⚠️Triggerwarnung - Drogen, Waffen, Gewalt, schlechte Kindheit⚠️
>>7 Years by Lukas Graham<<
Rückblick Dean (13 Jahre alt)
Mama ist seit ein paar Wochen wieder zu Hause. Die erste Woche lief gut, besser als ich das Leben mit ihr in Erinnerung hatte. Mein Onkel konnte es kaum abwarten mich los zu werden sobald sie entlassen worden war. Verübeln kann ich es ihm nicht, ich war ein anstrengendes Kind und grad in der Pubertät gekommen. Alles woran ich denken konnte waren Frauen und „mein Job" weshalb ich gestresst war und mich regelmäßig in der Schule prügelte. Sammy, mein bester Freund hat mich öfter gefragt ob es mir gut geht. Jedesmal bejahte ich seine Frage, egal wie es in mir aussah. Egal ob ich ein blaues Auge hatte oder eine gebrochene Hand. Es geht mir gut. Ich kann dafür sorgen das es meine Mutter leichter hat, also sollte es mir doch gut gehen! Mom geht es nicht gut, also muss ich der starke sein.
Aber sie machte auch keine Anstalten sich zu fragen woher meine Verletzungen kommen und woher unser Geld kommt von dem wir leben. Ich würde nicht sagen das sie eine schlechte Mutter ist, sie hat immer ihr bestes gegeben. Irgendwann verfiel sie ihrer Sucht und sie wurde krank. Anfänglich hatte sie sogar noch probiert clean zu werden... aber es nie geschafft.Da ich meinen Vater nie kennengelernt hatte war Michael die einzige Vaterfigur in meinem Leben, bis auch er dann Starb und uns nur noch mehr Schwierigkeiten hinterließ. Allerdings habe ich mit dem Alter realisiert das Er es war, der meine Mutter das Heroin regelmässig gebracht hat. Er war der Grund weshalb sie nie clean werden konnte und weshalb wir jetzt die Schulden haben. Meinen Onkel kann ich vergessen, bevor Mama in die Psychiatrie kam habe ich ihn 2 vielleicht 3 Mal gesehen und selbst als ich bei ihm lebte wurde unsere Beziehung nicht besser. Er ist die Art Mann die man nachts nicht über den Weg laufen will, als Frau, Kind und Mann.
Nachdem sie sich einige Monate später wieder eingelebt hatte unternahmen wir sogar regelmäßig etwas! Das hat mich so gefreut! Wir gingen ins Kino, in den Freizeitpark, sie hat mir sogar erlaubt ein Piercing zu bekommen! Das trage ich heute allerdings nicht mehr. Ich habe sie noch nie so gesund und lebensfroh wie zu dem Zeitpunkt Gesehen. Ihr Kurzes blondes Haar hat endlich wieder gestrahlt, ihre Grünen Augen stecken endlich wieder voller Leben. Sie hat endlich Farbe bekommen und sieht nicht mehr aus wie eine wandelnde Leiche, Mama hat sogar zu genommen! Etwas später hatte sie sogar ein Vorstellungsgespräch in einer Anwaltskanzlei, denn tatsächlich hatte sie in ihren jungen Jahren Jura studiert. Traurig was eine Sucht aus einem Menschen machen kann. Vielleicht ist mir Daisys Wohlbefinden deshalb so wichtig?
Ein Jahr später schien ich in einer perfekten Welt zu sein. Raphaella (Mom) hatte einen festen Job, sie war gesund und wohlauf. Und auch wenn ich noch immer für Michaels Sohn Aufträge machen muss, bin ich glücklich. Zumindest... war ich das bis zu jenem Tag.
—-
Es war die zweite Hälfte der Sommerferien. Sam und seine Familie sind nach Thailand geflogen weshalb ich im Moment nur zuhause sitze wo ich League of Legends zocke oder für Michaels Sohn unterwegs bin. Dank Sams Abwesenheit klebt mir seine kleine Schwester auch nicht mehr ständig an der Backe. Gegen 11 Uhr am Morgen bin ich aufgewacht und begebe mich in meinem Schlafzeug nach unten in die Küche. Überraschender Weise finde ich auf dem Essenstisch ein angerichtetes Frühstück, Mom hat mir Brötchen geholt, Waffeln gemacht und Orangensaft hingestellt. Hungrig mache ich mich über das Essen her bis ich jeden Krümel verputzt habe. Ich wollte mich grad an meinem PC setzen als mein Motoroller vibriert.
Carl
Heute 15 Uhr im Freizeitpark, bring die Tasche mit.
DU LIEST GERADE
Just my Secretary
RomanceFortsetzung von - Just Friends Während ihrer langen Reise haben sich Amelie und Taehyung Hals über Kopf ineinander verliebt. Kaum zu Hause angekommen stellt er ihr die womöglichst wichtigste Frage in ihrem Leben. Doch woher konnte sie ahnen das si...