Kapitel 16 - Chaos und Folter

97 2 0
                                    

Vor seiner Bürotür angekommen klopfe ich an, bevor ich sie öffne und hinein trete. Wie ein aufgescheuchtes Reh läuft er sein Arbeitszimmer auf und ab. Er lehnt sich nach vorn auf sein Schreibtisch und schaut mich finster an.

———————————————————————————
⚠️ Triggerwarnung - Folter ⚠️

Tage später...

Rep1: Miss Garzíe, wieso stehen sie hier?
Rep2: Ja ist ihr Boss schuldig und traut sich deshalb nicht uns gegenüber zu stehen?
Rep3: Haben sie eine Beziehung mit ihm?
Empört schaue ich in die Reporter Menge rein.
Rep4: Ich hab gehört er betrügt seine Frau mit ihnen. *aufgebracht plustere ich meine Wangen*
Ami: Erstens, Mister Previs ist nicht verheiratet. Zweitens- *Mister Zaaroubs -der Mann letztens am Telefon- Vertreter Tom Bacchi drängt mich nach hinten vom Mikrofon weg.*
Tom: Sehr geehrte Damen und Herren, das war es für heute. Wir haben noch etwas wichtiges vor. Wenn sie uns entschuldigen.

Eilig läuft er hinunter von der Tribüne vor unserem Bürogebäude, schnellen Schrittes folge ich ihm.
Ami: Warum unterbrechen sie mich einfach!
Tom: Ich hatte befürchtet sie sagen etwas was uns noch mehr Probleme einbringen würde.
Ami: Wie kommen sie darauf? Ich weiß wie Ernst die Lage ist. *Abrupt bleibt er stehen und dreht sich zu mir um, herablassend verschränkt er seine Arme*
Tom: Ist dir das wirklich bewusst, Amelie? Es macht nämlich nicht den Eindruck.
Ami: Verzeihung?
Tom: Sie geben den Reportern patzige Antworten. Verzichten auf ihren Bodyguard und halten sich nicht bedeckt. Jeder blinde sieht es.
Ami: Sieht was?
Tom: Das da etwas zwischen ihnen und Zayn ist. Und ich möchte ihnen ja nicht zu nahe treten, aber das hier *dabei hält er meine linke Hand hoch* sieht mir nach einem Verlobungsring aus und ich weiß aus sicherer Quelle das Zayn nicht verlobt ist.
Beleidigt entreiße ich mich seinen Griffes und Stürme in den Aufzug der grad dabei ist sich zu schließen.*

Rückblick

Dea: Was denkst du dir eigentlich dabei? Ah richtig, nichts!
Ami: Entschuldigung? Du hattest ja keine Lust auf den ganzen Kram also fühle ich mich dazu verpflichtet für dich einzuspringen. Das ist meine Aufgabe.
Dea: Deine Aufgabe ist es mir zu gehorchen, und meine Drecksarbeit zu erledigen auf die ich keine Lust hab!
Ami: Ist das dein Ernst?!
Dea: Denk ja nicht das hier irgendwas zwischen uns läuft, letzte Nacht war nur der alten Zeiten wegen. *Meine Augen beginnen zu brennen, und mein Herz droht noch weiter zu schrumpfen. Was hab ich getan? Schwer schlucke ich.*
Ami: Das tu ich auch nicht, ich bin keine 17 mehr. Ich liebe Taehyung wir werden heiraten und du bedeutest mir garnichts. *Daraufhin herrscht Ruhe im Raum.* Ich werde jetzt gehen. Und du kannst es vergessen das ich auf dich höre. Ich werde für dich einspringen. Das ist mein Job.

Rückblick Ende

Oben angekommen läuft mir Larissa entgegen. Besorgte Falten legen sich auf ihre Stirn.
Lar: Ist alles in Ordnung?
Ami: Ja.
Lar: Dir laufen aber Tränen hinunter...*sie reicht mir ein Taschentuch*
Ami: Es scheint als würde im Moment jeder meine Fähigkeiten in Frage stellen, inklusive mir!
Lar: Komm mal mit...
Sie schleift mich hinter sich her Richtung Toilette. Im Waschraum angekommen widmet sie sich, nachdem sie kontrolliert hat ob hier auch niemand ist, wieder mir.
Lar: Also was ist los? *mit meinem Taschentuch trockne ich mein Gesicht*
Ami: Tom traut mir nicht zu das ich meinen Job richtig mache. Zayn redet nicht mehr mit mir und bezweifle langsam ob es die richtige Entscheidung war hier anzufangen.
Lar: Erstens, du machst deinen Job großartig und ich bin froh das du hier angefangen hast. Du bereicherst unsere Firma mit deinen neuen Ideen und Eindrücken. Zweitens mach dir nichts aus dem was dieser Tom sagt. Er ist frustriert das er es nur zum Vertreter vom Boss geschafft hat darum will er alle um sich herum ebenfalls deprimieren. Aber was ich nicht verstehe... wieso ist Zayn so sauer auf dich? Sollte er dir nicht dankbar sein? Schließlich war er derjenige der nicht vor die Presse und in die Öffentlichkeit geraten wollte. Was wäre die andere Option? Einfach stillschweigend warten was das Gericht sagt? Das würde uns ruinieren.
Ami: Danke für die lieben Worte... ich glaube ich brauche einfach mal etwas Zeit für mich. *skeptisch betrachtet sie mich*
Lar: Und was willst du mir nicht erzählen?
Ami: I-ich weiß nicht wovon du redest.
Lar: Komm schon Ams, rede mit mir.
Ami: Nagut...*genervt schnaube ich* ich habe Streit mit meiner besten Freundin. Sie ist sauer auf mich weil ich die letzten Tage nicht für sie da sein kann *absolut berechtigt. Während sie eine Nahtoderfahrung durchmachte, vergnügte ich mich mit Dean... und habe damit meinen Verlobten, sowie meine beste Freundin hintergangen...*
Lar: Fein dann sag mir die Wahrheit nicht, aber wenn du irgendwann mal drüber reden willst. Bin ich für dich da Süße.
Dankend nicke ich ihr zu.

Just my Secretary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt