58

498 17 16
                                    

Wir alle setzen uns an den Tisch, der reichlich gedeckt ist. Neben mir sitzt Kookie und jedesmal wenn ich zu ihm sehe fällt mir sein sanfter Blick und sein Grinsen auf, was mich ebenfalls nur noch glücklicher macht. 

Wir stoßen mit unseren Gläsern an den heutigen Abend an und genießen das traditionelle Festmahl, was Aileen zubereitet hat. Alle sind bester Laune und lachen miteinander, was ein wunderschönes Gefühl in meinem Herzen auslöst. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie es jetzt wäre, wenn ich 'Oppa's Einladung nicht angenommen hätte und nun alleine Zuhause vor dem Fernseher sitzen würde. 

Nach dem Essen räumen wir alle gemeinsam den Tisch ab und helfen die Küche aufräumen. Anschließend gehen Kookie, Minho und ich nach oben in das Zimmer des Jüngeren, da das hier so Tradition ist, dass die Kinder in ihre Zimmer geschickt werden, damit der 'Weihnachtsmann'die Geschenke in aller Ruhe ablegen kann. Die Kinder dürfen erst wieder nach unten wenn eine Glocke ertönt. Auch wenn ich und Kookie keine kleinen Kinder mehr sind, sitzen wir nun mit Minho in seinem Zimmer und warten gespannt auf das Bimmeln des Glöckchens. Es wäre schließlich ziemlich traurig und gemein wenn Minho ganz alleine hier sitzen würde.

Der Kleine steht an der Tür und lauscht, ob er nicht doch den Weihnachtsmann vielleicht hört oder jeden Moment die Glocke leuten könnte. Ich beobachte ihn schmunzelnd. Somit warten wir nun gespannt das endlich das Signal ertönt, dass wir runter dürfen. 

Nach guten 15 Minuten ist es endlich soweit und die kleine Glocke ertönt aus dem Erdgeschoss. Sofort reißt Minho die Tür auf und stolpert die Treppe hinunter zu seinen Geschenken. Gerade wollte ich ihm hinterher als Kookie mein Handgelenk umfasst und sich zu mir hinunter bäugt.

"Ich gebe dir dein Geschenk später." flüstert er mir zu, richtet sich wieder auf und geht mit einem Lächeln ins Erdgeschoss. Wie angewurzelt bleibe ich stehen und versuche mein Herz wieder unter Kontrolle zu kriegen. Immer wenn er mir so nah kommt schießt mein Puls in die Höhe und ich werde rot und genau das ist der Fall in diesem Moment. 
Als sich mein Herz wieder einigermaßen beruhigt hat gehe ich ebenfalls nach unten. Auf dem großen Teppich im Wohnzimmer sitzt Minho inmitten von vielen Geschenken, die er gerade auspackt. Seine Augen leuchten und sein süßes Lächeln wird von Geschenk zu Geschenk größer. Ich gehe näher ran und sehe zu, wie er gerade einen Stoffbären aus der Verpackung befreit und diesen fest an sich drückt. Diesen habe ich ihm gekauft als Kookie und ich noch am Flughafen in Seoul waren, da ich nicht komplett mit leeren Händen kommen wollte, da ja schließlich auch noch Weihnachten ist. Er läuft mit einem großen Lächeln auf mich zu.

"Schau mal was mir der Weihnachtsmann gebracht hat." Er zeigt mir den Teddy in seinem Arm.

"Der ist aber schön. Da warst du aber sehr brav das dir der Weihnachtsmann den mitgebracht hat." Stolz auf sich selbst nickt er und läuft wieder zu seinen restlichen Geschenken die noch ausgepackt werden müssen.

Ich lasse meinen Blick zu Aileen und Siwon schweifen. Er hat ihr eine wunderschöne Halskette geschenkt die im Licht herlich funkelt und perfekt zu Aileen passt.
Kookie hat von Chiron Haarfarbe bekommen, da es anscheinend ein Hobby von ihm ist sich die Haare zu färben. Chiron hingegen bekommt ein Buch von seinem Bruder. 

Es ist schön sie alle so glücklich und zufrieden zu sehen. Wie sie sich gegenseitig Geschenke überreichen und sich eine Freude machen. Je länger ich dieses harmonische Zusammenspiel betrachte, desto größer wird die Sehnsucht nach meinen eigenen Eltern. Gerade als ich mit dem Gedanken spiele meine Mutter anzurufen, winkt mir Aileen zu das ich zu ihr kommen soll.Natürlich folge ich ihrer Aufforderung und stehe nun vor ihr.

"Frohe Weihnachten Yuri." Mit großen Augen sehe ich erst sie und dann das Geschenk in ihren Händen an.

"F-Für mich ?" Sie lächelt und nickt. 
"Danke, a-aber ich kann das nicht annehmen. Ich habe schließlich auch keine Geschenke für euch."

Aileen drückt mir das Geschenk in die Hand.
"Doch das kannst du und ich bestehe darauf. Außerdem hast du uns sowieso schon das schönste Geschenk gemacht. Ohne dich wäre das hier niemals wieder so schön und harmonisch geworden."

Da ich weiß das ich sie nicht umstimmen kann gebe ich mich geschlagen und fange an das Geschenkpapier zu entfernen. Als dies getan ist öffne ich die kleine schwarze Schachtel. In dieser befinden sich wunderschöne glitzenrde Ohrringe, die im Licht wunderschön schimmern und glitzern. Jeder Stecker ist mit einem durchsichtigen Kristall versehen von dem aus jeweils zwei goldene Fäden hinab hängen. An diesen Bändern sind kleine zierliche Blüten befestigt die ebenfalls aus kleinen Kristallen zusammen gesetzt sind. 

Total überrumpelt sehe ich den Schmuck an und lasse vorsichtig meine Fingerspitzem über die kleinen Diamanten gleiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Total überrumpelt sehe ich den Schmuck an und lasse vorsichtig meine Fingerspitzem über die kleinen Diamanten gleiten.

"Gefallen sie dir ?" fragt mich Aileen.

"J-Ja sie sind wunderschön.... aber sowas kann ich unmöglich annehmen." Ich setze den Deckel wieder auf die Schatulle und halte sie Aileen hin. So gern ich sie behalten würde, aber so etwas kann ich einfach nicht annehmen. Ich will gar nicht wissen wie teuer diese waren oder welchen Wert sie besitzen.

Aileen legt jedoch ihre Hände auf meine, sodass ich die Schachtel wieder fest im Griff habe. 

"Ich möchte aber das du sie bekommst."
Sie führt mich zu einem Sofa und gemeinsam nehmen wir darauf platz. Sie nimmt mir die kleine Box ab, holt die beiden Schmuckstücke heraus und streicht mir die Haare hinter meine Ohren, um mir so die Ohrringe anzulegen. 

"Diese Ohrringe hat meine Urgroßmutter meiner Großmutter vermacht. Diese hat sie dann an meine Mutter gegeben und dann bekam ich sie und nun denke ich ist es an der Zeit sie weiter zu geben."

"Aber wieso an mich ?"

Sie streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lässt ihre Finger nocheinmal über die Ohrringe gleiten.

"Weil ich weiß das sie bei dir in guten Händen sind. Du bist ein wundervoller und besonderer Mesch Yuri."

Bei ihren Worten wird mir warm ums Herz und wir fallen uns für einen kurzen Moment in die Arme. Die ganze Familie vermittelt mir ständig das Gefühl ein Teil ihrer Familie zu sein und das macht mich unheimlich glücklich.

Ich bedanke mich bei ihr tausend Mal für ihr wunderschönes Geschenk.

Anschließend gehe ich zu Kookie der am Fenster steht und gerade ein Geschenk öffnet.

_______________________________________

Hey~

Hier ist das neue Kapitel ^^

Und wie hat euch BANGBANGCON gefallen ? Ich fand es mega aber leider habe ich es nicht geschafft alles komplett anzuschauen hehe xD

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

Eure Nani~💜

𝙸𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚊 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛   [ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ᶠᶠ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt