Kapitel 14 - Sehnsucht gekleidet in Fendi⚠️

152 4 3
                                    

⚠️SMUT⚠️

Dea: Bereit für die nächster Runde?

Zögerlich nicke ich, ich bin mir nicht sicher ob ich noch so ein Höhepunkt überlebe... Meine Reize sind komplett überreizt. Zu meinem 'Glück' ist es jetzt nur noch sein Glied auf das ich meine Aufmerksamkeit richten muss. Langsam beginnt er sich in mir zu bewegen, jedoch dauert es nicht lange bis seine Selbstkontrolle droht zu reißen. Mit geschlossenen Augen werfe ich mein Kopf nach hinten, plötzlich zieht er sich aus mir zurück...
Ami: Warum hörst du auf?! *frage ich ihn schwer atmend. Er beugt sich zu mir hinunter und nimmt mein Kinn in seine Hand, finster schaut er mir in die Augen*
Dea: Wenn du nicht willst das ich aufhöre darfst du den Augenkontakt nicht abbrechen! *natürlich komme ich dem gesagten nach, ehe ich etwas sagen konnte beginnt er wieder unnachgiebig in mich zu dringen. Seine Augen funkeln mich voller Begierde und... -Sehnsucht?- an. Bevor ich gedanklich zu weit abschweifen konnte packt er mich an meiner Hüfte und dreht mich um.
Dea: Auf die Knie...*seine raue Hand Klatscht auf meinem Hintern. Erschrocken kichere ich, während ich mich vor ihm positioniere. Meine Hände umklammern die Matratze und mein Rücken ist komplett durchgedrückt, wie es sich gehört. Kurz meldet sich mein Gewissen, hätte ich heute nur nicht getrunken... Überrascht zucke ich zusammen als er meiner Pussy ein Klaps verpasst. Der nächste landet auf meiner linken Pobacke, und nochmal. Lustvoll stöhne ich auf. Nach drei weiteren Schlägen auf meiner rechten Backe dringt er erneut ohne Vorwarnung in mich hinein. Ich schreie seinen Namen voller Leidenschaft... erneut beginnen meine Schenkel zu zittern. Seine Hände vergraben sich in mein glühenden Hintern, wodurch er mit noch mehr Kraft in mich dringen kann. Und da hat er ihn wieder...mein Unterleib zieht sich um ihn zusammen. Nach ein paar weiteren Treffern löst sich der knoten in meinem Unterleib, erneut überkommt mich eine Welle der Erleichterung. Jedoch lässt er mir diesmal keine Zeit mich zu erholen. Langsam sehe ich Sterne... es ist mir unmöglich meine Augen noch offenzuhalten. Im Zimmer schallt das Geräusch aufeinandertreffender Haut.
Ami: E-es *ich räuspere mich* ich schaff das nicht...*ein Moment später greift er in mein Haar und zieht mich zu sich nach oben. Er saugt an mein Ohrläppchen und hinterlässt Kleine Bisse auf meinem Hals.*
Dea: Pssssht... nimm es wie ein gutes Mädchen, das bist du doch. Oder? *Ich nicke zögerlich.

Seine linke Hand fährt meine Seiten hinauf, neckt meine Nippel und umfasst mein Hals. Die rechte, mit der er bis gerade eben noch mein Haar zusammenhielt wandert nach vorn über mein Becken hinunter zu meiner Pussy. Wo er sie geschickt verwöhnt während er von hinten ohne nachzulassen sich in mich versenkt. Erneut spannt sich in mir alles zusammen, auch Dean kommt ins Stocken.
Dea: Fuck Ami!
Ami: DEAN!!!

Nachdem wir uns schweratmend auf dem Bett niedergelassen haben, spüre ich noch wie er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht ehe ich das Bewusstsein verliere und in einen langen, erholsamen Schlaf versinke.

Am nächsten Morgen...

Müde reibe ich mir meine Augen, verschlafen zieh ich jedoch kurzer Hand meine Decke über den Kopf. Die Vibration meines lautlos gestellten Handys holt mich jedoch wieder zurück in die Wirklichkeit. Blind fische ich auf meinem Schreibtisch danach, mit halb geöffneten Auge blinzel ich mehrmals bis ich langsam klar sehe.

Larissa

NOTFALL!!! Komm sofort ins Büro wenn du das liest!!!

12 verpasste Anrufe von Larissa

Erschrocken fahre ich hoch und springe aus meinem Bett. Nach ein paar unangenehmen Schritten frage ich mich was das Ziehen in meinem Unterleib wohl zu bedeuten hat. Da dämmert es mir. Blitzschnell drehe ich mich zurück zum Bett, doch es ist leer. Hab ich das wirklich getan? Ich bin immerhin angezogen... Einige Moment verharre ich auf der Stelle bis mir ein kleiner Zettel auf Taehyungs Kissen auffällt.

Just my Secretary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt