Kapitel 29 - „Schlaflos in Seattle"

69 2 6
                                    

Ich lag die ganze Nacht wach in meinem Bett. Nach meinem Spielchen mit Dean hatte ich mich geduscht und bin in den flauschigen Bademantel des Hotels gerutscht. Nachdem die ersten Stunden vergangenen sind hab ich mich dafür entschied auf den Balkon zu gehen, um hüllt von der frischen Mailuft schaute ich mir die Sterne an. So gut es ging... denn tatsächlich war der Hinmel zum Großteil überzogen mit Wolken, aus denen es kurz darauf anfängt wie aus Eimern zu schütten. Zu meinem Glück war der Balkon überdacht, zu Hause wäre ich jetzt klitschnass. Bevor ich in meinen Gedanken abtauchen konnte vibriert mein Handy erneut. Wenn das jetzt Dean ist bringe ich ihn um! Doch er war es nicht, es war auch nicht Tae, weder Jimin, Marry oder sonst wer. Eine mir unbekannte Nummer hat mir ein Bild geschickt - kein Text, kein Name nur ein Bild. Mit einem mulmigen Gefühl drücke ich auf die Nachricht. Es ist ein Screenshot von einem Instagram Post, Bis auf das Bild und dem Standort ist alles sonst interessante verpixelt. Zu nächst Blicke ich nur verwirrt drauf, ein ganz normales Couplebild in einem Restaurant in Busan. Das Mädchen sehe ich nur von hinten da sie sich ihrem Freund zu gewandt hat. Sie hat langes schwarzes Haar und trägt ein rotes enges Kleid. Ihr Freund hat schwarz-bräunliche Haare und trägt ein lilafarbenes Hemd. Auch sein Gesicht kann ich nicht komplett erkennen da Sie es bedeckt. Aber dieses Lächeln... die selben Augen... Das würde ich überall wieder erkennen! Taehyung... mein Verlobter Taehyung mit einer anderen Frau, der seinen Arm um sie gelegt hat und es sieht so aus als würden die beiden sich gleich Küssen... oder hätten es schon getan. Mein Hals wird trocken wie die Wüste und all mein Speichel scheint sich in Tränen zu verwandeln denn kurz darauf weine ich wie ein Wasserfall. Da könnte ich auch im Regen stehen. Was macht er in Busan? Wer ist diese Frau? Liebt er sie? Will er Mich nicht mehr heiraten? All diese Fragen schwirrten mir in meinem Kopf. Doch habe ich überhaupt das Recht das zu hinterfragen? Hab ich das Recht sauer auf ihn zu sein und ihm am liebsten ins Gesicht zu schreien wie er mir das antun kann? Denn schließlich... mache ich das selbe. Trotz meines schlechten Gewissens hatte ich erst heute wieder etwas mit Dean! Also wie könnte ich ihn dafür verurteilen? Dennoch schmerzt mein Herz so sehr wie schon lange nicht mehr... seitdem Dean mich verführt und danach verlassen hat, um weiß Gott was zu tun. Taehyung war seitdem mein Halt, mein Acker... er hat mir durch die dunkelste Zeit meines Lebens geholfen... er ist alles für mich und obwohl ich etwas mit Dean hatte will ich ihn heiraten. Er ist der richtige für mich! Das denke ich zumindest... das sagen schließlich auch alle anderen!

Rückblick

Vor ein paar Tagen sind wir in Griechenland angekommen. Zwischen mir und Taehyung läuft es gut. Ja sogar perfekt... bis zu dem Zeitpunkt wo er mich gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ja ich habe Gefühle für ihn, aber ist das Liebe? Fühlt es sich so an wie damals zwischen Dean und mir? Kann ich überhaupt jemals wieder so sehr Fühlen? So sehr Lieben... Nachdem ich seine Frage nicht beantworten konnte aßen wir ohne etwas zu sagen auf und gingen nach oben in unserem Zimmer.
Ami: Tae ich...
Tae: Nein sag nichts! Zu erst muss ich etwas los werden. *zustimmend nicke ich und überlasse ihm das Wort* Wir sind seit 2 Monaten schon unterwegs, wir kennen uns seit mehr als 2 Jahren Ams. Wir schlafen im selben Bett, wir schlafen miteinander, lachen, kuscheln und küssen uns. Das ist doch schon wie eine Beziehung, also wieso kannst du nicht offiziell mit mir zusammen sein? Hab ich dir nicht oft genug gezeigt wie sehr ich dich liebe und das du mir vertrauen kannst.... Was hindert dich daran meine Freundin zu sein?
Ami: I-ich hab keine Ahnung!
Tae: Großartig! *wütend läuft er durch das Zimmer*
Ami: Verdammt V ich habe Angst davor verletzt zu werden! Ich hab Angst das du mich verletzt! Ich hab Angst dir irgendwann nicht mehr zu reichen weil ich verdammte Probleme habe! Ich hab Angst das du merkst wie kompliziert ich bin...*Tränen laufen mir über die Wangen*
Tae: Das du kompliziert ist weiß ich bereits...*scherzt er während er mich tröstend in den Arm nimmt. Beleidigt haue ich ihm auf seine Brust* Aber das ist eine der Seiten die ich an dir Liebe! *beschämt schaue ich weg. Wieso muss ich immer das schlimmst Mögliche erwarten! Taehyung hebt mit seinem Zeige Finger mein Kinn an damit ich ihm in seine Augen schaue*
Tae: Ich liebe dich Amelie! Und ich möchte das du meine Freundin bist! Ich will dich heiraten... Kinder mit dir bekommen...
Ami: Woah! Eins nach dem anderen...*scherze ich nun ebenfalls während er meine Tränen weg wischt. Still schauen wir uns tief in die Augen. In seinen Augen scheine ich eine heile Welt zu sehen, in der es allen gut geht. Mit unendlichen viel Liebe.* Ja.
Tae: Was?
Ami: I-ich will mit dir zusammen sein!

Just my Secretary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt