Nachdem ich mich wieder gefasst hatte begann ich die Wohnung auf Vordermann zu bringen, irgendwie hat es mich beruhigt. Dadurch war ich abgelenkt und konnte mich auf etwas anderes konzentrieren als auf mein Leben das, in meinen Augen zumindest, grad droht zu zerbrechen.
Etwas aufgeregt ging ich zur Tür als es klingelte. Jimin lächelte mich zurückhaltend an, natürlich ist auch er sauer auf mich.
Ami: Hey... komm doch rein. *ich hielt ihm die Tür auf, als er hineinkam und sich die Schuhe auszog.* Essen hab ich schon bestellt, ich hoffe du hast nichts gegen Sushi? *versuchte ich die Stimmung etwas aufzulockern*
Jim: Wie kann man zu Sushi nein sagen!
Wir ließen uns auf mein Sofa nieder, schweigend saßen wir einige Momente nebeneinander. Im Fernsehen lief gerade Keeping up with the Kardashians.
Ami: Wie geht es Marry?
Jim: Besser, sie hat sich gut erholt... aber Sam ist übervorsichtig geworden. Ich darf nicht einmal mehr ihren Bauch berühren! Er benimmt sich fast so wie früher bei dir *wir beide fingen an zu lachen. Als sich unsere Blicke treffen verstummen wir jedoch wieder.*
Ami: Hör zu Jimin... es tut mir unendlich leid das ich nicht für sie da war als Marry mich brauchte...
Jim: Das musst du nicht mir sagen sondern ihr. Ich kann mir gut vorstellen was in dir vorgeht Ams, was mich enttäuscht ist der Grund weshalb du nicht kamst. Dean. Liebst du Taehyung nicht mehr?
Ami: D-doch das tue ich! Ich weiß doch auch nicht wie das derart außer Kontrolle geraten konnte... *mir stiegen Tränen in die Augen* Plötzlich taucht Dean wieder in meinem Leben auf und bringt all die vergangenen Gefühle wieder hoch, machte sich an mich ran obwohl er selbst eine Freundin hat... Wir haben immer noch die gleiche Anziehung wie damals... und ich glaube das wird sich nicht ändern... deshalb werde ich kündigen sobald Chris wieder raus aus dem Gefängnis ist.
Jim: Besser so... du und Tae seid für einander bestimmt Ams, vergiss nicht was Dean dir angetan hat. Und mach dir keine Sorgen um Marry, mit der Zeit wird sie sich sicherlich beruhigen und dir die Chance geben dich ihr zu erklären.Liebevoll zieht er mich in eine Umarmung, eine Umarmung die ich absolut gebraucht habe. Für ein Moment fällt mir die ganze Last von den Schultern, auch wenn ich weiß das es sich damit noch nicht erledigt hat.
Jim: Wirst du es Tae sagen?
Ami: Ich weiß es nicht... nicht das er mich verlässt...
Jim: Aber wenn du dich dafür entscheiden solltest, dann wäre es ihm gegenüber nur fair wenn du es vor der Hochzeit machst.
Ami: Ich weiß...
Jim: Aber anderes Thema! Wie läufts auf Arbeit? Ich Hab dich heute kurz in den Nachrichten gesehen! Daran könnte ich mich gewöhnen *träumerisch schaut er durchs Wohnzimmer* Ist dein Boss schuldig? Ich hab ja gehört das er ein ganzen Ring hinter sich haben soll... aber heiß ist er ja schon... die heißen Jungs haben meistens dreck am SteckenNachdem ich ihm die Situation auf Arbeit erklärt habe kam auch endlich unser Essen. Ich hatte Sushi mit Avocado und Gurke, Jimin ist außergewöhnlich viel am Handy heute... ob er mit Marry über mich schreibt? Als wir unser Essen komplett verschlungen hatten, setzten wir uns nach draußen auf meinem Balkon und genießten die frische Luft des Frühlings... Zufrieden lächelt Jimin auf sein Display.
Ami: Mit wem schreibst du da eigentlich die ganze Zeit?
Jim: Hm?
Ami: Du lächelst schon den ganzen Abend in dein Handy hinein... wer ist der glückliche? *spielerisch stupse ich ihn mit meinem Fuß an*
Jim: I-ich weiß nicht wovon du redest! *sagt er etwas zu schrill*
Ami: Komm schon Mochiiii, sag es mir bitteeeee! Ich könnte gute Nachrichten gebrauchen! *breit grinse ich ihn an*
Jim: Behalt es aber für dich, das musst du mir hoch und heilig versprechen! *ernst schaut er mich an*
Ami: Wem soll ich es sagen? Marry die nicht mit mir redet? *ein trauriges Lachen entkommt mir*
Jim: Pinky promise!
Ami: Pinky Promise.
Jim: Also gut... ich hab seit längerem wieder Kontakt zu James.
Ami: James James?!
Jim: Ja mein Ex James, den ich verjagt hab. Aufjedenfall... haben wir uns ein paar mal getroffen und über damals geredet. Wir haben eingesehen das wir übereilt aufgegeben haben. Zum größten Teil ist das meine Schuld gewesen...
Ami: So ein Quatsch!
Jim: jedenfalls haben wir gemerkt das da noch etwas zwischen uns ist... und wir Daten uns offiziell wieder *zum Ende hin wird er immer leiser*
Ami: IST DAS DEIN ERNST????
Jim: Ja-
Überglücklich springe ich von meinem Stuhl auf und stürze mich auf ihn. Vielleicht etwas zu doll drücke ich ihn fest an mich.
Ami: Ich freu mich so für dich Jiminshi!!!!
Jim: I-ich krieg keine Luft, Hilfe!
Ami: Sei kein Weichei.
Jim: Es ist noch ganz frisch, wir wollen gucken ob wir wieder zueinander finden.
Ami: Das müsst Ihr!! Ich plane schon eure Hochzeit!!—
Am nächsten Morgen schreckte ich auf als es in meinem Traum zum Höhepunkt kam. Es war der Tag der Hochzeit, ich schritt auf den Traualtar zu. Taehyung stand mit dem Rücken zu mir. Als ich vorn angekommen war begangen unsere Gäste zu applaudieren und als ich mich zu V drehte erkannte ich das es garnicht er war der dort stand, sondern Dean.
Das Bild muss ich mir schnell aus dem Kopf schlagen! In meinem Morgenmantel tapste ich Richtung Badezimmer - ich brauche jetzt eine heiße dusche! - Auf dem Weg dorthin leuchtete etwas rotes in meinem Augenwinkel auf. Verwundert machte ich kehrt. Als ich im Türrahmen zum Wohnzimmer stand entfuhr mir ein Schrei.
Ami: Du bist da!!! *überglücklich sprang ich Taehyung in seine Arme. Sein vertrautes Parfum stieg mir in die Nase, ich fühlte mich direkt geborgen. Doch... mit einem bitteren Nachgeschmack. So sehr es mich auch freute meinen Verlobten wieder zu sehen, ich hatte ihn hintergangen. Ihn betrogen... und nun musste ich mich dem stellen.Tae: Hey, kein Grund zu weinen Ams! Ich hab dich auch vermisst aber jetzt bin ich ja wieder da.
Ami: I-ich bin nur so überglücklich dich wieder bei mir zu haben...*Taehyung Strich mir mit seinen Fingern die Tränen weg. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und erreichte endlich seine Lippen.*
Tae: Mhh warte ich hab hier ein Blumenstrauß für dich! *Ich legte ihn auf den Tisch neben uns und küsste ihn erneut. Stürmerisch erwiderte er meinen, packte mein Hintern und hob mich hoch. Unsere Zungen tänzelten miteinander, während ich ihm durch seine Haare ging. Er beförderte uns ins Schlafzimmer wo er mich auf unserem Bett niederließ. Auf dem Bett wo ich ihn mit...- ich zuckte als er in meinem Nippel kniff *erneut kamen Bilder hoch... ich drückte ihn etwas von mir weg. Verwundert schaut er mich an*
Tae: Was ist los?
Ami: Ich hab meine Regel... *enttäuscht setzt er sich neben mich. Ich weiß er versucht es sich nicht anmerken zu lassen, aber dafür kenne ich ihn zu gut. Das kann ich jetzt nicht' nicht in diesem Bett... und es war nicht gelogen. Naja mehr oder weniger - Unterleibschmerzen hab ich schon, aber meine Blutung hat noch nicht eingesetzt. Sie ist pünktlich wie ein Uhrlaufwerk. Also ist es erst morgen so weit.*
Tae: Du weißt das Mich sowas nicht stört oder?
Ami: Iuhhh Tae! Das kannst du vergessen. *geschockt haue ich ihm auf die Brust Entschuldigend hebt er seine Hände*
Tae: Schon gut, schon gut Prinzessin. Wie wärs? Ich mach Frühstück während du ins Bad gehst und danach kuscheln wir?
Ami: Du weißt immer was ich brauche! Danke! Flüchtig gebe ich ihm ein Kuss auf den Mund und eile danach ins Bad.Er erzählte mir von seiner tollen Zeit vor Ort, die ganzen Leute die er kennenlernte und die Zusammenarbeit mit unzähligen Künstlern.
Tae: Im Endeffekt hat Sumi die Wette verloren und hat uns allen eine Runde ausgegeben. Jay hatte- *plötzlich stoppte er* okay genug davon. Was gibt es bei dir Neues hm?
Ami: Ach... nicht viel.
Tae: Komm schon *er legt seinen Arm um mich* irgendwas wird es schon geben.
Ami: Naja... Mr.Previs, unser Boss sitzt im Gefängnis
weil er beschuldigt wird einen ehemaligen Freund getötet zu haben. Dean sollte ihn vertreten, aber weil er keine Lust hat in der Öffentlichkeit zu stehen übernehme ich die ganzen Pressekonferenzen und Interviews.
Tae: Wow! Und du sagst mir nicht viel?? Das ist doch die Gelegenheit zu beweisen mehr drauf zuhaben als allen bewusst ist.Ami: Das stimmt...
———————————————————————————
Ich hoffe es hat euch gefallen ❤️
UND WENN IHR DAS LEST TRINKT EIN SCHLUCK WASSER 💦
DU LIEST GERADE
Just my Secretary
RomanceFortsetzung von - Just Friends Während ihrer langen Reise haben sich Amelie und Taehyung Hals über Kopf ineinander verliebt. Kaum zu Hause angekommen stellt er ihr die womöglichst wichtigste Frage in ihrem Leben. Doch woher konnte sie ahnen das si...