Kapitel 31 - Macht, Weisheit oder Liebe?

67 2 1
                                    

⚠️fluff⚠️

>>Ballroom Extravaganza by DPR IAN<<

Dean liebte schon immer die Farbe blau, vor allem an mir ganz im Gegensatz zu Taehyung der immer sagt Grün passt am besten zu mir. - Doch welche gefällt mir am meisten?

———————————————————————————

Mit meiner Maske in der Hand schreite ich elegant in meinem blauen Kleid aus dem Fahrstuhl und begebe mich in die Lobby. Dean und Leyla sitzen bereits auf einem der vielen Sofas in dem Eingangsbereich. Er muss sofort mein blaues Kleid, das er gekauft hat, bemerkt haben denn sobald ich in seinem Augenwinkel auftauche fixiert sein Blick mich und fährt meine Figur entlang. Bis schließlich unsere Augen aufeinander treffen. Ein winziges Schmunzeln schmückt seine Lippen während seine Stirn besorgt in Falten gelegt ist. Er trägt ein blaues halb aufgeknöpftes Hemd das seine Brust entblößt und wodurch man wage sein Tattoo erkennen kann. Passend auf mein Kostüm abgestimmte Ketten und Ringe in Silber und über seinen Schultern hat er locker ein weißen Mantel gelegt. Hat er uns ernsthaft Partnerlook geholt? Etwas geschmeichelt und überrascht von dieser Geste versuche ich mein Lächeln zu unterdrücken. Als ich Leyla erblicke strahlt sie mich mit großen Augen an. Sie trägt ein roten Businessanzug mit einer tiefgeschnittenen schwarzen Bluse, ihr Haar hat sie hoch gesteckt.
Ley: Wow Amelie! Du siehst...
Dea: Atemberaubend?
Ley: Was? *reißt er sie aus ihren Gedanken* Achso ja du siehst wunderschön aus Ams!!!! Blau steht dir so gut, dieses Kleid! *sie kommt auf mich zu und streift einmal meine Arme entlang bis sie unsere Hände miteinander verschließt* Wo hast du das her?
Ami: I-ich ähm...
Ley: Auch egal! Wir werden heute Abend eine Menge Drinks spendiert bekommen wegen dem Kleid!!! *plötzlich steht Dean neben ihr*
Dea: Wie geht es dir?
Ami: Gut! *etwas überfordert von der Aufmerksamkeit schaue ich mich auf der Suche nach Rohan um und zum Glück kommt er wie gerufen auf uns zu. Er trägt ein schwarzen schlichten Smoking*
Roh: Seid ihr bereit? *fragend schaut er in die Runde, nachdem wir alle gleichzeitig nicken machen wir uns auf dem Weg nach draußen wo bereits eine Limousine auf uns warten.

Höflich hält uns der Fahrer die Tür auf, während seine Blicke mich förmlich ausziehen. Dean scheint zu bemerken wie unangenehm es mir ist weshalb er seine Hand auf mein Rücken legt, wodurch sich unwillkürlich meine Haare aufstelle, und mich ins Auto schiebt. Gefolgt von Dean, Rohan und Leyla. Ich sitze links im Auto, Leyla mir gegenüber und Dean und Rohan teilen sich die Plätze zwischen uns am Rand.
Roh: Lasst uns auf den Abend anstoßen!
Kurz darauf holt er hinter sich ein Champagner raus und reicht jedem ein volles Glas. Ob beabsichtigt oder nicht, während der Fahrt berühren sich Deans und mein Knie immer mal wieder, ab und zu streift seine Hand über meine nackte Haut - zum Beispiel als er das Dachfenster öffnen will da umfasst er kräftig mein Knie wodurch ich scharf einatme.

Vor dem Gebäude angekommen das einem griechischen Baustyle nachgeahmt wurde und von außen der Akropolis ähnelt, nur im Makellosen Zustand - ist ein roter Teppich ausgebreitet um den herum sich eine Menge an Reportern versammelten haben die den Piek unserer Belagerung weitaus überschreiten. Nachdem die zwei Autos vor uns den Parkplatz verlassen sind wir nun an der Reihe. Besorgt schaue ich rüber zu Dean der mich bereits intensiv anstarrt.
Ami: Man wird Fotos machen! *flüstere ich ihm so leise wie möglich zu, woraufhin er mir seine Maske vor die Nase hält. Natürlich... wir sind ja auf einem Maskenball. Eilig krame ich meine Maske aus meiner kleinen silbernen Tasche, die ich zu meinem Glück schon vorher besaß und dabei hatte! Nachdem alle ausgestiegen sind bin ich die letzte und zuvorkommend wie er ist reicht Dean mir seine Hand um aus dem Auto zu steigen, was mit dem Kleid nicht so einfach ist weshalb ich ihm dankbar dafür zu nicke. Kaum sind wir alle ausgestiegen fährt auch schon das Auto weg. Nervös blicke ich auf dem Weg vor mir der in jeder anderen Situation nichts besonderes wäre aber umzingelt von den ganzen Paparazzis werde ich unruhig, besser als hungrig nach etwas verbotenem. Dean bemerkt es weshalb er mir anbietet sich bei ihm einzuhacken. Ohne zu zögern nehme ich seine nette Geste an. Am Ende des Teppichs ist eine große Leinwand vor der grad die Gäste welche vor uns angekommen sind für die Fotografen posen. Nachdem sie die Markierung verlassen haben sind wir die nächsten, auf der Leinwand steht in einem kursiven und kräftigen Grün >>Van Ash & J.J<<, ich habe nicht wirklich Informationen über das Unternehmen. Ich weiß nur das sie einer der Marktführenden Firmen in der KI-Industrie sind und ein paar Schlagzeilen hatten. >>Firmengründer wahnsinnig geworden<<, >>Roboter lebt - sind wir ihre ersten Opfer?<< und zu letzt >>Neuer Firmensitz in Seattle - Neffe Van Ash's an der Spitze?<< kein Wunder das sie ihr Image aufpolieren wollen.
Gemeinsam positionieren wir uns vor der Leinwand, nach ein paar Schnappschüssen werden wir von den Sicherheitskraft weiter geleitet in die Empfangshalle die ebenfalls majestätisch in einem Griechisch-antiken Stile eingereicht ist. Der Boden ist aus weißen Mamor. Mitten in der Lobby sind 4 Säulen die in einem Viereck hoch bis zur Decke gehen wo sie in diese verlaufen und atemberaubendes Gemälde von verschiedenen Gottheiten abgebildet ist. Die Säulen an sich sind Gold verziert und haben vereinzelt rote Rosen in ihnen eingearbeitet. Da hat jemand Geschmack. Wir folgen einer Treppe hoch an der wir ein Zettel bekommen in dem wir vermutlich unsere Spende eintragen und später dann einreichen sollen. Hinter der goldverzierten Tür erscheint eine riesige Halle in dessen Mitte die Leute mit einander Tanzen. Links ist ein unauffälliger Durchgang der ein paar Meter weiter wieder in den Saal führt. Rechts befindet sich die Bar, wo sich bereits Unternehmer hitzig diskutieren zu scheinen. Ganz hinten in der Halle besteht die Wand aus reinem Mosaik in dessen Front eine Band schnellere und langsamer Songs spielen. Mir fällt das Mikrofon vor ihnen auf das im Moment leer steht.

Just my Secretary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt