Kapitel 35 - Eingehender Anruf ⚠️

76 2 1
                                    

Tax: Wir sind da.
Dea: Den Rest können sie behalten. *betrunken von der Liebe und dem vielen Champagner nehme ich wage den 100€ Schein wahr den er dem Fahrer in die Hand drückt während er uns aus dem Wagen schafft, mich in seinem Arm.

Songempfehlung: Mood by Yozi 🎧

⚠️Spicy only chapter⚠️ 18+!
———————————————————————————

Hand in Hand betreten wir die Lobby, wie immer ist sie voller schick gekleideten Leuten die sich angeregt unterhalten. Mir war bekannt das hier ein beliebter Treffpunkt für viele erfolgreiche Geschäftsleute sowie Prominenten ist, jedoch überrascht es mich jedesmal auf wen man hier so trifft. Eden Adilgo, ein berühmter Schauspieler der Vorallem für sein Aussehen Aufmerksamkeit erregt. Doch für mich existiert im Moment nur Dean.

Kichernd betreten wir den Aufzug. Berauscht von der Sexuellen Anziehungskraft zwischen uns beiden machen wir uns in der Sekunde wo sich die Türen schließen übereinander her. Ruckartig hebt er mich hoch und drückt mich gegen die angenehm Kühle Wand des Fahrstuhls, wobei seine Hände sich in meinem Hintern vergraben. Er verteilt heiße, luftige Küsse über mein Schlüsselbein, meinen Hals entlang, dann über mein Kiefer bis er schließlich eindringlich unsere Lippen mit einander verbindet. Schnell finden sich unsere Zungen und spielen Miteinander. Ich klammere mich enger an ihm, während er seine Hände weiter über meinen Körper wandern lässt. Vorsichtig gleitet seine Hand unter mein Kleid und umfasst meine Brust woraufhin ich überwältigt in seinem Mund stöhne. Ich möchte alles von ihm spüren... überall...

Abrupt bleibt der Fahrstuhl stehen und der mir mittlerweile bekannte Klang der sich öffnenden Türen holt uns zurück in die Wirklichkeit. Schnell lassen wir von einander ab. Zu meinem Unbehagen stehen vor uns eine Gruppe Anzugträger die zu erst Dean und dann mich aufmerksam Mustern. Peinlich berührt schaue ich zu Boden, während er meine Hand nimmt und uns zwischen die Herren drängt. Geradewegs steuert er auf sein Zimmer zu, doch ich halte ihn an seinem Ärmel auf. Verwundert schaut er zu mir hinunter. Ich spüre meine Wangen vor Erregung sowie Nervosität glühen.
Ami: L-lass uns zu mir. *mit einem breiten Grinsen stimmt er mir nickend zu.

Wir betreten das dunkle Zimmer, kaum schließe ich die Tür Hinter uns drückt er mich auch schon wieder gegen die Wand. Vorsichtig drücke ich ihn etwas von mir weg.
Ami: Setz dich schon mal aufs Bett, ich muss noch kurz ins Badezimmer. *hauche ich ihm entgegen.
Doch ohne zu zögern befolgt er meinem Befehl und ich verschwinde im Bad. Eilig entledige ich mich meines Kleides und krame aus meiner Tasche mein hübschestes Dessou raus das ich dabei habe. Ebenfalls in der Farbe blau... fragt mich nicht wieso ich das eingepackt habe, ich weiß es selber nicht.  Der transparente Spitzen BH betont perfekt mein üppigen Busen, und mein Slip genau aus dem selben Stoff lässt meinen Hintern noch mehr herausstechen. Noch ein, zwei mal etwas Parfüm und ich bin bereit. Obwohl... bin ich das? Ist es das richtige mich so an Taehyung zu rächen? Nein Quatsch, das tue ich nicht aus Rache... ich tue es weil ich es will, weil ich ihn in meiner Gegenwart brauche. Schnell schüttle ich den Gedanken ab, vermutlich bin ich gute 10 Minuten hier drin nicht das er eingeschlafen ist.

Aber zu meiner Überraschung erhellt angenehmes Kerzenlicht den Raum als ich das Bad verlasse. Als ich um die Ecke komme entdecke ich Dean, den Mann meiner Begierde... mit offenen Hemd und Gürtel schaut er mich mit großen, dunklen Augen an. Überwältigt von seinem Anblick versuche ich meine Schultern zu straffen um möglichst selbstsicher zu wirken, woraufhin ihm ein kleines schmunzeln über die Lippen rutscht. Als ich auf ihn zu laufe will er sich grad aufrichten doch ich kann ihn noch rechtzeitig aufhalten und werfe ihn wieder nach hinten auf mein Bett.
Dea: Was soll das? *skeptisch zieht er seine Augenbrauen hoch*
Ami: Du bleibst da einfach nur liegen bis ich etwas anderes sage, verstanden? *lachend schüttelt er seinen Kopf wobei ich ihn ernst an schaue. Abwehrend hebt er seine Hände während er sich entspannt zurücklegt und seine Aussicht genießt als ich mich nach vorne Bücke und auf ihn drauf klettere wobei er einen perfekten Blick auf meine Brüste hat. Breitbeinig setze ich mich auf ihm, direkt kann ich seine gewaltige Erregung an meiner Pussy spüren. Es fällt mir schwer bei den Gedanken ihn endlich in mir zu haben mich noch zurückzuhalten, aber er soll es in vollen Zügen genießen. Wer weiß, vielleicht ist es das letzte Mal? - Okay wen verarsche ich hier eigentlich... das glaubt mir ja sowieso keiner mehr.

Langsam beginne ich unsere beiden Körper aneinander zu reiben, ungeduldig packt er mich an meinen Hüften und erhöht das Tempo so wie den Druck was mich beinahe wahnsinnig macht. Aber ihm geht es genau so, seinen knurren macht es nur allzu offensichtlich. Mit meiner Zunge fahre ich sein Bauch entlang woraufhin er unter mir erschaudert. Ich hinterlasse dabei eine Spur lila Flecken bis ich an seinen Nippeln verharre und zärtlich an ihnen knabbere. Leise keucht er meinen Namen, was mir eine Gänsehaut bereitet. Bevor es jedoch zu heiß wird nehme ich etwas Abstand von ihm um seine Hose sowie Unterhose auszuziehen, direkt springt mir sein gigantischer Schwanz entgegen.
Dea: Bitte Ami, mach es mir nicht zu schwer... *sagt er mit tiefer, heiser Stimme. Doch ich lächle ihn nur teuflisch an, ehe ich es mir vor ihm zwischen seinen Beinen bequem mache ziehe ich noch mein Tanga aus. Damit er eine bessere Sicht hat spreize ich meine Beine so weit wie möglich. Deans Augen ruhen auf meiner vor Lust triefenden Pussy... gierig leckt er sich über seine Lippen als ich mit meiner Hand über meine Brüste gleite, immer weiter nach unten bis ich schließlich an meiner empfindlichsten Stelle angekommen bin.
Während er mich gefesselt beobachtet verwöhne ich mich selbst etwas, unsere Augen finden einander und Funken drohen das Zimmer gleich in Flammen aufgehen zu lassen. Langsam lasse ich einen Finger in mich gleiten und stöhne erregt auf, sein Blick verfinstert sich und ehe ich es realisieren kann liege ich unter ihm. Ungeduldig drängt sein Glied sich zwischen meinen Schamlippen wobei er sich an meinem Kitzler reibt, mein Unterleib beginnt zu pulsieren vor Erregung. Dean beugt sich nach unten zu mir und flüstert mit heiser Stimme.
Dea: Bereit um den Verstand gevögelt zu werden? *grinsend schauen wir uns gegenseitig an. Voller Vorfreude nicke ich ihm zu.

Schnell finden wir den Rhythmus der uns beide außer Kontrolle geraten lässt da klingelt mein Handy. Kurz bevor ich es ausmachen konnte hat Dean es sich schon geschnappt, künstliches Licht blendet mir kurz darauf in meine Augen. Einige Augenblicke später erkenne ich mein Sperrbildschirm vor mir

Eingehender Anruf von TaeTae❤️

Geschockt reiße ich meine Augen auf und mein Mund wird trocken.
Ami: Los dr-drück ihn weg! *gebe ich gequält von mir während er diese eine bestimmte Stelle trifft und mich zusammenzucken lässt*
Dea: Ich will das du rangehst.

Teuflisch grinst er auf mich hinab. Was hat er grad gesagt?

———————————————————————————

Hey ihr Lieben nachdem ich die letzten Monate meinen Fokus auf mich und meine Ausbildung gelegt habe bin ich nun wieder zurück!
Ausbildung fertig, mental fit und ehrgeiziger denn je könnt ihr euch auf den Rest der Geschichte freuen!!!

Aktueller FavSong; Bouncy by Ateez

🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️❤️❤️❤️

Just my Secretary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt