Kapitel 18 - Immer die gleiche Leier

95 2 2
                                    

Eine weitere Woche verging in der ich ein Interview nach dem anderen führen musste. Eine weitere Woche verging in der Marry nicht mit mir sprach, jedoch hielt mich Sam auf den laufenden. Außerdem erwähnte er eine Gender-reveal Party bei der ich "herzlich" eingeladen bin. Jedoch weiß ich nicht ob es gut wäre dort aufzutauchen... Marry würde sich sicherlich nicht freuen. Am Mittwoch hatte ich es vorerst aufgegeben zu versuchen sie zu erreichen. Dean und ich sprachen auch nicht miteinander, nur das nötigste. Die Stimmung zwischen uns war kühl und distanziert. Außerdem überzeugte ich Tae das wir uns ein neues Bett holen sollten da wir im Moment das Geld dafür haben.
Ich kämpfe weiterhin mit meinem schlechten Gewissen, jetzt wo er da ist frage ich mich wie ich unsere Beziehung auf eine derartige Probe stellen konnte. Ich liebe ihn. Da bin ich mir sicher. Zu viel Prozent? 20? - halt die Klappe ermahnte ich die leise Stimme in meinem Kopf. Achso und bevor jemand von euch noch denken könnte ich wäre schwanger, nein das bin ich nicht. Wie ich es vorher gesehen hatte kam sie am nächsten Tag inklusive starker Schmerzen.
Wieso müssen wir Frauen eigentlich so viel mehr aushalten als die Männer? Nicht nur das wir ein Kind aus einem viel zu kleinen Loch pressen müssen wobei im schlimmsten Fall auch noch alles aufreißt, nein wir haben sogar wenn wir NICHT schwanger sind alle 28 Tage für eine Woche Unterleibschmerzen.

Naja jedenfalls wurde Chris vorerst freigelassen, da sie keine Beweise haben. Er hat ein Wasserdichtes Alibi und die Mordwaffe ist auch nicht aufzufinden. Im Büro soll er allerdings dennoch nicht auftauchen, wie auch? Wir hatten zwar ein Hintereingang gefunden doch es dauerte nicht lange bis sich auch dort die Reporter versammelten.

Nervös lasse ich meine Finger auf dem Tisch vor mir trommeln. Wir treffen uns heute mit Mr. Zarooub, ich bin gespannt wie er so drauf ist. Am Telefon klingt er immer lieb und nett, das kann aber auch täuschen.
Dea: Kannst du damit aufhören? *genervt schaut er mich schief von der Seite an. Ich hatte mir mittlerweile ein Kugelschreiber genommen auf den ich nun tippte und somit jedesmal ein Klickgeräusch erzeugte*
Ami: Wenn du bitte sagst überleg ich es mir vielleicht. *gab ich frech zurück*
Dea: Ich bin dein Boss, wenn ich etwas sage musst du es auch tun.
Ami: Du bist ein Arsch, mehr nicht.
Lar: Leute jetzt reißt euch mal zusammen!
Dea: Ich bin friedlich, sie wird gleich ausfallend.
Lar: Psst er kommt! *wütend werfe ich ihm einen Blick zu. Gemeinsam erheben wir uns als sich die Tür öffnet. Ein kleiner Mann, vermutlich indischen Ursprungs trat hinein und nahm Dean in den Arm. Danach grüßte er Larissa und zum Schluss wandte er sich mir zu.
Zar: Und sie müssen dann wohl Miss Garzíe sein?
Ami: Ja genau, es freut mich sie kennenzulernen. *höflich reiche ich ihm die Hand doch auch mich zieht er in eine Umarmung*
Zar: Wir sind ihnen zu tiefst dankbar! Was sie die letzten zwei Wochen alles für uns getan haben ist überragend und das alles für ihre kurze Zeit die sie erst hier sind. Erstaunlich.
Ami: Ich gebe mein bestes, danke Sir.
Zar: Nennen sie mich Rohan, und ich nenne sie Amelie, einverstanden? *zustimmend nicke ich*
Lar: Wollen wir uns nicht setzen?
Zar: Ah aber natürlich! Es gibt viel zu besprechen. Und Tom wärst du so lieb und bringst mir ein Kaffee?
Tom: Aber natürlich.

Zar: Also Leute, wie ihr sicherlich wisst wurde Chris vorerst freigelassen. Was eine Erleichterung... *er zögerte* aber damit hat sich die Sache noch nicht erledigt. Solange die Polizei nicht den eigentlichen Mörder gefasst hat, wird er weiter unter Verdacht stehen. Und das schadet unserem Image. Zayn Junge, du machst es auch nicht gerade einfacher indem du dich konsequent weigerst dich zu äußern.
Dea: Wie gesagt Rohan- *ablehnend hebt Rohan seine Hand*
Zar: Ist schon gut, ich verstehe das. Deshalb bin ich hier. Von nun an werde ich vor erst die Führung übernehmen.
Lar: Aber Sir, das ist doch nicht nötig! Wir haben alles im Griff.
Zar: Ich halte es aber für nötig. Keine Frage ihr habt eure Sachen gut gemacht, das werdet ihr auch weiterhin, nur mit meiner Hilfe. Wie könnte ich es erwarten das ihr alles selbst stemmt? Nein so ein Mann bin ich nicht. Wenn meine Leute Probleme haben, stehe ich an ihrer Seite. *verstehend nickt sie*
Dea: Dann kann sich Miss Garzíe wieder voll und ganz ihrer Büroarbeit widmen? *unterm Tisch trete ich gegen sein Schienbein*
Zar: Eigentlich... dachte ich Amelie könnte mir vielleicht zur Hand gehen. Mich auf den laufenden bringen und zusammen mit mir vor die Presse treten. Du hast deinen Job so gut gemacht, das ich gerne mit dir zusammen arbeiten würde!
Ami: A-aber Sir... sind sie sich da sicher?
Zar: Aber natürlich!
Dea: Und wer erledigt dann ihre Aufgaben?!
Zar: Das kannst du für eine Weile erledigen, ich werde nicht lange hier bleiben. Oder ah! *im selben Moment taucht Tom im Konferenzraum auf* Tom, würdest du ein paar Aufgaben von Amelie übernehmen und Zayn etwas unter die Arme greifen?
Tom: Aber natürlich Sir.
Nun bin nicht ich es die mit ihren Fingern trommelt, sondern Dean. Ein kleines schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen.
Ami: Es ist mir eine Ehre Rohan!
Zar: Ach... ich freue mich darauf zu sehen wie du arbeitest!! Sooo - das wars fürs erste ihr könnt gehen *widmet er Larissa und mir* ich will noch mit Zayn sprechen.

Larissa und ich verlassen den Raum und machen uns auf den Weg zurück. Ich muss ja schließlich ein paar Sachen zusammen suchen!
Lar: DAS IST DER WAHNSINN!!! *erschrocken zucke ich zusammen als sie plötzlich neben mir anfängt zu kreischen*
Ami: Komm mal runter.. *ermahne ich sie*
Lar: Spinnst du? Das ist verrückt! Das ist deine Chance Ams! Du arbeitest mit DEM Gründer von T&T Mobile zusammen! Ist dir das nicht bewusst?
Ami: Natürlich! Das macht mich auch ganz wahnsinnig!!! Wie soll ich das schaffen? Er hat hohe Ansprüche! Zu hohe Ansprüche.
Lar: Hey! *sie reißt mich an meinen Schultern rum und schaut mir tief in die Augen* Das was ich jetzt sage, meine ich ernst. - In meiner ganzen Zeit, in der ich nun schon hier arbeite gab es niemanden' wirklich niemanden! Der in so einer kurzen Zeit so viel erreicht hat. Nicht einmal ich hatte bis heute die Ehre mit Rohan Seite an Seite zu arbeiten. Also reiß dich zusammen, mach dein Rücken grade und Kopf hoch! Du wirst das rocken!
Ami: Danke... ich werde mein bestes geben! *voller Tatendrang machte ich mich auf den Weg zu Deans Büro um mein Schreibtisch aufzuräumen und Tom zu zeigen wo er alles findet. Es wird eine Befreiung sein nicht direkt neben ihm arbeiten zu müssen.
Ich war etwas verwundert über Toms verhalten heute... er war so.. so - unterwürfig und still. Mir hat er immer den Marsch geblasen hab ich auch nur einmal zu viel Luft geholt und vor Rohan zieht er den Schwanz ein? Schon witzig...

Nachdem ich das wichtigste zusammen hatte versuchte ich den Raum zu finden in den Tom mich von Rohan aus schicken sollte. Dafür musste ich sogar noch eine Etage höher. In dieser Etage war ich vorher noch nie. Larissa erzählte mir das sie einmal dort war, bei einem Krisentreffen mit unseren Spanischen Kundendienst. Dort traf sie auch das erste mal auf Rohan. Dean hat zu dem Zeitpunkt hier wohl noch nicht gearbeitet und Chris war noch nicht der Chef.

Vielleicht sollte ich es mir zweimal überlegen ob ich wirklich aufhören möchte.

POV Dean

Dea: Also was ist los?
Zar: Geht es dir gut? Du siehst irgendwie... müde aus. So hab ich dich noch nie gesehen.
Dea: Alles bestens. Ich hab etwas privaten Stress, aber das legt sich schon wieder.
Zar: Wie geht es Daisy? Wie ich sehe trägst du immer noch kein Ring an deinem Finger.
Dea: Das wird auch nicht passieren, es ist nur was lockeres.
Zar: Tze... etwas lockeres.. seit dem du hier arbeitest gibst du jedes Mal die Gleiche Antwort darauf. Denkst du Daisy wird das noch lange mit machen?
Dea: Ist mir egal.. war's das?
Zar: Okay ich verstehe, du bist schlecht drauf. *er räuspert sich* ich hab leider auch keine Nachricht die deine Stimmung verbessern wird. *stumm starre ich ihn an und warte darauf das er weiter spricht* der Vorstandsrat hat sich bei mir gemeldet.

Aufgrund deines fehlenden Interesses und Engagement bei der Momentanen Lage, bist du für dieses Jahr nicht mehr länger in der Auswahl. Es tut mir leid.

———————————————————————————

Ich hoffe es hat euch gefallen ❤️
Los schnell, trinkt ein Schluck Wasser! 💦🫶🏻

Just my Secretary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt