Yuris Perspektive :~Timeskip nächster Morgen ~
Es ist 6 Uhr, das heißt ich muss aufstehen. Das Einzige was mich dazu bringt aufzustehen ist das heute mein letzter Arbeitstag ist bevor mein langersehnter Urlaub beginnt.
Motiviert stehe ich auf und will gerade mein Schlafzimmer verlassen als ich abrupt stehen bleibe und mich eine Sache frage:
Bin ich gestern nicht auf der Couch eingeschlafen ?Ich versuche much zu erinnern was gestern Abend passiert ist.
Oppa hat mich nachhause gebracht, wir haben noch einen Film geschaut und dann-
Oh Gott ich bin eingeschlagen ! Neben ihm !
Hat er mich dann in mein Zimmer gebracht ? Oder hin ich Schlafwandler und bin selber in mein Schlafzimmer gegangen ?!
Oh man ist das peinlich !I-Ist er d-denn noch hier ?
Sofort stürmte ich ins Wohnzimmer, doch es ist leer. Alles ist sauber aufgeräumt und steht an seinem Platz. Hat er das alles aufgeräumt ?
Bei diesem Gedanken muss ich leicht lächeln. Mit meinen Fingerspitzen streiche ich über das Sofa wo wir vor ein paar Stunden zusammen gesessen sind.Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen gehe ich zu meinem Kleiderschrank, hole mir ein Outfit für den heuteigen Tag heraus und gehe ins Bad um mich fertig zu machen. Ich schminke mich dezent und mein ehaare lasse ich offen über meine Schultern fallen. Angezogen verlasse ich das Badezimmer und packe alles wichtige, wie mein Handy und meinen Geldbeutel, in einen kleinen Rucksack um die Wohnung verlassen zu können und zur Arbeit zu gehen.
(Ihr Outfit)
Ich ziehe mir keine braunen langen Mantel an und meine Dr. Martens Boots.
Ich greife an meine Garderobe um mir einen beliebigen Schal heraus zu holen um ihn mir umzubinden, denn es ist noch kälter geworden in den letzten Tagen und auf eine Erkältung kann ich gut verzichten. Schließlich ist bald Weihnachten und ich möchte diese besonderen Tage gesund mit meiner Familie verbringen.
Ich stelle mich vor den Spiegel im Flur, um mich nochmal zu vergewissern das ich so die Wohnung verlassen kann, als mir eine Sache auffällt.
Ich trage nicht irgendeinen Schal.... Ich trage seinen, den er mir damals ungebunden hat als wir im Park waren. Das war so ein magischer Moment zwischen uns und ich erinnere mich gerne daran.
Ich vergraben mein Gewicht mehr in den Schal um seinen Duft zu genießen. Er riecht nach ihm. Nach Oppa. Ich genieße noch einen Moment seinen Duft und mache mich auf um zur Arbeit zu gehen.Auf den Straßen von Seoul liegt eine dünne Schneeschicht, auf der man deutlich die Spuren von Autos oder von Menschen sehen kann.
Es ist zwar erst 7 Uhr, aber es sind schon viele Leute unterwegs, die sich schnell ihren Weg durch die Straßen bahnen. Alle sind in dicke Jacken und Schals eingepackt und viele haben sich ihre Mütze tief ins Gesicht gezogen um so der Kälte ein wenig zu entkommen. Auch ich stecke meine Hände in die tiefen Manteltaschen und vergraben meine Nase in den warmen schwarzen Schal. Sofort tritt mir den angenehme Geruch in die Nase und für einen Moment vergesse ich die Minusgrade die mich umringen.Ich laufe an vielen Geschäften und Schaufenstern vorbei die Weihnachtlich geschmückt sind mit kleinen Tannenbäumen und vielen roten Kugeln und Lichterketten. Bei diesem Anblick bekommt man sofort gute Laune und die Vorfreude auf Weihnachten wächst stetig.
Es hat wieder angefangen zu schneien und dicke weiße Flocken schweben auf die Erde.Gerade wollte ich meinen Weg fortsetzen als mein Handy anfängt zu klingeln. Als ich auf dem Display sehe das meine Mutter anruft nehme ich sofort ab und begrüße sie herzlich.
Ich
"Hallo Eomma wie geht's euch ?"Eomma
"Hallo mein Schatz, uns geht es gut und dir ?"Ich
"Ja mir geht es auch gut. Wieso rufst du schon so früh an ?"Eomma
"Das freut mich mein Schatz das es dir gut geht. Ich wollte dir nur bescheid geben das ich und dein Vater übermorgen, also am Sonntag kurz bei dir vorbei kommen."Ich
"Aber wieso denn Eomma, ich komme doch sowie so bald zu euch."Eomma
"Schatz, ich und dein Vater müssen etwas sehr wichtiges mit dir besprechen und das kann nicht länger warten."Ich
"A-Ah ok. Na dann bis Sonntag, ich freue mich auf euch."Eomma
"Wir uns auch auf dich. Ich hab dich lieb, bis bald."Ich
"Ich dich auch Eomma, bis Sonntag."Nach diesem Satz lege ich auf und verstaue mein Handy wieder in meiner Manteltasche. Was wohl so wichtig sein muss ?
Naja, am sonntag werde ich es ja erfahren.______________________________________
Hey Leute ~
Hier ist ein neues chapter ^^
Naaaaaa was glaubt ihr wird Yuri bald erfahren ? ;)
Das Kapitel ist zwar nicht spannend aber das kommt noch keine sorge
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)Lasst euch überraschen ^-^
Ich wollte mich bei drei Leuten bedanken, dafür das sie immer so liebe Kommentare schreiben ^^
MilkyMoony
jungkookspimmel
Jimkookjin0325Vielen Dank das ihr mir immer so liebe Nachrichten hinterlasst, das bedeutet mir wirklich sehr viel <3
(schaut unbedingt bei ihnen vorbei ^^)
Eure Nani~💜
DU LIEST GERADE
𝙸𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚊 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛 [ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ᶠᶠ]
FanfictionDie 18jährige Yuri zieht nach Seoul um ein neues Leben zu beginnen und um neu anzufangen. Sie kommt aus armen Verhältnissen und möchte nun ihr eigenes Leben starten und beginnen. Doch nur eine Begegnung soll ihr ganzes Leben verändern.... Eine Ges...