POV Dean
Einige Tage zu vor... -
Dai: Wie kommt es eigentlich dazu das du mich in letzter Zeit so oft abholst? Diese Seite kannte ich noch garnicht von dir...
Dea: Welche Seite?
Dai: Deine Anhängliche.
Dea: Das bin ich auch nicht.
Dai: Dann verrat mir mal-
Dea: Das hat nichts mit dir zu tun, Bild dir ja nichts drauf ein.
Dai: Musst du immer so gemein zu mir sein Zayn??*jammert sie in einer derart hohen Tonlage die Hunde zum jaulen bringen könnte.*
Dea: Ist das nicht mein Charm? *leicht desinteressiert lächle ich sie an*
Dai: Meine Eltern sind das Wochenende in der Stadt.-
Dea: Kein Problem dann mach ich was mit den Jungs.
Dai: Sie wollen dich auch sehen mein Süßer...
Dea: Ich überleg es mir. Jetzt steig aus wir sind da.Lästiger Weise hackt sie sich bei mir ein, ich kann es ihr aber auch nicht übel nehmen. Als Frau in dieser Gegend hat man es definitiv nicht leicht.
Ich nicke Gordon zu.Rückblick...
Dea: Ein Freund meinte ihr könnt mir hier helfen?
Tür: Passwort.
Dea: Was für ein Passwort? Er hat mir nichts von einem Passwort gesagt! Er heißt-
Tür: Ohne Passwort geht es nicht weiter kleiner. Verschwinde. *gefährlich baut er sich vor mir auf*
Dea: Das wirst du bereuen...*grad als ich mich umdrehte zum gehen hält mich jemand an meiner Schulter fest*
???: Dean, Richtig? *skeptisch mustere ich ihn*
Dea: Und du bist?
???: Ein Freund von Timothy. Man nennt mich Noctua, Noctua Ludio. Gordon, er gehört zu uns alles gut.
Gor: Aber er weiß das Passwort nicht Chef, sollten wir ihm dann vertrauen?
Noc: Das ist typisch Thyom. Komm mit. *dabei winkt er mich hinter sich her*Wir durchqueren das Casino einmal komplett, folgen Stufen hinunter in den Keller und passieren mehrere Türen vor denen jedesmal wohlgemerkt ein weiterer großer Secruity steht.
Schlussendlich befinden wir uns in einem kaum beleuchtetem Büro, sein Ordnungstick ist dennoch deutlich zu erkennen. Er deutet mir auf dem Stuhl gegenüber seines Schreibtisches Platz zu nehmen.
Noc: Also was kann ich für dich tun? *eine leicht bekleidete Frau mit maskiertem Gesicht schenkt uns Whisky ein. Auf ihrem Körper sind überall verteilt Blutergüsse zu erkennen.*
Dea: Ich brauche eine neue Identität.
Noc: Sucht die Polizei nach dir?- *doch ich antworte darauf nicht* -was hast du getan Hm? Jemanden entführt? Gefoltert? Vergewaltigt? Oder Getötet? -*ich nehme erneut einen Schluck von meinem Glas* - wenn du meine Hilfe willst muss ich es wissen, wenn nicht dann kannst du gehen.
Dea: Keine Polizei.
Noc: Und was ist es Junge?
Dea: Bis auf die Vergewaltigung alles. *aufeinmal prustet er los, sein Gesicht verfärbt sich beim Lachen Knall rot. Der kriegt sich ja kaum noch ein, ich finde das nicht so witzig. Einige Augenblicke vergehen bis er sich wieder gefangen hat*
Noc: Tut mir leid Kleiner, damit hätte ich nur nicht gerechnet. *völlig außer Atem nippt er an seinem Whisky* und sicher das dir kein Bulle an den Fersen klebt?
Dea: Ja. Er hatte keine Familie, Freunde, Geschäftspartner oder ähnliches: also vermisst ihn niemand. Es ist nicht mal in diesem Kontinent passiert und niemand kennt meinen Aufenthaltsort der letzten Monate.
Noc: Wozu dann eine neue Identität?
Dea: Nummer sicher gehen.
Noc: Eins muss man dir lassen, schlau bist du ja... dir ist ja aber hoffentlich klar das ich nichts ohne Gegenleistung mache.
Dea: Das habe ich schon erwartet ja.—-
Daraufhin musste ich mich genau 5 Tage in einem Motel unauffällig benehmen, so waren die Bedingungen bis mir meine neuen Dokumentsausweise gebracht werden. Um 23 Uhr klingelte es dann an meiner Tür.
Dea: Passwort?
???: Noctuas ferre Athenas
Dea: Komm rein, ich bin - ähhh..*überfordert Kratze ich mir am Kopf*
???: Boris, freut mich dich kennenzulernen. Lu schickt mich. Setz dich ich hab alles dabei.Ohne großartig weiter auf mich zu achten packt er alles aus seiner Sporttasche aus: ein neues Handy, Simkarte, Ausweis, Bankkarte, Reisepass, Führerschein, Bargeld, ein ungetragenen Armani Anzug und noch mehr Unterlagen inklusive eines Briefes.
Bor: Ab Heute heißt du Zayn.
Dea: Noctua macht seinen Job echt gut...*murmel ich mehr vor mir her als zu ihm*
Bor: Er ist auch schon seit 10 Jahren im Geschäft du Vogel.
Dea: Hm..
Bor: Im Brief stehen alle Anweisungen für deinen Job den du durchführen musst, danach rufst du auf der Nummer an die in deinem Telefon eingespeichert ist, das Codewort lautet Aristophanes. Danach wird sich Quinn mit dir in Verbindung setzen, jeder der Mitglied von uns ist bekommt das Erkennungsmerkmal. *verwundert hebe ich eine Augenbraue* ein Tattoo... von da an gehörst du offiziell zur Familie. Nimm das ja nicht auf die leichte Schulter.
Dea: Keine Sorge.
*Grad als er dabei ist zu verschwinden wirft er mir noch etwas zu*
Bor: Das wirst du brauchen. Man sieht sich.Gedankenverloren starre ich die Pistole in meinen Händen an.
2 Wochen später...
Angeekelt schmiere ich das Blut an meinem Anzug ab. Schwer atmend liegt mein Opfer, oder ehr Noctuas Auserwählter röchelnd auf dem Boden. Flehend versucht er mir zu deuten ihm zu helfen, ich versuche stark zu wirken. Auch wenn es mir mit Sicherheit nicht leicht fällt.
Um ihn von seinem Elend zu befreien Ziele ich erneut auf ihn. Diesmal in niedriger Distanz, und auf seinem Kopf. Meine Hände beginnen zu zittern, ein letztes Mal Atme ich tief durch und drücke ab. Blut spritzt mir ins Gesicht und verteilt sich durch den Raum. Der Körper sackt im selben Moment in sich zusammen.
Hinter mir schreit das gefesselte Mädchen um ihr Leben, so gut es geht mit vollgestopftem Mund. Ich zücke mein Handy heraus und wähle die Nummer die in meinem Handy eingespeichert ist.
Noc: Ist es erledigt?
Dea: Aristophanes.
Noc: Gut bis dann
Dea: Warte! Hier ist ein Mädchen, was soll ich mit ihr machen?
Noc: Was du willst. Ciao.Rückblick Ende
Dea: Warte hier...
Unbeeindruckt betrete ich die Höhle des Löwens.
Noc: Zayn, mein Junge wie geht es dir?
Dea: Alles bestens. Wieso bin ich hier?
Noc: Bist du immer noch mit diesem Mädchen zusammen? *angewidert rümpft er seine Nase*
Dea: Du weißt doch, ich muss den Hilflosen helfen soweit es geht.
Noc: Naja, jedenfalls könnte ICH zufällig deine Hilfe gebrauchen.
Dea: Du weißt ich erledige keine Jobs mehr.
Noc: Nah nah, du sollst niemanden töten. Nur ausspionieren, es geht das Gerücht rum das mein... naja sagen wir mein ehemaliger Geschäftspartner wieder zurück ist und Krume Dinge abzieht die uns schaden Könnten. Du sollst ihm in Auge behalten.
Dea: Wie sieht er aus?- Gegenwart
Dea: Ja ja, ich muss nur kurz nachhause und mich umziehen.
Dai: Wo warst du denn die Nacht?
Dea: Mit Freunden feiern, ich leg jetzt auf. Melde mich wenn ich da bin
Dai: Ich freu mich-...
*TUT *TUT *TUT*Aber ich bin nicht zum Essen mit ihren Eltern gegangen.
POV Amelie
Ami: Ich freu mich so für euch zwei!!!! *liebevoll nehme ich Marry und Sam in den Arm* Wisst ihr schon was es wird?
Mar: Nein dafür ist es noch zu früh... *über beide Ohren grinsen die Beiden sich verliebt an*
Sam: Ich hab das Gefühl es wird ein Junge!
Mar: Na das werden wir ja sehen! Ich will unbedingt eine kleine Prinzessin haben!!!!
Ami: Weiß Tae es schon?
Sam: Nein wir sagen es ihm wenn er wieder da ist.
Mar: Hat er sich eigentlich schon gemeldet? *niedergeschlagen schüttle ich mit dem Kopf*
Ami: Hat Jimin es dir schon erzählt???!!!!Mar: Nein was?
DU LIEST GERADE
Just my Secretary
RomanceFortsetzung von - Just Friends Während ihrer langen Reise haben sich Amelie und Taehyung Hals über Kopf ineinander verliebt. Kaum zu Hause angekommen stellt er ihr die womöglichst wichtigste Frage in ihrem Leben. Doch woher konnte sie ahnen das si...