Kapitel 21 - Harry Potter und Protokolle⚠️

97 2 4
                                    

Am Wochenende 2 Wochen später machten Tae und ich ein Harry Potter Marathon. Da es draußen die ganze Zeit über regnete konnte man nichts unternehmen, außerdem war es auch einfach mal nötig Zeit mit ihm allein zu haben - ohne das wir arbeiten müssen oder andere wichtige Sachen zu tun haben. Wie die Hochzeitsplanung... wenn ich nur daran denke dreht sich mein Magen einmal um, ich konnte es ihm noch immer nicht sagen. Sollte ich es überhaupt? Schließlich ist er glücklich und ich möchte ihn nicht traurig machen... langsam zweifle ich wirklich an meinen moralischen Kompass! Wie eklig kann man sein. Auch Tae merkte das mit mir etwas nicht stimmte, doch er beließ es dabei. Er dachte ich bin einfach nur gestresst wegen der Arbeit. Denn ich hatte mich geirrt. Mit Rohan zu arbeiten ist alles andere als ein Segen, also nicht das er kein guter Mensch ist aber er hat wirklich hohe Ansprüche. Er erwartet stets 120% und keine Fehler, was mich absolut fertig macht denn immerhin ist er unser aller Boss. Da muss ich mich zusammen reißen! Und schließlich wachse ich daran auch nur und eines Tages werde ich ihm dafür dankbar sein, aber im Moment möchte ich das es einfach nur wieder so ist wie vorher.
Nächstes Wochenende ist die Gender-reveal Party von der Sam sprach, Jimin hatte mich schlussendlich doch überzeugt mitzukommen, ich hoffe bloß sie kann mir verzeihen. Aber ich kann es mir nicht entgehen lassen, immerhin bin ich doch dessen Tante! Das klingt verrückt... Tante... so alt sind wir geworden? Tatsächlich sind die beiden die ersten aus meinem Freundeskreis die ein Baby bekommen. Tae und ich haben noch nicht darüber gesprochen, ich weiß das er aufjedenfall Kinder haben möchte aber das war es auch. Dafür hab ich auch noch garkein Kopf. Ich komm ja nicht einmal mit mir selber klar im Moment. Und dann soll ich mich um ein kleines, hilfloses Wesen kümmern?

Am nächsten Morgen machte ich mich auf zur Arbeit, auf der Fahrt lief im Hintergrund das Radio

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Morgen machte ich mich auf zur Arbeit, auf der Fahrt lief im Hintergrund das Radio. Wie immer wurde über das Gerichtsverfahren gegen Chris berichtet. Sie hätten wohl eine heiße Spur irgendwas von wegen Zeugen und mögliche Mordwaffe, leider war ich zu abgelenkt um etwas mitzubekommen.
Als ich auf den Parkplatz fuhr war es überraschend leer, natürlich standen dennoch Reporter vor dem Gebäude weshalb ich auch wieder in die Tiefgarage fuhr, aber Verhältnismäßig zu den letzten Wochen war es leer.

Zunächst schauten Rohan und ich uns unsere Zahlen an - also wie viele Ausgaben, Einnahmen und Gewinn wir haben. Denn ein paar Kunden aus dem Ausland sind sich nicht mehr sicher ob wir ein geeigneter Partner sind da sie von dem Skandal Wind bekommen haben. Rohan möchte ihnen deshalb mehr bieten, um sie bei uns zu halten. Was auch Sinn macht denn unser wichtigster Partner - Japan - ist kurz davor den Vertrag gerichtlich Auflösen zu lassen. Und wir brauchen ihn, wie hat Rohan gesagt? Japan allein finanziert unser aller Weihnachtsgeld!
Roh: Das reicht nicht! O,25%? Das ist ein schlechter Scherz, wenn wir ihnen das vorschlagen lachen die uns aus! *verärgert reibt er über seine Stirn. Das ist eine Angewohnheit die er häufiger macht.*
Ami: Vielleicht könnten wir ja-
Roh: Nein, was sollen wir da noch tun? Ich muss mit der Zentrale sprechen. Vielleicht hat sie eine Idee, lassen wir das fürs erste.
Ami: In Ordnung.
Roh: Tut mir leid wenn das schroff klang, die ganze Situation ist nur heikler als gedacht was mich langsam verzweifeln lässt. Lass uns erst einmal das Protokoll durchgehen *er kramt in seiner Aktentasche herum* hm... wo ist es denn? *murmelt er in die Tasche hinein* verflixt! Ich muss es vergessen haben...
Ami: Was für ein Protokoll?
Roh: Das ist ein wenig kompliziert. Zum einen geht es um die Wahl des Vorstandsvorsitzenden und zum anderen um die Wiedereingliederung von Chris wenn er denn wieder kommt, beziehungsweise was geschieht wenn er ins Gefängnis muss.
Ami: Klingt doch erst einmal nicht so schlimm? *fragend neige ich mein Kopf*
Roh: Du wirst schon sehen was ich meine, nun gut. *eilig schwingt er sich von seinem Stuhl* Ich werd dann schnell ins Hotel fahren und es holen. Du kannst dir in der Zeit mal die Verträge von Griechenland und Norwegen anschauen.
Ami: Okay alles klar.
Roh: Sollte nicht länger als eine Stunde dauern bis gleich.

Just my Secretary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt