Kapitel 3 - Ausgehen mit Kollegen

139 2 0
                                    

Den Rest der Woche sind wir so gut es ging uns aus dem Weg gegangen. Natürlich war das nur in Rahmen möglich da ich immerhin seine Sekretärin bin, aber es kam wenigstens nicht weiter zu Auseinandersetzungen. Mittlerweile bin ich ziemlich sicher das er wegen der Tatsache das ich nicht mit ihm reden möchte ausgerastet ist, vielleicht spielte die Tatsache das ich verlobt bin auch eine kleine Rolle aber das ist nur eine Vermutung. Und ich hoffe das ich mich in dem Fall irre. Vorsichtig klopfe ich an seiner Bürotür an.
Dea: Herein..
Mit meinen Blick auf den Boden gerichtet, wie schon die ganze Woche über laufe ich auf sein Schreibtisch zu wo ich mich hinsetze und ihm seine überarbeitete Akte hinlegen.
Ami: Ich hab alle meine Verbesserungen dort notiert. 'Wortlos nimmt er die Akte und blättert hindurch.'
Dea: Schau mich bitte an. ‚nervös hebe ich meinen Blick und schaue ihm seit einer langen Zeit wieder aufmerksam in seine Augen welche mich immernoch in ihrem Bann ziehen wie früher' Du bist wirklich gut in deinem Job, was ich hier gesehen habe begeistert mich. Dass ist das was mir gefehlt hat, danke. 'ein verlegenes Lächeln huscht mir über meine Lippen'
Ami: Nichts zu danken, immerhin arbeite ich für dich...
Dea: Ich wollte mich für mein Ausraster Entschuldigen, das hatte nichts mit dir zu tun. Also ja das hat ein bisschen mitgespielt aber ich bin nur so ausgeflippt weil ich im Moment viel Stress habe.
Ami: Verstehe...
Dea: Und nur damit du dir keine Sorgen machen musst, ich habe eine Freundin also kannst du ruhig ganz entspannt mit mir arbeiten.
Ami: Ah...'wow, das muss ich erst einmal verkraften. Da hat er mich tatsächlich durch jemand anderen ersetzt. Okay ich auch aber... das ist was anderes. Vermutlich hat er mich nicht einmal geliebt, sonst hätte er mich niemals verlassen nachdem er mir meine Unschuld geraubt hat...' I-Ich geh dann jetzt...
Dea: Ich würde mich trotzdem freuen wenn wir einmal in Ruhe über alles reden könnten... vielleicht bei einem Essen?
Ami: Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, aber ich überlege es mir.
Dea: Okay mach das, du kannst dann Schluss machen für heute..
Ami: Danke, schönes Wochenende. Mach nicht zu lange auch du brauchst mal eine Pause.
Dea: Mach dir keine Sorgen, genieß dein Wochenende.

Auf dem Weg zum Aufzug treffe ich auf Larissa.
Lar: Und, wie war deine erste Woche?
Ami: Durchwachsen, Sagen wir mal so..
Lar: Das klingt ja nicht sehr begeistert, wenn du willst ein paar Kolleginnen und ich wollten heute Abend in ein Club gehen. Du bist herzlich eingeladen, so lernst du auch mal die anderen kennen und kannst dich bei mir ausheulen ;)
Ami: Ist eigentlich nicht mal eine schlechte Idee, ja ich bin dabei!
Vor Freude quieken wir beide auf. Draußen angekommen verabschieden wir uns voneinander.
Lar: Ich schreib dir dann noch wo es hingeht ja? Wir sehen uns..
Ami: Bis später! 'zur Verabschiedung umarmen wir uns'

Nachdem ich unseren Wochenendeinkauf besorgt habe parke ich in unsere Garage ein. Vollgepackt taumle ich die Treppen hinauf und kriege es sogar irgendwie hin die Tür zu öffnen. Taehyung stürmt auf mich zu und nimmt mir etwas ab.
Tae: Du hättest mich anrufen sollen Babe, dann wäre ich runtergekommen um dir zu helfen.
Ami: Ach alles gut..'gemeinsam verräumen wir den Einkauf'
Tae: Und wie war die erste Woche, macht es dir Spaß?
Ami: Ja sehr, in den nächsten Monaten steht die Vorstandsvorsitzender Wahl an. Es gibt viel zu Erledigen..
Tae: Dein Chef steht also zur Auswahl?
Ami: J-ja genau.. ‚mit besorgten Blick kommt Tae auf mich zu. Ich muss es ihm sagen... was ist schon dabei? Wir sind beide in einer Beziehung.'
Tae: Ist alles okay? Ist auf Arbeit irgendwas vorgefallen?
Ami: Es gibt da tatsächlich etwas was ich dir noch erzählen muss...
Tae: Du kannst mir alles erzählen, das weißt du doch oder? 'liebevoll streift er mir über meine Schultern'
Ami: Ja.. es ist nur etwas kompliziert..
Tae: Nun erzähl schon Jiagyea
Ami: Es ist so.. das D-Dean dort arbeitet..
Tae: WAS? Der Dean???
Ami: J-ja...
Tae: Warum hast du mir das nicht früher erzählt? 'aufgebracht streift er sich durch seine Haare wobei er aufgebracht auf und ab läuft'
Ami: Ich wusste nicht wie, ich war selbst überfordert mit der ganzen Situation. Ich war mir nicht einmal sicher ob ich den Job annehmen soll...
Tae: Hat er dich belästigt?? Dir was angetan?? Ich bringe ihn um! Wie kann er es wagen, nach allem was er dir angetan hat...
Ami: Nein nein.. ich hab ihm erzählt das wir beide Heiraten werden und er ist auch glücklich vergeben.
Tae: So ein Penner.. am besten du gehst ihm einfach aus dem Weg.
Ami: Das ist leichter gesagt als getan..
Tae: Wieso??!
Ami: Ich hab mich ja eigentlich als Mr. Previs Sekretärin beworben, nur ist seine alte Sekretärin wieder zurückgekehrt. Aber sie wollten mich unbedingt in ihrem Team haben d-das ich nun für Dean arbeite...
Tae: Ist das dein Ernst? Wieso Erzählst du Mir das nicht? Du hättest da niemals anfangen sollen!! 'während er lauter wird, sammeln sich in meinen Augen langsam Tränen. Als er sieht das ich fast am weinen bin kommt er auf mich zu und zieht mich in eine innige Umarmung.' Heyy.. alles gut. Tut mir leid das ich so laut geworden bin...
Ami: I-ist schon gut 'schluchze ich' ich kann es ja verstehen.. ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll..
Tae: Du schaffst das meine Schöne! Wenn irgendwas ist sag mir Bescheid, ich helfe dir...
Ami: Ich weiß nicht ob ich das schaffe für ihn zu arbeiten..
Tae: Heyy, wir lieben uns doch. Da ist es egal für wen du arbeitest!
Ami: D-du hast recht...'er drückt mir einen warmen Kuss auf den Scheitel'
Tae: So genug, lass uns nicht wegen der Vergangenheit streiten! Wollen wir heute ein Film schauen?
Ami: Ahhh.. Larissa eine Kollegin hat mich gefragt ob ich heute mit ihr in feiern gehen möchte...
Tae: Oh okay, schade.. aber dann kann ich das nutzen und mal wieder was mit den Hyungs machen.
Ami: gute Idee, ihr hattet kaum Zeit seitdem wir wieder hier sind.
Tae: Aber wir essen noch was zusammen ja?
Ami: Ouhh jaaa! 'glücklich springe ich im Dreieck.'
Tae: Was willst du?

-

Tae: Oh wow Ams... du siehst wunderschön aus

{Das Kleid in Pastellblau}In großen Schritten kommt er auf mich zu und presst gierig seine Lippen auf meine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{Das Kleid in Pastellblau}
In großen Schritten kommt er auf mich zu und presst gierig seine Lippen auf meine. Seine Hände wandern meinen Rücken hinab zu meinem Hintern wo er kräftig zupackt. Mir entkommt ein keuchen woraufhin er einen wilden Zungenkuss beginnt. Doch das Klingeln unserer Haustür unterbricht uns bevor wir übereinander herfallen. Außer Atem legen wir unsere Stirnen aneinander.
Ami: Das ist Larissa..
Tae: Mhh musst du wirklich gehen? 'brummt er'
Ami: Ich kann jetzt nicht mehr absagen Babe sie ist schon da.
Tae: Jaaa Ich weiß 'quengelt er. Es klingelt erneut'
Ami: Wir machen wenn ich wieder da bin da weiter wo wir aufgehört haben versprochen!
Tae: Ich warte auf dich.. viel Spaß ich liebe dich.
Ami: Ich dich auch.
Zum Abschied geben wir uns einen flüchtigen Kuss. Als ich mich umdrehe und auf den Weg nach unten mache haut mir Tae noch einmal auf den Hintern.

Unten angekommen läuft mir auch schon Larissa in die Arme.
Lar: Schön das du es geschafft hast!! Der Abend wird legendär. Das sind Leyla und Zoe.
Ami: Freut mich euch kennenzulernen! Ich bin Ami.
Zoe: Das Kleid sieht wunderschön aus!!!
Ley: Siehst du hot aus Giiirl!
Ami: Ihr drei aber auch danke!!
Zoe: Okay dann lasst uns mal los die anderen warten bestimmt schon.
Ami: Wer kommt denn noch?
Lar: Ein paar von der Arbeit.

Vor dem Club angekommen fällt mir direkt die elendig lange Schlange auf, ich mache mich schon darauf gefasst mindestens 1 Stunde anzustehen als die Mädels einfach an den Leuten vorbeilaufen. Vor dem Eingang steht ein breitgebauter Türsteher. Ich verstehe nicht ganz was sie sagt da von innen Musik zuhören ist und hier draußen die ganzen Betrunkenen Leute wild durcheinander reden doch was auch immer es war hat uns direkt hineingelassen.
Ami: Was hast du gesagt?
Lar: Wir stehen auf der Liste, der Club gehört zum Teil Chris.
Ami: Ahhh... ‚dann ist er bestimmt auch hier'
Die Tanzfläche ist vollgequetsch mit Menschen due ihre verschwitzten Körper aneinander reiben, wenn ich so sehe wie frei sie dabei sind bekomme ich gleich Lust mitzutanzen. Das Licht flackert wild während der DJ einen Remix von Umbrella spielt. Ich folge Larissa durch die Menge, dicht hinter mir laufen Zoe und Leyla. Auf der anderen Seite der Tanzfläche führt eine Treppe nach oben zu einem abgesperrten Bereich vor dem ein weiterer Secruity über alles wacht. Vor ihm angekommen beäugt dieser uns skeptisch von oben herab, wird dann aber von Chris davon abgehalten uns wieder weg zuschicken.
Chr: Sie gehören zu mir Paul.
Dieser verbeugt sich entschuldigend und macht uns daraufhin den Weg frei. Charmant lächelnd begrüßt uns Mr.Previs.

Chr: Schön das ihr es geschafft habt!

Just my Secretary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt