Unten angekommen kommt Minho angerannt und zieht seinen großen Bruder ins Wohnzimmer, um mit ihm zu spielen. Zögernd folge ich dem Duft von dem gut riechendem Essen und sehe Aileen am Herd stehen. Ich stelle mich neben sie und sehe zu wie sie Gewürze in die vielen Töpfe gibt und immer wieder umrührt."Kann ich helfen ?" frage ich schließlich mit einem Lächeln auf den Lippen, welches sie sofort erwidert.
"Du könntest die Zwiebeln schneiden wenn du möchtest."
Eifrig nicke ich und mache mich dran, die Zwiebeln in viele kleine Würfel zu schneiden. Nach einiger Zeit fangen meine Augen an zu brennen und es bilden sich Tränen in ihnen, was typisch ist beim Zwiebeln schneiden."Naaaaaa~" Ich sehe auf und sehe wie 'Oppa' und Minho gerade die Küche betreten. Der größere der Beiden stellt sich neben mich und seine Hand streift für einen kurzen Moment die meine, was die Schmetterlinge in meinem Bauch auffliegen lässt. Ich konzentriere mich wieder auf die Zwiebel vor mir und bemerke überhaupt nicht das mir Tränen über mein Gesicht laufen, bis ich einen Finger auf meiner Wange spüre, der anscheinend eine Träne auf ihrem Weg über mein Gesicht aufhält. Ohne irgendetwas zu sagen dreht er mich zu sich und streicht mir meine Tränen mit seinem Daumen aus dem Gesicht. Ich schließe für einen kurzen Moment meine Augen um mein Herz wieder unter Kontrolle zu bekommen welches wie verrückt schlägt. Als ich meine Augen wieder öffne sehe ich sofort in das wunderschöne Gesicht meines Gegenübers. Schnell wende ich meinen Blick wieder ab, doch er hindert mich daran, indem er mein Kinn sanft mit seinen Finger umfasst und mich somit zwingt ihn wieder anzusehen. Wie so oft verliere ich mich in seinen dunklen Augen und tauche in eine komplett neue und fremde Welt ein....
"Warum weinst du ?" fragt mich Minho und ich und 'Oppa' fahren sofort auseinander. Minho zieht an einem Zipfel meines Oberteils, um somit die Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken.
"Ä-Äh.... a-also, wenn man Zwiebeln schneidet muss man weinen."
"Ist Zwiebeln schneiden denn so traurig ?" fragt er mit großen und süßen Augen. Ohne groß etwas erwidern zu könne umarmt Minho mein rechtes Bein ganz fest.
"Kookie du musst etwas tun ! Die Zwiebeln waren gemein zu Yuri.... Sie soll nicht weinen !" Panisch sieht er 'Oppa' an und man sieht wie sich seine Augen mit Tränen füllen.
Wir alle fangen an zu lachen, nur der kleine Minho versteht die Welt nicht mehr. Ich wasche mir schnell die Hände und knie mich zum dem kleinen. Vorsichtig wische ich ihm die Tränen aus seinem süßen Gesicht und lächeln ihn an.
"Minho es ist alles gut. Was hältst du davon, wenn du mir mal dein Spielzeug zeigst und Kookie sich um die bösen Zwiebeln kümmert ?" Sofort nickt der Kleine und wirft sich glücklich in meine Arme. Daraufhin hebe ich ihn vorsichtig hoch und gehe mit ihm ins Wohnzimmer, wo er mir dann jedes einzelne Spielzeug von sich zeigt und wir anfangen miteinander zu spielen und zu lachen.
Jungkooks Perspektive :
Lächelnd sehe ich den Beiden zu wie sie lachend im Wohnzimmer verschwinden. Sie geht so liebevoll mit Minho um als wäre er ihr eigener Bruder, obwohl er so abweisend und schüchtern am Anfang war.
Ich höre meine Mutter laut aufseufzen, was meine Aufmerksamkeit wieder auf sie lenkt.
"Mein Kookie wird erwachsen. Ich weiß noch genau wie ich dir früher die Windeln gewechselt habe und jetzt bist du schon erwachsen.""Was meinst du Eomma ?"
Sie lässt von ihren Töpfen ab, dreht sich zu mir und legt mir lächelnd eine Hand auf meine Wange. Sanft lege ich meine Hand auf ihre und warte auf ihre Antwort."Du bist verliebt Jungkook."
"W-Was ?! "
Natürlich bin ich verwundert das meine Mutter es so schnell schon erkannt hat, da wir jetzt ca. eine Stunde hier sind, aber sie ist eben meine Mutter und Mütter bemerken so etwas ziemlich schnell.Sie zieht ihre Hand wieder zu sich und lächelt mich sanft an. Ich bin ihr sehr dankbar dass sie nicht mehr frägt wie ich für Yuri fühle oder wie ich zu ihr stehe. Ich wüsste auch auf die schnelle nicht was ich hatte sagen sollen, wenn sie mich ausgefragt hätte, da ich mir meinen Gefühlen auch erst vor kurzer Zeit wirklich bewusst geworden bin.
Nun helfe ich meiner Mutter beim Kochen und immer wieder hört man das süße Lachen von Minho und Yuri aus dem Wohnzimmer, was mir immer wieder ein kleines Grinsen auf mein Gesicht zaubert.
Nach einiger Zeit geht mir jedoch eine bestimmte Frage nicht mehr aus dem Kopf, die mich etwas beunruhigt und aufwühlt. Ich lege das Messer aus meiner Hand und wende mich wieder zu meiner geliebten Mutter.
"Eomma, wo ist Appa eigentlich ?" frage ich sie behutsam, da ich weiß, dass das ein sehr unangenehmes Thema ist für uns beide. Auch sie stoppt in ihrer Tätigkeit und man kann sehen wie ihr Gesicht einen geknickten und traurigen Ausdruck annimmt.
"Kookie, du weißt ja wie es ist. Er muss viel arbeiten und anscheinend gibt es einige Probleme in der Firma."
Zögernd nicke ich und fange schnell wieder an das Gemüse zu schneiden. Es herrscht nun eine unangenehme und bedrückte Stimmung zwischen uns, die kaum auszuhalten ist. Schuldbewusst lege ich das Messer wieder beiseite und die Vorwürfe in meinem Inneren werden immer größer und größer."Es tut mir leid Eomma." presse ich hervor.
_______________________________________
Hey guys~
Naja, da ich nun in Quarantäne bin dachte ich lad ich mal wieder etwas hoch. Bin eigentlich die meiste Zeit am schreiben...
Ich hoffe es geht euch und euren Familien gut und ihr bleibt alle gesund. Ich möchte euch auch bitten zuhause zu bleiben und so wenig wie möglich raus zu gehen, da das die einzige Möglichkeit ist die Ausbreitung des Virus zu verhindern, dass es somit keine neuen Infektionen gibt. Also bitte passt auf euch auf und haltet euch an die Regeln, denn es geht nicht nur um euch sondern um die gesamt Bevölkerung ❤️
Eure Nani~💜
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚊 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛 [ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ᶠᶠ]
FanfictionDie 18jährige Yuri zieht nach Seoul um ein neues Leben zu beginnen und um neu anzufangen. Sie kommt aus armen Verhältnissen und möchte nun ihr eigenes Leben starten und beginnen. Doch nur eine Begegnung soll ihr ganzes Leben verändern.... Eine Ges...