Kapitel 8 - Bei Liebe gibt es kein Aber..

141 2 0
                                    

Am Ende des Kapitels seht ihr eine kleine Vorschau was als Nächstes auf euch zu kommt! ❤️

~~~~~~~~~~~~
Jim: Wieso erzählst du mir erst jetzt davon ich dachte wir sind beste Freunde?!*sagt er beleidigt*
Ami: Was kann ich denn dafür das du nicht hier bist Süßer, nein aber tut mir leid.. das alles steigt mir grad nur zum Kopf...
Jim: Nun, Ich hab dir gesagt was ich denke Ams. Hör auf dein Herz, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist kannst du Taehyung nicht heiraten.
Ami: Ja ja... ich weiß.
Jim: Und was sagt dir dein Herz?
Ami: Ich liebe V... aber...
Jim: Siehst du da ist schon der Fehler. Wenn du ihn liebst gibt es kein aber, Girl lass dich nicht von Dean verunsichern. Er gehört der Vergangenheit an, das Kapitel ist abgeschlossen. Hat sich jemals ein Kapitel geändert wenn du es nochmal gelesen hast?
Ami: Hm...*das muss ich erst einmal sacken lassen.* danke Jimin! Du fehlst mir so! *langsam bahnen sich die ersten Tränen den Weg über meine erröteten Wangen an.

In meiner Decke eingekuschelt sitze ich einsam auf unserem großräumigen Balkon. Nachdenklich beobachte ich den magischen Sternenhimmel der sich mir bietet. Unten die Straßen sind für die Gegend heute voll. Ich beobachte eine gutgelaunte Gruppe von Betrunkenen Leuten. Wie spät ist es?
Ami: Oh Gott wir telefonieren ja schon 3 Stunden Jimin!!!! Tut mir so leid du hast be-
Jim: Mach dir keine Sorgen Ams, ich bin immer für dich da! Außerdem hab ich eine gute Nachricht für dich und Marry...-
Meine Aufmerksamkeit gilt jedoch jemand anderes weshalb ich Jimins Worte nicht wahrnehme. Eine mir bekannte Silhouette lässt mich neugierig werden. Er läuft weiter abseits von seinen Freunden und starrt gedankenverloren auf sein Handy weshalb ich sein Gesicht in der Dunkelheit nicht genau erkenne.
Jim: Bist du noch da?
Und plötzlich treffen sich unsere Blicke. Eingebildet grinst er mich an, sein markantes Gesicht erkenne ich überall! Dean... was macht er hier?
Jim: Ams?
Ami: Ja. Ja? Ich bin da...
Jim: Ich komme zurück!
Ami: Achso.. warte! WAS? *überwältigt springe ich vom Stuhl auf und hüpfe wie ein kleines Kind im Kreis* das ist kein Scherz oder? *sag ich plötzlich ernst*
Jim: Schon Sonntag. Aber ich weiß noch nicht wie lange ich bleibe.
Ami: Perfekt!!!! Dann kommst du mit zum Torten probieren! Keine Widerworte.
Jim: Zu Torte sag ich nicht nein. *auf der anderen Leitung höre ich jemand Jimin rufen* du ich muss jetzt auflegen..
Ami: Du hast mir den Abend versüßt danke ChimChim! Wir sehen uns !
Jim: Ich freue mich schon, bye bye...

Im selben Moment bekomme ich eine Nachricht von einer mir unbekannten Nummer.

Unbekannt

Hast du grad Zeit?

Mit einem Verdacht hebe ich meinen Blick und schaue wieder auf die Straße, an der Laterne angelehnt winkt mir Dean lässig zu.

Amelie

Woher hast du meine Nummer?

Dean

Steht alles in der Personalakte :) Du hast meine Frage nicht beantwortet. Kann ich hochkommen?

*wie bitte????*

Amelie

Taehyung wartet. *mit gesenktem Blick gehe ich wieder in die Wohnung und schließe die Balkontür, da blitzt mein Bildschirm wieder auf*

Dean

Ich weiß das du alleine bist Ams ;)

Amelie

Ich komme runter.

POV Dean

Nervös kaut sie auf ihrer Lippe als sie auf mich zu läuft. Oh Ams, du weißt doch was das mit mir macht... doch als sie vor mir steht versucht sie zumindest selbstsicher zu wirken.
Ami: Also was ist?
Dea: Isch war grad nur in der Näähe
Ami: Hast du getrunken? *aufmerksam mustert sie mich*
Dea: Ein Bisschen?
Ami: Geh nachhause.
Daraufhin möchte sie sich wieder von mir entfernen doch ich kann mir grad noch rechtzeitig ihre Hand schnappen und ziehe sie wieder zurück, wobei sie gegen mich knallt.
Ami: Kannst du nicht aufpassen???
Dea: Wiiiillst du misch in soooo einem Zustand allein lassen? *mit meinem unwiderstehlichen Hundeblick schaue ich ihr in die Augen, wie damals schon verfärben sich ihre Wangen in meiner Nähe rosa*
Ami: Was soll ich denn tun hm?
Dea: Lass mich bei dir schlafen...*raune ich ihr ins Ohr*
Ami: Spinnst du?! *aufgebracht schlägt sie meine Hand weg und läuft wieder los. Doch ich stelle mich vor ihr*
Dea: Ich schlaf auch auf der Couch! Außerdem hab ich Dai- *sie unterbricht mich*
Ami: Das kannst du- *diesmal unterbreche ich sie*
Dea: Bitte... *genervt verdreht sie ihre Augen...*
Ami: Wenn ich wach bin bist du weg.

POV Amelie

Wie ein kleiner Welpe der seinem Herrchen hinterher dackelt folgt er mir. Schon süß wie er sich betrunken benimmt... Schnell schüttle ich den Gedanken wieder ab.
Oben angekommen schließe ich die Tür auf, seine Präsenz hinter mir macht mich noch verrückt...
Ami: Zieh bitte deine Schuhe aus, ich geh schonmal eine Decke holen, mach es dir auf dem Sofa bequem.
*Rette ich mich aus der Situation.

Nach dem Ich aus dem Schrank unsere Ersatzdecke, für Gäste, herausgeholt habe begebe ich mich wieder ins Wohnzimmer.
Ami: Woher weißt du eigentlich das Taehyung nicht da ist? *Keine Antwort.* Dean? *der Anblick der sich mir bietet lässt mein Herz schmelzen. Friedlich schläft er bereits, mit halb offener Krawatte. Behutsam binde ich ihm sie ab. Aufeinmal spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ertappt schaue ich ihm in seine Augen.*
Ami: T-tut mir leid ich wollte nur...
Doch bevor ich zu Ende sprechen konnte packt er mich und zieht mich zu sich auf die Couch, schlingt seine Arme um mich und vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren
Ami: Lässt du mich bitte los... *er reagiert nicht* Deeean bitte... *von ihm kommt nur ein undefinierbares Gemurmel.

—-

Erschrocken fahre ich hoch und schaue mich verwirrt um. Ich muss aus mein Bett gefallen sein... aber das ist das Wohnzimmer? Da fällt es mir wieder ein. Ich schaue hinter mir, immernoch tief und fest schlafend liegt er da. Aufgebracht rüttle ich an ihm. Zunächst reagiert er nicht.
Dea: Noch 5 Minuten...
Ami: Dean verdammt steh jetzt auf!!!! *brülle ich ihn an. Langsam öffnet er seine Augen*
Dea: Wie spät ist es?
Ami: Viertel nach 10. Jetzt steh schon auf, ich hab heute zu tun. *ohne auf ihn zu achten laufe ich Richtung Küche und setze mir Kaffee auf. Als ich mich umdrehe sehe ich wie er im Bad verschwindet, kurz darauf läuft auch schon Wasser. Ist das sein ERNST?!

Nachdem ich meinen Eltern geschrieben habe das ich mich verspäte und Taehyung eine Nachricht schickte ob alles okay ist da er sich immernoch nicht gemeldet hat höre ich die Badtür auch wieder aufgehen.
Ami: Ist das eigentlich dein fucking Ernst?! Du solltest eigentlich längst weg-...*mir stockt der Atem.  Lässig greift er mit seinen Armen oben an den Türrahmen wobei das Handtuch gefährlich locker auf seiner Hüfte liegt. Das Blut steigt mir zu Kopf, grinsend schaut er auf mich herab. Überfordert drehe ich mich um*
Dea: Jetzt tu nicht so als würdest du das zum ersten Mal sehen Ams....*naja... um genau zu sein sehe ich sein Körper das erste mal so durchtrainiert wie er heute ist. Überseht mit Tattoos, ein großes auf seinem rechten Arm, und noch viele weitere nicht ganz so auffällig. Doch eins bleibt mir trotzdem im Gedächtnis hängen. Ein Stück unter seinem linken Schlüsselbein war eine Art Vogel, sehr abstrakt gezeichnet. Was es für eine Bedeutung hat?

Weiter komme ich nicht zum nachdenken da spüre ich plötzlich seinen Atem in meinem Nacken und seine Finger kitzeln neckisch meine Haut während er meine Arme entlang fährt. Ein wohliger Schauer überkommt mich, doch bevor mein Verstand sich komplett von mir verabschiedet schaffe ich es mich von ihm zu entfernen. Auch wenn mein Körper nur so nach seinen Berührungen lechzt.
Ami: Woher wusstest du das Taehyung nicht da ist?
Dea: Zufällig arbeitet Daisy im selben Unternehmen.
Ami: Die zwei arbeiten zusammen? Also kennen sie sich?
Dea: Sieht Daisy wie ein Producer aus? Es gibt viele Jobs die man im Musikbusiness findet. *erst jetzt realisiere ich das er sich unbemerkt mir wieder genähert hat*
Ami: Verschwinde jetzt!
Dea: Kann ich andere Kleidung haben die nicht so müffelt?
Mit seiner alten Kleidung in der Hand verfrachte ich ihn Richtung Ausgang wo ich ihm noch seine Schuhe in die Hand drücke.
Dea: Schmeißt du mich ernsthaft halbnackt raus?
Ami: Ist das mein Problem?!

Sauer knalle ich ihm die Tür vor der Nase zu.

Schön und gut das Taehyung und Daisy im selben Gebäude arbeiten, aber woher zum Teufel wusste er davon. Spioniert er uns aus wie so ein Verrückter?

~~~~~~~~~~~~~
Nächstes Kapitel : POV Dean - Wird seine Vergangenheit jetzt gelüftet? Was hat er in der Zeit getrieben?

Just my Secretary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt