Kapitel 25 - Glänzende Rüstung

73 2 0
                                    

POV Dean

Ich musste das ganze Wochenende über Daisys Worte nachdenken. Was bei Sam geschehen ist, ist mir egal. Ich will nur endlich wieder meinen alten besten Freund haben, damit ich wenigstens ein Stück meines alten Lebens wiederhaben kann.

Die ganze Zeit über wo Daisy an mir hing, wollte ich sie los werden. Doch jetzt wo es ihr scheinbar besser geht als jemals zuvor - will ich sie nicht gehen lassen. Es ist wahr das ich sie niemals geliebt habe, aber sie war für mich da als ich niemanden hatte, als ich mich verloren hatte ohne das sie davon wusste. Ohne das sie weiß wer ich eigentlich bin. Für sie bin ich nur ihr Ritter in glänzender Rüstung, dabei ist meine Rüstung alles andere als glänzend. Sie ist verbeult, verrrostet, voller Schlamm und überseht mit Blut. Und weil ich in ihren Augen ein guter Mensch bin will ich sie nicht gehen lassen, auch wenn es vielleicht das beste für uns beiden ist. Wir werden sehen, ich werde ihr aufjedenfall mehr Freiraum lassen und wenn sich ihre Situation nicht verschlimmert ist sie mich los. Würde sie zu ihrem Therapeuten gehen würde es mir sicherlich leichter fallen, aber solange ich nicht gehe will sie genau so wenig. Und ich brauche das nicht!

Im Büro war heute eine angespannte Stimmung, doch seit dem ich bei dem Vorstandsrat unten durch bin vermeide ich so gut es geht mit Rohan zu sprechen daher weiß ich auch nicht was los ist. Und Amelie frage ich ganz sicher nicht, sie soll ihr Leben in Ruhe genießen können ohne sich den Kopf wegen mir zu zerbrechen. Auch wenn sie heute wieder zum anbeißen aussieht, verdammt! Angestrengt versuche ich mich auf Rohan zu konzentrieren der grad dabei ist Details über die Geschäftsreise zu erzählen. Aber da Ams direkt neben ihn sitzt fällt mein Blick immer wieder unweigerlich auf sie. Sie muss es gespürt haben da sie nun den Blick senkt, nervös mit ihren Fingern spielt und sich ihre Wangen leicht färben.
Roh: Also Leute, wir müssen am Montag um 6:30 am Flughafen von Roseville sein. Von dort fliegen wir circa 2,5 Stunden nach Seattle. Der Vorstandsrat hat sich um ein Fahrer gekümmert der uns dann zum Fairmont Olympic Hotel fährt wo wir Dann einchecken. Jeder hat dann Zeit sich frisch zumachen und was zu essen oder schlafen wie ihr wollt - Aufjedenfall treffen wir uns um 13 Uhr unten in der Lobby und werden gemeinsam in die Zentrale fahren. Mein engster Vertrauter will sich unsere Idee schon mal im Voraus anhören und eventuell noch Verbesserungen vorschlagen. Bedankt euch bei ihm dafür, es ist selten das er einen freien Terminplan hat! *ermahnt er uns alle*
Lar: Rohan kann ich gleich unter Vier Augen mit dir reden?
Roh: Aber natürlich! Wir sind alle auf der gleichen Etage, Frühstück und Abendessen gibt es im Hotel wenn ihr zwischendurch noch etwas essen wollt hebt den Beleg auf. Eventuell kriegt ihr das zurückerstattet. Das war's von meiner Seite aus. Habt ihr noch fragen?
Ami: Kann mich jemand auf dem Weg zum Flughafen mitnehmen? Ich hab im Moment kein Auto...
Dea: Frag doch dein Mann. *erwidere ich provokant*
Ami: Er kann nicht sonst würde ich nicht fragen Idiot!
Roh: Hey ihr zwei! So könnt ihr euch aber nicht vor den Vorsitzenden benehmen damit das klar ist! *eingeschüchtert nickt Amelie, ich gucke jedoch nur desinteressiert hinter ihm an die Wand * Zurück zu deiner Frage, ich kann dich abholen. Du musst mir dann nur nochmal deine Adresse schicken.
Ami: Danke das ist wirklich lieb!

Heute ist Freitag - Zeit um meinen anderen Job zu erledigen bevor ich Zwei ganze Wochen den Staat verlassen muss ohne dabei die Kontrolle zu haben über das was hier vor sich gut.
Nach dem Terrence uns endlich gesteckt hat, wer der mysteriöse Mann ist - Vinc Sohn, sorgte ich dafür das er eine neue Persönlichkeit bekommt, sauberes Geld und ein sicheres Versteck; alles was dazugehört. Noc beauftragte Gordon damit Neil, ein Gangmitglied Traidens im Auge zu behalten. Zunächst konnte er es nicht glauben das sein jahrelanger Geschäftspartner einen Sohn hat von den er nichts weiß, doch er erinnere sich an eine ausgelassene „Sauf- und Sexorgie" wo Vinc zwar eine Flasche nach der anderen leerte, jedoch die ganze Zeit über mit der selben Frau war. Und nur mit dieser besagten Frau.

Just my Secretary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt