79

382 11 5
                                    

Yuri Perspektive:

Mittlerweile ist es 16 Uhr nachmittags. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht. In den vergangenen Stunden war ich wütend, habe viel nachgedacht, aber die meiste Zeit geweint und ihn vermisst. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie konnte er mich nur so belügen und mir fast sein ganzes Leben verschweigen ? Es kommt mir vor als hätte man mir meinen Kookie weggenommen und eine andere Person hingestellt und zwar Jeon Jungkook, der Kpop Star. Wie konnte ich nur so dumm sein. Jeder auf diesem Erdball kennt BTS oder hat schonmal was von ihnen gehört und erkennt die Jungs, nur ich nicht. Ich bin in armen Verhältnissen groß geworden, hatte lange kein Handy und wenn hatte ich keine Zeit oder kein Netz mich mit Musik auseinander zu setzen. Erst seitdem ich in Seoul lebe bin ich aktiv mit Musik und auch Kpop in Kontakt gekommen, was aber nicht heißt das ich nun ein riesen Fan von lauter Gruppen bin. 

Ich zergrübel mir schon den ganzen Tag den Kopf wieso mir dieses wichtige Detail entgangen ist. Natürlich, er hat mir nichts davon erzählt und das gezielt, aber kleine Sachen hätten mich wenigstens nachdenken lassen. Zum Beispiel das er mir nie seinen vollen Namen genannt hat. Oder mir nicht verraten wollte, was er genau arbeitet. All das war mir egal, ich habe nach Erklärungen gesucht und sein Verhalten damit entschuldigt. Wahrscheinlich war die typische rosa Brille auch Schuld daran. Ich fand ihn von Anfang an toll, nett und einfach zum dahin schmelzen und habe meinen Verstand irgenwie ausgeschaltet. Ziemlich dumm von mir, ich weiß. Hätte ich besser aufgepasst oder wenigstens einige Dinge hinterfragt, wäre ich jetzt nicht in dieser Situation. Vielleicht würde ich nicht weinend auf meiner Couch liegen und mein Leben hinterfragen. Andererseits hätte ich Kookie vielleicht schon viel früher verloren und es würde mir noch schlechter gehen. 

Meine Gedanken drehen sich im Kreis und das schon seit Stunden. Vielleicht war ich auch daran Schuld. Vielleicht hatte er das Gefühl, dass er mir nicht vertrauen kann. Vielleicht war ich zu oberflächlich. Ich weiß es ist falsch den Fehler bei mir zu suchen, aber ich will eine Erklärung für das Ganze. Eine die ich glauben und verstehen kann. Mir ging das Ganze viel zu schnell, als Jungkook versucht hat mir die Situation zu erläutern und die ganzen Infomationen nur so auf mich eingeprasselt sind. Es ist für mich nicht greifbar, dass er ständig überwacht und beschützt wird, das er um die ganze Welt reist und er international bekannt ist und Millionen von Fans hat. Ich hingegen bin ein Mädchen aus einem kleinen Dorf, dass adoptiert wurde und in einem Café arbeitet. Ich werde nie den Lifestyle ausleben können wie er, dass möchte ich auch nicht, aber wir befinden uns auf zwei komplett unterschiedlichen Ebenen. Er wird zu Interviews und Galas eingeladen, trifft berühmte Persönlichkeiten und tritt vor Millionen von Menschen auf. Ich stehe dagegen den ganzen Tag hinter dem Tresen, wasche das Geschirr ab und kratze die Essensreste ab. Ich habe es gerade erst aus der Armut herausgeschafft und trotzdem fühle ich mich, als hätte ich noch nichts in meinem Leben erreicht. Da kommt mir Kiyomi in den Sinn. Ob sie es weiß ? Bestimmt, sie war schließlich mit ihm lange befreundet und hat ihn auch im Fernsehen gesehen. Und ich saß die ganze Zeit daneben und wusste von nichts. Wie dumm ich mir vorkomme. Sogar seine Mutter hat dieses Thema extra nicht angesprochen, weil Jungkook sie darum gebeten hatte. Ich kann sie verstehen, sie würde alles für ihre Söhne tun, und trotzdem war ich die Unwissende in dieser Angelegenheit und habe die Augen vor diesen kleinen Hinweisen verschlossen.

Was er wohl gerade macht ? Schwer erhebe ich mich aus meiner Position, die ich seit mindestens 6 Stunden beibehalten habe und gehe in die Küche. Ich sollte eine Kleinigkeit essen, auch wenn ich keinen großen Hunger habe. Morgen muss schließlich arbeiten und da bin ich auch den ganzen Tag auf den Beinen. Mein Kühlschrank ist jedoch leer, genauso wie meine Schränke und Schubladen. Na toll, jetzt muss ich auch noch einkaufen gehen. Unmotiviert ziehe ich mir Jacke und Schuhe an, stecke meinen Schlüssel, Handy und ein wenig Geld in meine Tische und gehe los. Es ist mittlerweile dunkel, weshalb nur noch die wenigen Straßenlaternen die Gegend beleuchten. Nach ungefähr 5 Minuten betrete ich den nächsten Einkaufsladen, nehme mir eine Packung Ramen aus dem Regal und bezahle. Essen werde ich Zuhause auf dem Sofa. Gerade als ich hinaus gehen wollte, erscheint ein Bild auf dem kleinen Fernseher des Ladens. Ein Bild von BTS. Die Reporterin im Hintergrund berichtet:

𝙸𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚊 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛   [ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ᶠᶠ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt