Kapitel 36 - Vergiss was morgen ist ⚠️

123 3 1
                                    

Eingehender Anruf von TaeTae❤️

Geschockt reiße ich meine Augen auf und mein Mund wird trocken.
Ami: Los dr-drück ihn weg! *gebe ich gequält von mir während er diese eine bestimmte Stelle trifft und mich zusammenzucken lässt*
Dea: Ich will das du rangehst.

Teuflisch grinst er auf mich hinab. Was hat er grad gesagt?

———————————————————————————
⚠️Spicy only chapter⚠️ 18+!

Wie versteinert schaue ich hoch zu ihm während er nicht aufhört mich komplett auszufüllen, was es mir nicht leicht macht bei klaren Verstand zu bleiben... Ich will mit Taehyung nicht reden. Er hat offensichtlich eine andere, was ich ihn nicht verübeln kann aber dennoch verletzt es mich ich dachte immerhin ich wäre seine große Liebe. Ich hab es gehofft, dieser Gedanke war der einzige der mich davon abgehalten hat damals durchzudrehen, weil ich dachte seinetwegen muss ich stark bleiben und jetzt droht alles den Bach unterzugehen... vielleicht will ich es sogar auch, immerhin provoziere ich es ja aber.. dennoch jagt es mir unglaubliche Angst ein.
- Kann es mit Dean überhaupt jemals wieder so werden wie früher? Was wenn ich gerade alles um sonst aufs Spiel setze? -

Meine Gedanken stoppen abrupt als er erneut die Stelle trifft die meine Beine zum wackeln bringt und mich Sterne sehen lässt.
Ami: Bitte...*flehe ich ihn an während meine Hüfte sich ihm gierig entgegen bewegt auf der jagt nach Erlösung doch er macht nicht den Eindruck als würde ich sie so schnell bekommen und zieht sich komplett raus. Schwer atmend legt er seine Stirn auf meine und mustert mich gierig.*
Dea: Wenn du kommen willst Prinzessin musst du tun was ich sage. *seine Stimme lässt mich erschaudern.. aber vielleicht ist es auch nur die plötzliche leere*
Ami: Ich mach alles was du willst...*sprudelt es aus mir heraus ohne das ich weiter nachdenke. Ohne etwas zu sagen schmeißt er mich auf meinen Bauch, hebt meine Hüfte an, so dass er eine perfekte Sicht auf meinen Hintern hat und greift nach mein Haar welches er um seinen Arm wickelt. Schmerzvoll zieht er daran so dass mein Oberkörper in der Luft hängt während er seinen Schwanz vor meinem tropfenden Eingang positioniert.
Dea: Dann sei ein braves Mädchen und geh an dein Telefon.. *während er das sagt schlägt er mir mit seiner freien Hand auf den Hintern und kurz darauf spüre ich seine Finger um meinem Kitzler tanzen, verzweifelt wimmere ich. Zögernd greife ich nach meinem Handy, wäge die möglichen Folgen ab aber bin viel zu sehr von den Gedanken angeturnt als das ich großartig weiter drüber nachdenke. Kurz bevor ich abhebe versuche ich meine Atmung zu normalisieren.

Ami: Taehyung weißt du wie spät es ist? *dank Dean der mich losgelassen hat war es mir möglich mein Stöhnen im Kissen zu ersticken in dem Moment wo er in mich gedrungen ist ohne eine Vorwarnung. Am anderen Ende der Leitung raschelt es kurz bevor Taehyung sich räuspert.*
Tae: Tut mir leid mein Schatz ich vermisse dich so sehr das ich nicht länger warten konnte..*als Dean mein Kosenamen hört dringt er härter als zuvor ein was das Bett zum knarzen bringt* Was machst du? Bist du schon im Bett, hab ich dich geweckt? *Schnell finden wir wieder unseren Rhythmus, ich stelle mich besser an als gedacht ruhig zu bleiben*
Ami: N-nmhp *okay vielleicht doch nicht.. Deans Grinsen brennt förmlich auf meinem Rücken.. Wichser*
Tae: Was hast du gesagt? Sorry ich bin grad in der Ubahn, mein Internet war weg. *natürlich... wahrscheinlich ist er grad auf dem Weg zu der Frau von dem Instabild oder kommt grad von ihr*
Ami: Ich bin im Bett ja-hhhha... *verdammter Arsch zwickt mir einfach in meinem Nippel... aber ich würde lügen wenn ich sage das wäre nicht der heißeste Sex den ich je hatte! Irgendwie muss ich es schaffen Tae schnell abzuwimmeln. Gerissen lass ich es so klingen als würde ich übermüdet gähnen*
Tae: Okay Liebes ich sollte dich besser schlafen lassen *urplötzlich erhöht Dean das Tempo mit dem er in mich dringt und ich keuche schwer in mein Kissen*
Ami: Nicht mehr lange Tae, dann komm ich wie-...

Mit diesem Satz war es um mich geschehen bevor ich mich verabschieden konnte hab ich einfach aufgelegt weil plötzlich eine alles um sich zerstörende Welle an Erlösung über mich kam die mich alles vergessen ließ... die Welt um mich verschwimmt, ich bin ein stöhnendes Wrack unter Dean. Würde er mich nicht festhalten wäre ich schon nach vorn zusammen gesackt. Während mein Verstand immernoch völlig vernebelt ist spüre ich wie er hauchzarte Küsse auf meinem Rücken verteilt, ich winde mich unter seiner plötzlich liebevollen Geste.
Dea: Das hast du gut gemacht Prinzessin... *sagt er mit einem weiteren Kuss unter meinem Ohr* aber ich bin noch nicht fertig...

Noch bevor ich wieder komplett bei mir bin befinde ich mich diesmal auf Dean, verträumt starre ich in seine Augen während er mich mit diesem unwiderstehlichen Grinsen von unten begutachtet. Wie sein heißer Blick über meine Haut gleitet bin ich wieder bei Sinnen, und obwohl ich grad erst den Intensivsten Orgasmus meines Lebens hatte kann ich jetzt schon wieder die Nässe zwischen meinen Beinen spüren. Mein Körper verlangt nach ihm, durstet nach mehr, alles was er hat soll er mir geben weil es mir gehört... schon immer.
Während unsere Augen miteinander verbunden sind hebe ich meine Hüfte an und lasse ihn zum Vergnügen von uns beiden quälend langsam in mich gleiten. Wir beide stöhnen auf als er bis zum Anschlag komplett in mir steckt, ich verharre für einen Moment so um dieses Gefühl in mein Gedächtnis zu brennen wie es ist ihn zu besitzen. Ihn in der Hand zu haben.. ich kann deutlich in seinem Gesicht die Liebe entdecken die er für mich mal empfunden hat, wenn nicht sogar immernoch...
Ich rechne schon damit das er wieder die Kontrolle an sich reißt aber dem ist nicht so, selbstgefällig legt er seine Hände hinter seinem Kopf als ich beginne meine Hüften vorsichtig zu bewegen... den hier muss ich mir wohl selbst erarbeiten... doch ich genieße es mit jeder Zelle meines Körpers.
Dea: Du siehst so heiß aus wenn du mein Schwanz reitest wie du es willst Sweetheart... *kommentiert er schwer atmend als ich meine Hüften auf ihm kreisförmig bewege, immer wieder diesen einen Punkt treffend steigt die Hitze mir zu Kopf und ich lasse mich komplett fallen und reite ihn so wie ich es will.. so wie ich es brauche und ich sehe wie es ihm Zurückhaltung kostet als ich immer näher an meinem Höhepunkt komme nicht selbst dafür sorgen zu wollen. Ich nehme eine seiner Hände und leg sie auf meiner Brust erlaube ihm meine Brustwarzen zu verwöhnen während ich um seinem Glied erneut zusammen zucke und mich selbst über die Klippe werfe..

Schwer keuchend sacke ich nach vorne auf seinem nackten, trainierten Oberkörper.
Dea: Ich wünschte das könnte ich mir jeden Abend vorm schlafen gehen anschauen... mein ganz eigener persönlicher Porno..

Sein dummes Lächeln spüre ich in meinem Haar bevor er mich an den Hüften packt und mich zwingt ihn erneut zu reiten.. diesmal härter, schneller.. um auch ihm endlich seine Erlösung zu geben. Und als ich seine Erektion in mir pulsieren spüre komme ich auch noch ein drittes Mal allein weil mich der Gedanke so anturnt was ich in ihm auslöse...

———————————————————————————

Here we go ❤️
Ich hoffe euch hat das Lied gefallen <333
Im nächsten Kapitel geht es dann mit Deans Vergangenheit weiter, seid gespannt 😋

Aktueller Lieblingssong: Peanut butter & Tears by DPR IAN 🤍🤍🤍

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just my Secretary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt