minuten zu spät bin und keine Ahnung habe, wo mein Klassenraum ist. 'Na toll. Jetzt komm ich an meinem ersten Schultag in der neuen Schule schon zu spät. Was für ein positiver Eindruck - man bemerke den Sarkasmus. Jetzt gucken mich auch noch alle dumm an, wenn ich in die Klasse komme. Ich hasse es !'. Laut meinem Stundenplan hatte ich jetzt Englisch. Ich mochte Englisch eigentlich, weil es ziemlich leicht war und ich es sehr gerne sprach. Nach unzähligen Minuten von sinnlosem Herum irren hatte ich den Raum gefunden und klopfte an, wobei ich bei dem Wort "Herein" die Tür öffnete und bemerkte, dass mich viel zu viele Augenpaare, eigentlich alle, einbeschlossen die des Lehrers anschauten. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht und mein Herz fing an schneller zu schlagen, Wie gesagt : Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen. "Ah hallo, du musst Isabella sein!", sagte der Lehrer dann,welcher noch relativ jung schien. "Ähm...ja die bin ich", erwiderte ich nach einer kurzen Pause. Er sah mich freundlich an : "Dann setz dich am besten auf den leeren Platz da hinten neben Kathleen." Ich ging auf den Platz, auf welchen er gezeigt hatte, wobei ich spürte, dass mich immer noch viel zu viele ansahen. Umso erleichtert war ich, als ich meinen Platz erreichte und mich neben ein sehr hübsches Mädchen mit blonden Haaren setzte. 'Irgendwie scheinen hier alle mega hübsch zu sein.... ob ich hier überhaupt hinpasse...?' "Hi ich bin Kathleen. Du kannst mich aber Kathi nennen.", sagte sie und schaute mich mit ihren braunen Augen freundlich an. "Ich bin Isabella, wie du bestimmte schon gehört hast, aber nenn mich doch bitte Isi. Schön dich kennenzulernen", erwiderte ich freundlich und schenkte ihr ein warmes Lächeln.

Wir unterhielten uns den Rest der Stunde und ich war mir sicher, wir werden sehr schnell sehr gute Freunde. Als uns die Schulglock endlich erlöste, gingen wir erstmal in die Mensa und setzten und an einen Tisch, wo wir uns weiter unterhielten und immer mehr von einander erfuhren. Nächste Pause würde Kathi mir die ganze Schule zeigen,damit ich nicht immer zu Spät komme, weil ich noch die ganzen Räume suche. Plötzlich betraten mehrere Jungs die Mensa und viele - größtenteils Mädchen - sahen zu ihnen, was meine Aufmerksamkeit auch auf sie zog. "Wer ist denn das?", fragte ich Kathi und deutete mit dem Kopf auf die 5 Jungs. "Das sind Jason, Kai, Fynn, Lucas und Luke ." antwortete sie mir uns zeigte dabei von links nach rechts auf die benannten Jungs. Jason hatte blonde,hochgegelte Haare und war der größte von allen. Kai hingegen hatte schwarze Haare - auch hochgestylt . Fynn hingegen hatte braune Haare, jedoch natürlich auch hochgestylt. Lucas sah Kai sehr ähnlich, da er den gleichen Körperbau und die gleiche Haarfabe hatte, wobei seine Haare länger und struppelig vom Kopf in sein Gesicht hingen. Wie sich später herausstellte waren die beiden Zwillinge. Luke war der kleinste von allen und hatte ebendso struppelige längere Haare, jedoch waren seine braun. Alle waren sehr gut gebaut und ich konnte von hier aus erkennen, dass sie alle regelmäßig trainieren gingen. Kathi erzählte mir noch mehr von ihnen, wodurch ich erfuhr das sie die Badboys der Schule waren, sehr gefürchtet waren und ein Mädchen nach den anderen hatten. Außerdem erzählte sie mir, dass sie regelmäßig etwas mit den Schulbitches Nele und Lena (:D) haben, welche sich auch an jeden Typen ranschmeißen. Diese Clique, vor allem Fynn der sich sofort eines der Mädchen auf den Schoss zog und ihr die Zunge in den Hals steckte, war mir von Anfang an unsympathisch. 'Wahrscheinlich werde ich eh nichts mit dem zu tun haben, also kann es mir egal sein, was er wie und wo macht'

Doch schon bald sollte ich merken, wie sehr man sich doch irren kann....

Happy Halloween ! :D

Das Bild zeigt Kathi. :)

Freuen uns über Feedback

~ N + L ♥

Shit happens- but is it love or hate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt