Chr: Schön das ihr es geschafft habt! Kommt setzt euch zu uns, wollt ihr etwas bestellen?
Lar: Whiskey on Ice.
Schweigend folge ich ihnen. Bei der Sitzlounge angekommen lasse ich meinen Blick über die Leute schweifen. Links sitzen zwei wunderschön aussehende Frauen die ich bis jetzt nicht einmal gesehen habe. Chris nimmt in der Mitte Platz, rechts von ihm sitzt eine weitere Dame welche den jungen Mann neben sich droht zu verschlingen. Etwas entfernt von uns unterhalten sich weitere Männer die offensichtlich schon einige Gläser heute Abend getrunken haben, erkennen tut man es an ihrem erhitzten Gesichtern und sie sich kaum auf den Beinen halten können.
Chr: Willst du weiterhin dort rumstehen? Setz dich zu mir.
Dabei deutet er auf den freien Platz neben sich. Beschämt laufe ich um den Tisch herum und dränge mich an das sich küssende Paar vorbei, doch so tollpatschig wie ich bin komme ich gegen ein Glas welches auf das Paar fällt. Erschrocken kreischt die Frau auf und in diesem Augenblick erkenne ich auch ihren Lover.
Frau: Ahhh! Kannst du nicht aufpassen?!!
Ami: Tut mir leid, das war nicht beabsichtigt.
Frau: Weißt du wie teuer das Kleid war? Du wirst dafür doch hoffentlich-
Dea: Babe, es war ein ausversehen beruhig dich. Ich Kauf dir ein neues.
‚Wie die größte Vollidiotin lächelt sie Dean, beziehungsweise Zayn an.'
Frau: Du bist der beste Zayn! 'daraufhin fällt sie ihm wieder um den Hals. Geschockt und angewidert setze ich mich schlussendlich neben Chris der scheint sich ein Lachen verkneifen zu müssen.'
Chr: Daisy macht mich fertig. Wie kann er es nur mit ihr aushalten?! 'gibt er lachend von sich'
Ami: Nicht jeder hat ein guten Geschmack..*Murmel ich vor mir her*
Chr: Möchtest du auch ein Glas Champagner?
Ami: Ob ein Glas reicht die Nacht zu überstehen weiß ich ja nicht.. ‚zusammen beginnen wir zu kichern. Beunruhigend wie tief Dean's Anforderungen für Frauen wieder gesunken sind.'
Ami: Wie kommt es eigentlich dazu das sie einen Club besitzen?
Chr: Sag ruhig Du zu mir, wir sind hier nicht auf Arbeit Ami und dazu bin ich nicht einmal dein Chef... naja nicht direkt.
Ami: In Ordnung.
Chr: Mein bester Freund und ich hatten schon immer den Traum das uns eines Tages ein Club gehört.
Ami: Ah, ist er auch hier? Sie müssen ihn mir unbedingt vorstellen!
Chr: Nein er ist leider vor einiger Zeit gestorben.
Ami: Oh.. d-das tut mir leid.
Chr: Ist schon gut, ich weiß das er sein Frieden gefunden hat.
Lar: Ami kommst du mit tanzen?? *brüllt sie mir über die laut dröhnende Musik zu*
Ami: Aufjedenfall!! Kommen sie - äh ich meine Du, kommst du auch mit?
Chr: Warum nicht? Dann muss ich mir das Geschmatze neben mir nicht weiter antun!—-
Passend zum Rhythmus von „Just a lil bit" bewege ich leidenschaftlich meine Hüften. Die Mädels, Chris und ich stehen uns in einem kleinen Kreis gegenüber. Angestrengt versuche ich mir nicht anmerken zu lassen das ich deutliche Blicke auf mir spüre, ich konnte ausschließen das sie von Mr.Previs kommen. Auch wenn er trotzdem ab und zu meinen Körper angafft, die Blicke welche mich drohen zu durchbohren kommen von jemand anderen.
Ami: Ich geh an die Bar! 'rufe ich Larissa ins Ohr. Daraufhin lächelt sie mich an. Wahrscheinlich hat sie mich eh nicht verstanden.Bar: Darf Ich der hübschen etwas bringen?
Ami: Ein Mojjito bitte!
???: Für mich das selbe. 'Aus dem Augenwinkel nehme ich war wie sich eine gewisse Person neben mich setzt. Ich ignoriere ihn einfach!' Du weißt du kannst mich nicht ignorieren. 'Hab ich das laut gesagt?' Du kannst mir nichts vorspielen Ams..
Ami: Ich weiß nicht was du meinst.
Dea: Wenn du mir die Chance gibst erklär ich dir es!
Bar: Hier ihre Cocktails.
Ami: Danke.
Dea: Also?
Ami: Ich verzichte. Geh lieber wieder zu deiner Begleitung, verarsch sie und nicht mich.
Dea: Hast du es Taehyung erzählt?
Ami: Natürlich! Wir heiraten immerhin bald, es wäre schrecklich die Ehe mit solch einem Geheimnis zu beginnen.
Dea: Was hat er gesagt?*angespannt knirscht er mit seinen Zähnen.*
Ami: Das er mir vertraut. Weil wir uns lieben und da ich über dich hinweg bin brauch er sich eh keine Sorgen machen. *provokant lächle ich ihn an*
Dea: Und dennoch sagen deine Augen etwas anderes. *er rückt gefährlich nahe an mich*
Ami: Was sagen sie denn, hm?
Dea: Du sehnst dich nach einem Kuss von mir. *verschmitzt grinst er mich. Für eine Sekunde hätte ich mich fast in seinen Blick verloren doch fange mich noch rechtzeitig und entferne mich wieder von der Bar samt meinem Drink. Zurück auf der Tanzfläche angekommen halte ich überall Ausschau nach Larissa doch da ich sie nicht finde entscheide ich mich dazu zurück zu dem VIP Bereich zu gehen. Wo ich sie auch schlussendlich finde. Mit einem Mal Exe ich meinen Drink und setze mich zu Ihnen.
Ley: Wollen wir ich habe noch nie spielen?
Lar: Gute Idee!
Zoe: Bin Dabei!!
Lar: Ami spielst du mit?
Ami: Ähm.. ja klar wieso nicht?
Lar: Und sie Mr. Previs?
Chr: Wenn Miss Garzía mit spielt..‚dabei zwinkert er mir zu. Beschämt schaue ich zu Boden' Ah Zayn! Komm, spiel doch auch mit. 'Schweigend setzt er sich mir gegenüber, gefolgt von seiner zickigen Geliebten.' Die nächste Runde geht auf mich!
Ley: Wer will anfangen?
Zoe: Ich! Bitte ich!
Lar: Nur zu..
Zoe: Ich habe noch nie jemanden aus der Gruppe hier anziehend gefunden! *Grinsend schaut sie rüber zu Leyla. Chris, Daisy, Dean, Leyla, Larissa und ich nehmen ein Schluck* Ernsthaft Leute? Sogar du Ami? *schweigend nicke ich.*
Dai: Darf ich?
Zoe: Nur zu..
Dai: Ich habe mir noch nie vorgestellt mit jemandem aus der Runde etwas zu haben oder hatte sogar etwas mit jemanden. *genervt verdrehe ich meine Augen. Wer sollte schon herausfinden das ich lüge. Dean, Chris, Daisy und Leyla trinken wieder*
Ami: Ist der Sinn des Spiels nicht eigentlich etwas zu nehmen was man noch nie gemacht hat? *gebe ich trotzig von mir*
Dai: Und wenn? *gibt sie ebenso zickig zurück*
Dea: Ist der Sinn des Spiels nicht eigentlich die Wahrheit zu sagen? *warnend schaue ich ihn an während er sich ein Schmunzeln verkneift. Gekonnt ignoriere ich die verwirrten Blicke der anderen.*
Chr: Ah Ich weiß was...—-
Berauscht von dem Alkohol in meinem Blut begebe ich mich nach draußen an die frische Luft. Der Rest des Spiels verlief relativ langweilig, zu meinem Glück. An der erfrischenden Luft etwas entfernt vom Eingang lehne ich mich entspannt an die Hauswand hinter mir und atme tief durch. Still beobachte ich den Nachthimmel über mir. Doch lange bleibe ich nicht für mich allein denn aufeinmal räuspert sich jemand neben mir. Genervt schaue ich meinem Gegenüber direkt in die Augen.
Ami: Was willst du hier?
Dea: Ich wollte nur eine rauchen. *Stumm holt er seine Schachtel raus und zündet sich eine Zigarette an.*
Ami: Seit wann rauchst du?
Dea: Wenn ich trinke rauche ich hin und wieder.
Ami: Aha..
Dea: Willst du? *fragend hält er mir seine Schachtel offen hin. Zögernd nehme ich mir eine heraus. Denkt bloß nicht das ich regelmäßig rauche, hin und wieder wenn ich feiern bin ist es einfach schön eine zu Qualmen. Da geht es mir wie Dean. Ohne Worte stecke ich mir die Zigarette zwischen den Lippen und halte auffordernd meine Hand ihm hin. Doch statt mir das Feuerzeug einfach zu geben kommt er in zwei großen Schritten auf mich zu wobei er mir ziemlich nah kommt, zu nah, und zündet für mich die Zigarette an. Das mein Puls sich durch seine Präsenz beschleunigt brauche ich garnicht erst erwähnen, ich rede mir ein das es nur am Alkohol liegt.
Ami: Danke.
Dea: Kein Problem.
Ami: Wo hast du deine Freundin gelassen? 'hacke ich möglichst desinteressiert nach'
Dea: Sie und die anderen sind auf der Tanzfläche.
Ami: Achso..
Dea: Wieso hast du vorhin nicht getrunken?
Ami: Muss doch nicht jeder wissen das wir etwas miteinander hatten oder?
Dea: Hatten oder haben werden? 'verschmitzt grinst er mich an'
Ami: Tze..
Dea: Das Kleid steht dir.
Ami: D-danke.
Dea: Was? *verwundert neige ich mein Kopf zur Seite* Gehört es sich nicht ein Kompliment zurück zugeben wenn man eins bekommt?
Ami: Sollten Komplimente nicht vom Herzen kommen?
Dea: Autsch! *gespielt verletzt hält er sich an seiner Brust* Das hat mir gefehlt.. *wird er plötzlich ernst*
Ami: Mir nicht. *gleichzeitig treten wir beide unsere Lunten aus.* Ich geh wieder rein.
Dea: Warte!
Genervt wende ich mich ihm wieder zu und schaue ihn abwartend an. Er schaut mir tief in die Augen, während Dean auf mich zu läuft. Wie angewurzelt bleibe ich stehen. Plötzlich nimmt er mit seinen Händen mein Kopf in die Hand, wir verweilen kurz in dieser Position. Niemand traut sich etwas zu sagen, seine Nähe bringt mein Blut zum kochen so wie es früher schon immer war. Als ich mich wieder gefangen habe versuche ich mich aus seinem Griff zu befreien doch er zieht mich noch näher zu sich so dass sich unsere Lippen schlussendlich berühren. Verlangend presst er seine auf meine. Erst jetzt wird mir bewusst wie sehr ich seine Lippen vermisst habe. Da ich nicht länger die Kraft habe mich gegen unsere Anziehung zu wehren erwidere ich den Kuss. Während seine eine Hand mich an meinem Hinterkopf festhält wandert die andere runter zu meinem Rücken. Augenblicklich stellen sich meine Haare auf. Leidenschaftlich tanzen unsere Zungen mit einander bis wir uns von einander lösen müssen da wir beide drohen zu ersticken.
Außer Atem legt er seine Stirn an die meine. Ich atme tief durch. Was mache ich hier?! Aus dem nichts stoße ich ihn von mir. Erschrocken stolpert er einige Schritte nach hinten.
Ami: Spinnst du? *sage ich aufgebracht*
Dea: Du kannst mir nicht erzählen das du es nicht wolltest. *blöd grinst er mich an während er wieder auf mich zu läuft allerdings weiche ich diesmal nach hinten aus*
Ami: Ich liebe Tae, wir werden heiraten Dean. Vergiss es! *angespannt tickt sein Kiefer und sein Bilck wird düsterer* Sag den anderen das ich mir ein Taxi genommen habe.Zu meiner Erleichterung biegt in dem Moment ein Taxi auf die Straße ab, eifrig winke ich es zu mir.
DU LIEST GERADE
Just my Secretary
RomanceFortsetzung von - Just Friends Während ihrer langen Reise haben sich Amelie und Taehyung Hals über Kopf ineinander verliebt. Kaum zu Hause angekommen stellt er ihr die womöglichst wichtigste Frage in ihrem Leben. Doch woher konnte sie ahnen das si...